preload
basicPlayer

Ya Konan, Ribéry oder Salihovic weg? Nur kurz abstimmen! RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Ya Konan
35%
 35%  [ 10 ]
Ribéry
28%
 28%  [ 8 ]
Salihovic
35%
 35%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 08:34   Titel: Ya Konan, Ribéry oder Salihovic weg? Nur kurz abstimmen! RH! Antworten mit Zitat

Hi Leute,

mich hat der Teufel geritten und ich hab mir Barnetta und Rolfes geleistet, bin aber jetzt mit 12,4 Mio in den Miesen. Die Hälfte davon werde ich wohl durch Verkauf von Träsch, Geromel und Bradley/Troche tilgen. Aber einen Teuren muss ich dazu noch verticken. Wer soll das sein?

- Ya Konan: hab nur drei Stürmer, jetzt ist er aber 2 Wochen verletzt, trifft und punktet gut, ist aber derzeit gut im Preis. Und wird 96 das Niveau halten??

- Ribéry: für den derzeitigen Preis darf man ihn eigentlich nicht gehen lassen. Aber Bayern nicht so gut in Form und er ist halt noch ein paar Wochen verletzt

- Salihovic: recht solider Punkter, schießt wohl auch die Elfer. Dazu mal immer für ein Freistoßtor gut in einer derzeit guten Hoffenheimer Mannschaft.

Wen soll ich verticken????

Einfach kurz abstimmen, wer schreibt, bekommt wie immer RH. Bis heute nachmittag oder spätestens morgen (bin heut abend nicht da).

Danke!!!

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe groti.
Ich würde an deiner Stelle wohl eher Ya Konan verkaufen. Klar ist er ein solider punkter, wenn er gesund ist, aber Ribery ist klar vorzuziehen. Salihovic würde ich nicht abgeben.Hoffe spielt stabiler und er ist ein Leistungsträger im verein. 7 Mio sind vielleicht noch etwas zu viel für ihn, aber kein grund ihn abzugeben. Außerdem ist es bescheuert zum aktuellen zeitpunkt gleich zwei verletzte mit durchzuschleppen. Dein kader kann das nicht stemmen.
Anstelle von Geromel würde ich an deiner Stelle aber lieber den rest deiner abwehr auflösen, das heißt: Haggui, Pogatetz und Bastians.
Ich hoffe das reicht. Sonst bleibt dir wohl nichts anderes übrig.
Steffanovi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe!
(Wer hilft noch bei der Frage ob Grafite oder Guerrero besser ist?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407290)

Hier meine RH:
Ganz schwierige Situation. Wenn ich ehrlich bin hätte ich nur einen der beiden Leverkusener geholt. Ich bin immer für diversifikation, also viele verschiedene Teams zur Risikostreuung.

Ribery kannst du für den Preis nicht verkaufen! Das wäre unsinn. Und im direkten Vergleich sehe ich Salihovic stärker als YaKonan.
Dann hast du zwar nur noch 2 Strümer, kannst ja aber 4-4-2 oder 3-5-2 spielen.

YaKonan ist super, den hatte ich letzte Saison und da hat er schon gut gepunktet, auch wenn Hannover voll gegen den Abstieg gespielt hat. Der kämpft und macht viele wichitge Tore. Aber Hoffenheim ist das bessere Team und davon wird Salihovic letztendlich profitieren und ich glaube auch besser punkten als YaKonan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Ribery kannst du eigentlich nicht verkaufen.

Halte viel von Ya Konan, hat auch in der Horrorsaison letztes Jahr seine Hütten gemacht.

Salihovic ist allerdings auch kein Blinder , ...

Kann hier nur eine leichte Tendenz in Richtung Ya Konan und Ribery behalten geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
- Ya Konan: hab nur drei Stürmer, jetzt ist er aber 2 Wochen verletzt, trifft und punktet gut, ist aber derzeit gut im Preis. Und wird 96 das Niveau halten??

- Ribéry: für den derzeitigen Preis darf man ihn eigentlich nicht gehen lassen. Aber Bayern nicht so gut in Form und er ist halt noch ein paar Wochen verletzt

- Salihovic: recht solider Punkter, schießt wohl auch die Elfer. Dazu mal immer für ein Freistoßtor gut in einer derzeit guten Hoffenheimer Mannschaft.

Bayern wird wieder kommen - wer glaubt nicht daran, dass Bayern noch Meister wird? ^^

Salihovic`s MW ist eigentlich auch viel zu hoch! Hab mir das Spiel am Freitag gegen Köln angeschaut und speziell auf ihn und Luiz Gustavo geachtet. In der 1. Halbzeit ist er total untergetaucht(bis auf seinen Schussversuch), da er als linker Außenstürmer agiert hat. In der 2. Halbzeit hat er als 6er gespielt und Luiz ist dafür in die IV gerutscht. Die Spieleröffnung klappte daraufhin viel besser und Hoffenheim hatte das Spiel plötzlich unter Kontrolle - Salihovic hatte ja auch die meisten Ballkontake. Jetzt kommt aber das große ABER:
Er hat in der Rückwärtsbewegung erhebliche Schwächen gezeigt und zum Beispiel vier Zweikämpfe im MF in Folge verloren, was mMn niemals die Note 3 rechtfertigt. Die Note von Sportal war echt lächerlich.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2010-11/1899-hoffenheim-3209/31106/spieler_sejad-salihovic.html

Aber Ya Konan ist verletzt, am Maximum seines MW`s und zudem spielt er nur bei Hannover. Von daher solltest du ihn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

kurz den Post lesen und abstimmen wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3909371#3909371
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.