preload
basicPlayer

Ya Konan für 7,1 Mio abgeben??? Bitte abstimmen!!!;)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ya Konan für 7,1 abgeben oder halten?????
Ja, für den Preis ziehen lassen und auf fitte! Alternativen hoffen (Diego, Wesley...im Sturm gibts allerdings nicht mehr allzu viel!)
56%
 56%  [ 13 ]
Nein, lieber halten!
43%
 43%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 17:30   Titel: Ya Konan für 7,1 Mio abgeben??? Bitte abstimmen!!!;) Antworten mit Zitat

Bitte nur um kurze Abstimmung!

Soll ich Ya Konan für den Preis verkaufen oder halten...er fällt ja anscheinend nicht allzu lange aus (genau weiß mans allerdings nicht!); ich kann mir bei meinem Team jedoch nicht mehr viele Ausfälle leisten...bei Knieverletzungen jeglicher Art sollte man ja aufpassen (siehe Naldo )...

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wech mit ihm mein Freund. Der ist zwar nicht schlecht aber ich glaub nicht, dass hanover die leistungen beibehält! der wert ist schon verdammt hoch...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

7,1 Mio ist wirklich ein super Preis, da hast du wohl recht...trotzdem find ich die Entscheidung sehr schwierig - vielleicht gibts noch ein paar Stimmen!?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn selber, bin vllt etwas voreingenommen.

Würde ihn nicht ziehen lassen. Fällt wohl diesen Spieltag aus und hat bisher, wie ich finde gut Punkte gemacht.
Schon letzte Saison in einer desolaten H96 Mannschaft 70 Punkte geholt und ich sehe nicht, dass es diesmal weniger werden. Hannover spielt gut und YK wird seine Punkte holen .

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn auch noch halten. sehe einfach keine not zum verkauf, er hat noch leicht luft nach oben wenn er weiter seine buden macht...also chillen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig. Den Marktwert sehe ich vorerst als ausgereizt an.
Ich habe ihn selbst im Team und das schon seit letzter Saison. Ich denke, das Ya Konan immer noch ein wenig unterschätzt wird. Er hat letzte Saison, glaube ich 75 Punkte geholt. Und das bei einem Team, welches wirklich zum großen Teil kaum schlechter spielen konnte =)
Ich denke 100 Punkte sind durchaus drin in der Saison.

Trotzdem hat man, aufgrund der geringeren Lobby, die Gefahr, dass der Marktwert bei schlechteren Leistungen schneller einbricht als bei anderen.

Du musst nun einfach entscheiden, ob du mit ihm planen willst oder ob du noch mal ca 2 Mio drauf legst und dir eine vermeintlich sichere Variante kaufst.
Ich weiß nicht, was bei euch in der Com noch zu haben ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall halten! hat in der letzten saison in 25 spielen 9 mal getroffen und ich denke, dass er um die 15 tore machen kann! super spieler, der einfach beim falschen team spielt
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ein Ersatz in Sichtweise ist, wie Barrios oder Pizarro würd ich Ya konan aufjedenfall verkaufen,da er an sich n klasse Stürmer ist,jedoch bei nem nicht soo starken Team spielt.Dann legste noch 2-3 mio drauf und hast aufjedenfall einen Stürmer der einfach nur super Punkten wird.
Falls kein Ersatz dann in Sichtweite ist,solltest du Ya konan behalten
Rh pls http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407254
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Barrios und Pizarro hab ich selbst
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann zu
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

würd den Ivorer halten...ist offenbar nur leicht verletzt und wir haben noch länderspielpause dazwischen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.