Nach dem Kauf von 'Van the Man' habe ich nicht nur einen neuen Stürmer sondern auch oben erwähnte ~3,3 Millionen Schulden (nach Verkauf von Caiuby und M. Heller).
Da das auf jeden Fall 3,3 Millionen zu viel sind, werde ich wohl nicht darum herum kommen, den einen oder anderen Spieler abzugeben

... nur welchen (bzw. welche)

?
1) Bei 'nem guten Angebot gestern hätte ich wohl
Pizarro ziehen lassen (und das übrige Geld demnächst in die Abwehr investiert), leider aber war das Angebot mies und heute ist's nicht besser.
2) 'Ne andere Möglichkeit wäre
Höwedes, hat ja bisher eher Minuspunkte geholt. Allerdings würde das Angebot heute nicht reichen und zweitens denke ich, dass Schalke so langsam kommen wird und Höwedes dann auch punkten wird (und ich mich später wahrscheinlich ärgern werde, ihn abgegegen zu haben).
3) Nächste Möglichkeit wäre
Riether,
Asamoah und
Marx abzugeben. Zur Zeit fehlt Riether ja noch wegen Zerrung, das wird aber nicht ewig so sein (eventuell spielt er schon wieder am nächsten Wochenende) und bei Asamoah geht der MW sicher auch noch weiter nach oben. Am wenigsten schade wär's wohl um Marx, der ja alles andere als ein Sportalliebling ist.
4) Weitere Möglichkeit wäre
Asamoah,
P. Herrmann und
Svensson. Der Gladbacher zuletzt ja mit vielen Minuspunkten, MW wird demnächst wohl eher nach unten gehen, allerdings denke ich, dass in der Saison da doch noch einiges zu erwarten ist. Und Mainzer Spieler sollte man zur Zeit je eigentlich sowieso nicht verkaufen.
5) Irgendwas ganz anderes...
Grundsätzlich ist natürlich jeder Spieler verkäuflich (kommt halt auf den Preis an), aber eher nicht abgeben will ich: van Nistelrooy, Sahin, Holtby, Jurado, Schmiedebach, Son, Didavi und die Torhüter.
Was also tun?
Rückhilfe gibt's natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 28 Sep 2010 20:51, insgesamt einmal bearbeitet