servus, dann mal ran an die bouletten
tor:
ulreich. für mich einer der schwachen torwärte in der starken "torwart-bundesliga". definitiv tauschen. gibt soviele gute torwärte, nicht genau den nehmen, der sich noch beweisen muss.
Note: 4
abwehr:
beck. top
castro. top (halt grad leider verletzt)
fritz. für mich mit einschränkungen zu geniesen. bei einem topMW von 3Mio würd ich eher verkaufen und was anderes holen
schmelzer. bisher gute, solider partien. an sich fehlts ihm langfristig wohl noch etwas an erfahrung.
rausch. grad am überfliegen, aber nichts zum langfristig planen
Note: 1-2
2 topleute, 2 mittelgute. noch ein bisschen upgraden und schaut super aus
mittelfeld:
müller. topspieler, aber leider unter bayern-schwäche-phase. da mit robben & ribery die 2 kreativsten ausfallen, da auch ein kroos / klose / olic oder gomez nicht zünden, würd ich schweren herzens das geld uminvestieren.
vidal. top & sehr gutes preis-/leistungsverhältnis
v.bommel. sehr solider spieler. punktet jetzt auch in der zeit, wo bayern schwächelt
köhler. eher niete
Note: 2+
müller uminvestieren. köhler rausdrängen (am besten mit einem 4-3-3)
sturm:
barrios. top. für mich neben dzeko und pizzaro die creme de la creme.
van nistelrooy. auch ein superstürmer. aber das HSV liefert ihm nicht die möglichkeiten das auszuspielen. er behauptet sehr viele bälle, hat super moves drauf. aber seine mitspieler füttern ihn nicht weit genug vorne mit chancen. würde sein geld uminvestieren, vor allem wenn pizzaro / dzeko zu bekommen.
Note: 1-
an sich schon sehr schick.
tor geht garnicht meiner meinung nach, ansonsten habe ich dir individuelle einschätzungen gegeben.
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407203