>>> Farfan, Vidal, Molinaro -4mio Rückhilfe
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Farfan oder Vidal, und was ist mit Molinaro? |
| Farfan weg, Molinaro weg! |
|
75% |
[ 6 ] |
| Farfan weg, Molinaro behalten! |
|
25% |
[ 2 ] |
| Vidal weg, Molinaro weg! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Vidal weg, Molinaro behalten! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 8 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 11:23 Titel: >>> Farfan, Vidal, Molinaro -4mio Rückhilfe |
|
|
|
Pro Player, 9 Leute Com.
Was soll ich machen? Habe mir jetzt Vidal gesichert und bin 4 mio im Minus.
Irgendwie macht mich der Farfan ganz rappelig, und immer wenn ich ihn gerade verkaufen will weil er seinen stamm nicht sicher hat, sinkt er nochmal so immens, dass ich mir wieder überlege ob ich ihn für das Geld nicht doch behalten soll.
Die Meinungen gehen so dermaßen auseinander.
Das ist wie bei Judt, den ich gestern glücklich für 680.000 verkauft hab und heute macht der nen willkürlichen sprung auf 780.000, nur eben im größeren Format.
Ich bin völlig ratlos mit Farfan, mal tendiere ich dazu ihn aufzugeben und mal will ich ihn dann doch wieder behalten. Aber weder Raul noch Huntelaar gehen auf die Bank, oder? Und was ist an den Gerüchten wie "Das war nur ne Denkpause" oder "Magath musste nur die Abwehr stabilisieren"????
Ich hab keien Ahnung mehr und mit Vidal guten Ersatz bekommen. Soll ich Faffe einfahc für die mickrigen 5,8 weghauen??
Und was ist mit Molinaro??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 11:25 Titel: |
|
|
|
ich könnte zb auch träsch und molinaro weghauen und dann nen erstmal 160.000er aufstellen. dafür farfan UND vidal behalten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 11:37 Titel: |
|
|
|
also ich denke molinaro solltest du auf jeden fall verkaufen...
hatte ihn mir selbst vor der saison geholt, da hatte er glaub ich noch einen mw von ca 4mio, hab ihn dann zum glück frühzeitig verkauft...
bei farfan bin ich mir auch eher unsicher.. halte ihn vom fussballerischen her für einen der, wenn nicht sogar den besten bei schalke...
aber da magath ja im mom munter seine aufstellung durchwechselt weiß man halt nicht ob er spielt... im mom scheint er ja auf die doppel-spitze huntelaar-raul zu setzen, da ja beide jetzt getroffen haben kann ich mir nicht vorstellen dass sich das in nächster zeit ändert...
also ich würd ich fast dazu tendieren ihn zu verkaufen, denke wenn er die nächsten spiele auch nicht spielt wird der mw eher noch weiter sinken...
träsch würd ich behalten, gehe davon aus dass sich stuttgart auch noch stabilisieren wird und träsch ist da gesetzt....
was noch ne idee von mir wäre:
schieber mw ist in den letzten tagen gestiegen...
mit etwas glück bekommst du für molinaro und schieber angebote von 2 mio und wärst raus aus den schulden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 14:17 Titel: |
|
|
|
auf der andren seite könnte ich mir bei molinaro auch einfach den billigen boka dazu kaufen und mit ersatz spieler spielen... dann hätte die garantie, dass einer spielt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 16:34 Titel: |
|
|
|
ch helf auch zurück (wäre nett wenn ihr dann n link schickt)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 16:38 Titel: |
|
|
Also um die Schulden zu tilgen würde ich wirklich zu Farfan tendieren, da er ja momentan keinen Stammplatz hat und somit auch nicht wirklich punktet. Wenn er mal eingewechselt wird ist immer die frage wie er ins Spiel findet.
Würde ich verkaufen Vidal wird dieses Jahr wohl besser punkten als Farfan.
Molinaro würde ich für den Preis wohl behalten wenn das Geld nicht brauchst oder sofort wieder investieren kannst. Hoffe das er die nächsten Spiele wieder spielt und Stuttgart sich wieder fängt.
RH bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407119
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.