preload
basicPlayer

Lakic vs. Raul - einen davon verkaufen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um Kjaer zu sichern?
Raul
0%
 0%  [ 0 ]
Lakic
16%
 16%  [ 2 ]
Trochowski + die 2 Stürmer behalten
66%
 66%  [ 8 ]
Kjaer nicht kaufen, Team so belassen
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 06:53   Titel: Lakic vs. Raul - einen davon verkaufen ? Antworten mit Zitat

Ich habe mir Raul für 5.700.000 gesichert, weil ich eigentlich dafür Lakic abgeben wollte.
Für Lakic liegt mir ein Angebot für 6.037.000 vom Computer vor, würdet ihr den dafür verkaufen oder Raul direkt wieder abgeben, irgendwie bin ich mir total unschlüssig, welcher von beiden der bessere/konstantere ist. Die Fakten, das Lakic im Moment keine Minuspunkte macht und Raul wenn er nicht trifft schon, sind mir klar. Aber ich bin auch davon überzeugt, dass Schalke bald wieder weiter oben stehen wird, und der FCK kommt im Moment nicht in fahrt, das ist ja das schwierige.

Zur Zeit ist Kjaer auf dem Transfermarkt für ca. 2.300.000 aber den kann ich nicht finanzieren (Kontostand: 1.900.00 Euro ). Daher bin ich am überlegen einer der beiden Stürmer zu verkaufen um meine Abwehr mit Kjaer zu stärken.

Alternativ könnte die Finanzierung auch über einen Verkauf von Trochowski laufen, dessen MW aber eh sowas von im Keller ist und ich eigentlich unter Preis nicht abgeben wollte. Mondragon steht übrigens zwar noch in meinem Team, wurde aber bereits verkauft.

Ich bin ratlos - was würdet ihr machen ?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2010 07:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lakic abgeben. Kaiserslautern hat die letzten beiden Spiele verloren und muss als nächstes auswärts in Hamburg ran, die unter Zugzwang stehen. Eine weitere Pleite ist nicht unwahrscheinlich und der psychologische Auftrieb, der sich durch den überraschend guten Start ergab, dürfte spätestens dann verpufft sein. Daher rechne ich nicht damit, dass Lakic so weitermachen kann wie bisher und auch seinen Marktwert nicht halten kann.

Gegenteilig erwarte ich die Entwicklung bei Schalke. Man sieht an den letzten Ergebnissen, dass die Königsblauen gerade im Begriff sind, sich zu fangen und vermute, dass Raul auf lange Sicht besser punkten wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Lakic würde ich behalten zuletzt hat Lautern 2x verloren und dabei kein Tor geschossen. Er hat kein Minus. Das nächste Spiel beim HSV wird schwer, aber hast du mal geguckt, gegen wen sie dann spielen? (Zuhause gegen Frankfurt, in Freiburg und zuhause gegen Gladbach (also 3 eher leichte Gegner). Bis jetzt hat Lkic gespielt gegen (Köln (leicht), gegen Bayern (schwer), inMainz (schwer), zuhause gegen Hoffenheim (aktuell schwer), in Dortmund (sauschwer) und gegen Hannover (aktuell auch schwer). Angesichts der Gegner hat Lakic gut gepunktet und ich würde ihn auf jeden Fall noch für die nächsten 3 leichten Gegner halten. trifft er da, dann geht sein MW größer 10mio!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sowohl Troche als auch Lakic verkaufen.
Troche punktet selten und wird nach der Show letzte Woche kaum noch eingesetzt werden, denke ich. Weg mit ihm.

Raul behalten für so einen Schnäppchenpreis. Kjaer hat viele Vorschusslorbeeren bekommen, ich weiss gar nicht, ob ich ihn überhaupt holen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch zwei, für eure Einschätzungen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.