preload
basicPlayer

Wesley vs. Jones + Kleinkram

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wesley holen?
Definitiv. Weg mit Jones + Rest
68%
 68%  [ 15 ]
Nein. Jones fängt sich noch
31%
 31%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 09:53   Titel: Wesley vs. Jones + Kleinkram Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Der Thread-Titel sagt eigentlich fast alles.
Sollte ich diesen Deal probieren?
Momentan bin ich mit ein paar Tausendern im Plus, sodass ich (um die 5,8 Mio. + Aufschlag zu stämmen) Jermaine Jones und Javier Pinola (o. Sigurdsson / Zabavnik + Jörgensen) in Zahlung geben müsste.

Um der schreibfaulen Generation entgegen zu kommen, habe ich eine Umfrage miteingebunden, bei der nach Herzenslust abgestimmt werden kann.
Selbstverständlich freue ich mich auch über ein paar selbstverfasste Sätze, für die ich auch gerne meine Rückhilfe anbiete.

Grüße,
Faulancer
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe,

würde es wohl machen - mit der Variante Jones, Sigurdsson und Jörgensen.

Pinola würde ich halten, wenn Nürnberg nur etwas besser spielt, dann macht der gleich ordentlich Punkte (siehe vorletzter Spieltag) und er spielt sicher Stamm!

Um evtl. Sigurdsson zu halten würde ich noch über die Alternative de Camargo und Zabavnik nachdenken. Traue Sigurdsson mehr zu und auch mehr Einsätze (de Carmago spielt ja zur Zeit gar nicht).

Also dann Jones, de Camargo, Zabavnik und Jörgensen.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Danke erst mal für deine Hilfe.

also wie die Abstimmung ja schon zeigt würde ich Wesley für jones + rest holen.
Bei Schalke weiß man einfach nicht genau wer spielt, auch ein Jones ist nicht 100% sicher.
Wesley hat diesen Spieltag auch wieder gut gespielt und wird auch noch zeigen was er kann.
Glaube auch jetzt Pizarro und Merte wird Werder wieder besser und punkte machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Wesley steht und fällt mit Werder´s Entwicklung.
Gleiches gilt übrigens auch für Jones. Habe ihn ja selber.
Allerdings ist Jones solider, wenn Schalke punktet, und Wesley ist torgefährlicher.
Halte beide für "auf Augenhöhe", daher maße ich mir keine Antwort an.

Sorry
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!
Zwar hatte sich meine Frage heute morgen schon erledigt, da ich Kjaer nun bekommen habe, nichtsdestotrotz kriegst du trotzdem deine Rückhilfe.

Zum Thema:
Hatte selbst Jones und habe ihn gestern verkauft. Magath und er sind nicht gerade die besten Freunde und besonders nach der Auswechslung vom WE zweifel ich daran, dass er auch weiterhin unumstrittener Stammspieler ist.
Wesley scheint sich von Spiel zu Spiel besser zurecht zu finden und scheint gesetzt. Da ich mit einem Werder-Aufschwung rechne, solltest du ihn dir zulegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.

Mit hinbick auf deinen kader würde ich aber wohl eher versuchen einen Jones zu halten und das fehlende Geld über einen Vorsah (3,3 mio), Sigurdsson (1,2Mio) und Franz (1,8mio) rein zu holen.

ICh denke schake wird noch ins Rollen kommen und dann spielt ein Jonoes eine wichtige Rolle. einen vorsah der im MF gelistet ist aber in der IV spielt find ich pers. net interssant. Ein Sigrudsson hat zz kenien Stammplatz in hoffenheim und wird in deerin Comunioelf wohl auch eher nur ersatz / Sepkulation sein.

Franz punktet eig nur gut wenn er trifft, das hat er letztes jahr ganz gut gemacht, aber viele Punkte hat er net gebraccht. Da fnide ich Chris deutlich bessser.

de Camargo + Jörgensen kann man genauso gut verkaufen. Werden wohl vorerst nicht in die Elf rutschen.

Wesley abber solltest du in jedem fall holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Ich würde mir Wesley holen, schon allein weil er der offensivere Spieler ist (im Vergleich zu Jones) und das bei Sportal besser ankommt. Außerdem schießt Bremen eig immer viel Tore (auch wenn sie verlieren) deswegen wird sich auch Wesley ab und an in der Torschützenliste eintragen. Wie du es finanzierst kann ich nicht sicher sagen, aber ich würde Pinola halten - is einfach n guter Mann.
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Michi377 hat folgendes geschrieben:
Danke für Deine Hilfe,

würde es wohl machen - mit der Variante Jones, Sigurdsson und Jörgensen.

Pinola würde ich halten, wenn Nürnberg nur etwas besser spielt, dann macht der gleich ordentlich Punkte (siehe vorletzter Spieltag) und er spielt sicher Stamm!

Um evtl. Sigurdsson zu halten würde ich noch über die Alternative de Camargo und Zabavnik nachdenken. Traue Sigurdsson mehr zu und auch mehr Einsätze (de Carmago spielt ja zur Zeit gar nicht).

Also dann Jones, de Camargo, Zabavnik und Jörgensen.

Viel Glück!

genau so denke ich auch , besser formulieren kann ich es kaum..

jones wird sich sicherlich fangen , aber so wie wesley spielt das ist echt fast einzigartig.. also mir kommt es oft vor , als habe er 4 lungen und 8 beine ^^ wesley ist ein super junge und sympathisch dazu .. es könnte der neue star an der weser werden.. daher pro wesley

bitte um hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407159&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Die Meinungen hier sind ja ziemlich eindeutig und auch ich kann mich da nur anschließen. Jones ist natürlich kein schlechter, aber Wesley ist zum einen offensiver ausgerichtet und hat zudem das Potential, DIE zentrale Figur im Bremer Mittelfeld zu werden.

Daher: Pro Wesley!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe.

halte jones in topform für sehr stark und einen ordentlichen punkter, allerdings probiert magath ja alles mögliche aus und irgendwie kann sich keiner sicher sein. da mit jurado ein spielmacher ins system muss, ist fraglich, wer die einzige 6 bekleidet. würde auch wesley nehmen, der wird sicher gut punkten, wenn bremen sich gefunden hat und die verletzten zurück sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jones ist nicht unbedingt gesetzt, das wär mir zu gefährlich, wesley sehe ich als Spielmacher bei Werder, hunt kriegt das wohl nicht auf die kette, wenn doch, ist wesley flexibel, er hat gezeigt was er kann, ohne ein tor 8 punkte gemacht.
Gib Jones ab, Wesley ist sicherer

gruß

Jan

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3908463#3908463
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

du bist sogar zu spät dran. ich habe schon letzte woche jones + farfan für mehr geld verkauft. schalke kommt einfach nicht in die gänge und ich glaube sie werden auch einige wochen / monate brauchen. mit der CL haben sie auch nicht die möglichkeit, sich nur auf die buli zu konzentrieren. bremen dagegen könnte jetzt nachdem piza und mertesacker fit sind (und evtl. irgendwann auch naldo dazu kommt) gas geben. und davon wird auch wesley profitieren...
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 20:51   Titel: Re: Wesley vs. Jones + Kleinkram Antworten mit Zitat

Servus,

da Jörgensen selbst beim Ausfall von Helmes und Kieß letztes WE nur in der 80. min oder so reinkam, kannste auf den verzichten.

Sugurdsson ist auch nur Ergänzungsspieler, also geht es nur um Jones und Wesley. Und nach dem letzten Bremen Spiel hat mich der kleine Brasilianer vollends überzeugt.

Also nimm Wesley.

Gruß und Danke für die Hilfe.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.