preload
basicPlayer

[*close*] 3,3 Mill. Schulden, was nun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll verkauft werden?
Pizarro (und Geld in die Abwehr investieren)
15%
 15%  [ 2 ]
Höwedes
23%
 23%  [ 3 ]
Riether, Asamoah (und Marx)
30%
 30%  [ 4 ]
Svensson, Asamoah und P. Herrmann
30%
 30%  [ 4 ]
Jemand ganz anderes, nämlich...
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:19   Titel: [*close*] 3,3 Mill. Schulden, was nun? Antworten mit Zitat

Nach dem Kauf von 'Van the Man' habe ich nicht nur einen neuen Stürmer sondern auch oben erwähnte ~3,3 Millionen Schulden (nach Verkauf von Caiuby und M. Heller).

Da das auf jeden Fall 3,3 Millionen zu viel sind, werde ich wohl nicht darum herum kommen, den einen oder anderen Spieler abzugeben ... nur welchen (bzw. welche) ?

1) Bei 'nem guten Angebot gestern hätte ich wohl Pizarro ziehen lassen (und das übrige Geld demnächst in die Abwehr investiert), leider aber war das Angebot mies und heute ist's nicht besser.

2) 'Ne andere Möglichkeit wäre Höwedes, hat ja bisher eher Minuspunkte geholt. Allerdings würde das Angebot heute nicht reichen und zweitens denke ich, dass Schalke so langsam kommen wird und Höwedes dann auch punkten wird (und ich mich später wahrscheinlich ärgern werde, ihn abgegegen zu haben).

3) Nächste Möglichkeit wäre Riether, Asamoah und Marx abzugeben. Zur Zeit fehlt Riether ja noch wegen Zerrung, das wird aber nicht ewig so sein (eventuell spielt er schon wieder am nächsten Wochenende) und bei Asamoah geht der MW sicher auch noch weiter nach oben. Am wenigsten schade wär's wohl um Marx, der ja alles andere als ein Sportalliebling ist.

4) Weitere Möglichkeit wäre Asamoah, P. Herrmann und Svensson. Der Gladbacher zuletzt ja mit vielen Minuspunkten, MW wird demnächst wohl eher nach unten gehen, allerdings denke ich, dass in der Saison da doch noch einiges zu erwarten ist. Und Mainzer Spieler sollte man zur Zeit je eigentlich sowieso nicht verkaufen.

5) Irgendwas ganz anderes...

Grundsätzlich ist natürlich jeder Spieler verkäuflich (kommt halt auf den Preis an), aber eher nicht abgeben will ich: van Nistelrooy, Sahin, Holtby, Jurado, Schmiedebach, Son, Didavi und die Torhüter.

Was also tun?

Rückhilfe gibt's natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet von Kamiryn am 28 Sep 2010 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde zur 3ten Variante greifen.

Die ist in meinen Augen die sinnvollste.

Hoffe ich konnte helfen.

Mfg,
Joninio
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Ich wäre für eine Mischung aus variante 3,4 und 5
Und zwar würde ich Marx, Hermann und Son verkaufen.

Um marx ist es wie du schon sagst nicht schade.
bei hermann sehe ich das so, er wird vlt noch das ein oder andere spiel ähnlich wie gegen leverkusen machen, aber er ist wie ganz gladbach einfach zu unkonstant, die häufigen schlechten spiele sind da risiko nicht wert.
Und da du riether und svensson in der abwehr brauchst und ich asamoah ebenfalls noch einiges zutraue, solltest du son verkaufen.keiner weiß, ob der sich in der buli behaupten kann oder ob er überhaupt groß zum einsatz kommt.verstehe nicht wieso der so viel wert ist.

Das müsste dann knapp reichen.

Ich hoffe du hilfst mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407297
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Moin,

Ich wäre für eine Mischung aus variante 3,4 und 5
Und zwar würde ich Marx, Hermann und Son verkaufen.

Um marx ist es wie du schon sagst nicht schade.
bei hermann sehe ich das so, er wird vlt noch das ein oder andere spiel ähnlich wie gegen leverkusen machen, aber er ist wie ganz gladbach einfach zu unkonstant, die häufigen schlechten spiele sind da risiko nicht wert.
Und da du riether und svensson in der abwehr brauchst und ich asamoah ebenfalls noch einiges zutraue, solltest du son verkaufen.keiner weiß, ob der sich in der buli behaupten kann oder ob er überhaupt groß zum einsatz kommt.verstehe nicht wieso der so viel wert ist.

Das müsste dann knapp reichen.

Stimme ihm voll zu, aber eine kleine Änderung daran würde ich trotzdem vornehmen und zwar Asamoah statt Son abgeben. Könnte zusammen reichen und wäre mMn die beste Lösung!

kurz den Post lesen und abstimmen wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3909371#3909371
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro verkaufen? Wieso das denn?! Auch bei nem guten Angebot besteht da doch momentan absolut keine Veranlassung zu.

Ich würde die Schulden mit Höwedes wettmachen. Der stellt sich bisher echt so dämlich an ... außerdem sehe ich noch lange nicht, daß Schalke seine Abwehrsorgen beheben kann. Vorne läufts zwar besser, aber die völig umgebaute magathsche Abwehr wird noch länger brauchen, sich zu finden ... wenn überhaupt!
Riether steht momentan weit unter potentiellem MW ... das wäre rausgeschmissenes Geld, ihn jetzt abzugeben.
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 19:58   Titel: Re: [RH] 3,3 Mill. Schulden, was nun? Antworten mit Zitat

... nun denn...

ich denke nicht, dass Mainz dieses Niveau halten wird... die brechen sicherlich früher oder später ein. Ein Svensson ist demnach nicht mehr weit vom MW-Hoch entfernt.
Bei Asamoah bleibt abzuwarten wie stark er in Erscheinung tritt. Aber bei Schalke war er auch icht der überragende Punkter - warum dann bei Pauli...

naja und Herrmann - das hatten wir ja schon - konnte eben nnur einer von uns die Niete ziehen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle die ihre Meinungen gesagt haben .

Verkauft wurden Asamoah und Riether, insgesamt ca. 1 Mill. über MW innerhalb der Liga. Ob's die beste Entscheidung war, wird man sehen...
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.