preload
basicPlayer

Jones vs. Lahm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Jones vs Lahm
Jones behalten
22%
 22%  [ 2 ]
Lahm holen
77%
 77%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 17:04   Titel: Jones vs. Lahm Antworten mit Zitat

Hi, sol ich Jones behalten oder Lahm verpflichten?

Persönlich sehe ich bei Lahm mehr Potentzial.

Wie seht ihr das?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Sep 2010 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Jones halten/abgeben fragen!

Ich glaube ab jetzt habe ich mich in jedem solcher Jones-Fragen gegen ihn entschieden....auch hier wieder? Lahm ist ein absoluter Top-Verteidiger. Jones hingegen ist mit S04 in einem Tief...zudem ist der Junge sehr verletzungsanfällig. Ich sagte auch jedesmal wie lange er noch ohne Minuspunkte spielt....gestern ist es zum ersten mal passiert. Das Risiko ist einfach zu groß bei Jones mit den Minuspunkten. Bei Lahm sieht es zwar punktetechnisch auch nicht besser aus......aber er und die Bayern werden wieder kommen und dann wird er auch wieder richtig für dich Punkten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch eine klare Angelegenheit. Würde mir definitiv Lahm sichern. Jones ist kein schlechter, aber bei der derzeitigen Verfassung von Schalke und der Rotation Magaths, würde ich die Finger von ihm lassen. Lahm ist eine sichere Angelegenheit. Die Bayern werden wieder stärker und dann punktet er auch wieder gut.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407023
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

klare sache... lahm holen.
er ist einer der besten außenverteidiger der welt und wird, sobald sich die bayern wieder allgemein gefangen haben, dir sehr viele punkte einbringen.
was mit jones passiert kann dir da schon fast egal sein, da es für die abwehr (meiner meinung nach) kaum einen besseren als lahm gibt.

RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3908218#3908218

grüße,
faulancer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.