| Grafite vs. Guerrero |
| Guerrero behalten und nicht für 4,2 verkaufen! (Grafite nicht holen!) |
|
9% |
[ 2 ] |
| Grafite holen, weg mit Guerrero und somit 1:1 Tausch eingeben |
|
80% |
[ 17 ] |
| Grafite holen, aber auch Guerrero nicht abgeben (Antwort mit Vorschlag unten) |
|
9% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Steffanovi
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 07:42 Titel: Grafite für Guerrero? -CLOSED- |
|
|
|
Moin,
kleine Umfrage:
Kann Grafite fast 1:1 gegen Guerrero tauschen (den ich für 3 Mio gekauft hatte, also auch Gewinn einfahren).
SOLL ICH TAUSCHEN?
Für Grafite spricht, dass er grade 4 Tore in 2 Spielen gemacht hat und Wolfsburg vielleicht jetzt langsam in die Saison startet. Außerdem scheint es wieder zu klappen im Sturm mit ihm und Dzeko und als Vorlagengeber haben sie Diego.
Gegen Guerrero spricht, dass er aktuell gegen Petric verloren zu haben scheint und im letzten Spiel nur auf der Bank saß. Außerdem verliert er gerade an Wert und ich würde ihn gerne aus Prinzip nicht für unter 3 Mio verkaufen. Oder meint ihr, dass Guerrero wieder erstarken wird und ich ihn weiter durchziehen soll, weil mich Grafite nicht verstärkt?
Sonst noch jemand Argumente? Oder vorschläge, wie den verkauf von Lakic? Den würde ich aktuell aber lieber behalten als Guerrero, weil Lakic auch ohne Minuspunkte bleibt, wenn Lautern 0:5 verliert, außerdem ist Lakic sowas wie der Co-Kapitän bei den Lauterern...
Also wie ist eure Meinung?
Zuletzt bearbeitet von Steffanovi am 29 Sep 2010 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 08:34 Titel: |
|
|
|
1. Mclaren wird das System so schnell nicht wieder ändern. Mit der Raute lief es ganz gut. Grafite - Dzeko , dahinter Diego : Das passt !
Daher : Grafite behalten.
Guerrero kann ich nicht so gut einschätzen, halte jedoch Petric für stärker.
Lakic wird mMn diese Saison 10+ Tore machen. Er ist _auch_ Kapitän, bei uns (bin Lauterer) gibt es zwei. Unbedingt behalten !
Gruß
Fred
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 08:37 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall pro Grafite!! Der ist wieder ganz schwer im Kommen, McLaren stellt das System wieder auf erfolgreiche Zeiten 4-4-2 um mit Grafite als wichtigem Stürmer. Er trifft wieder mit Dzeko, während Guerrero derzeit im Nirwana verschwindet. Mal nen Einsatz als 10er, mal Bank, dazu nicht in Top-Form. Hab ihn letzte Woche selbst vertickt, und 4,2 würd ich nehmen, der war gestern zum Beispiel unter 4 Mio wert und wird wohl weiter sinken.
Kleine RH wär nett:
http://www11.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407293
Viel Glück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 09:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 17:07 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe!
ich würde auf jedenfall guerrero verkaufen und grafite holen , weil wie du schon selber gesagt hast scheint es wieder zu funktionieren beim vfl (Diego;Dzeko;Grafite)
und lakic würde ich auch behalten, denn wenn kaiserslautern trifft , dann ist es meist lakic.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2010 17:09 Titel: |
|
|
|
Aufjedenfall 1-1 tauschen gegen Grafitie, da gibts nichts zu überlegen. Guerrero konnte bisher nicht überzeugen auf der 10, wüßte auch nicht wieso sich das so schnell ändern sollte.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde