naja, bei 80 leuten das aussortieren für dich anfangen, ist jetz auch ein ziemlich undankbarer job.
ich schreib dir mal in kurzfassung zusammen, wen ich halten würde:
tor:
adler. einer der top3-4 torwarte
Note:1
abwehr:
beck. top
badstuber. sehr gut und solide. (sportalerwartunge nicht soo hoch, deswegen auch eher am punkten)
mathijsen. hm, find ihn aktuell mit 5.x Mio überbewertet. ist ein guter solider verteidiger. hat aber auch schwäche-phasen.
schmelzer. ok. aber einer der mitläufer beim bvb. eher austauschen.
contento. ähnlich wie schmelzer. ist wohl der schwächste im bayernkader. muss nicht sein.
rausch ist gehypt. kjaer noch zu unkonstant (ohne friedrich an der seite), tasci war nie mein fall
Note: 2+ (beck, badstuber, mathijsen, x)
mittelfeld:
t.müller. topmann. aber im kreativspiel hapert es gewaltig ohne ribery/robben oder einen stürmer in topform. aber du scheinst ja das geld zu haben, die trockenperiode auszusitzen statt ihn auszutauschen
reuss. starker mann in einer absolut unberechenbaren gladbacher mannschaft. finde 5.6 Mio dafür fast zuviel. da gibts solidere, sicherere punkter im gleichen preissegment
kroos. find ihn stark. aber er scheint den sprung bisher nicht zu schaffen. weghaun, solang er noch viel wert ist.
bargfrede kann man durchziehen, bis bremen wieder
davidi shceint viel potential zu haben.
rest eher weg
Note: 3-
zwar nette einzelnamen. aber nichts was im moment gut punktet :/
sturm:
huntelaar. top
Pogrebnyak. für mich ein stocherer. bisher punktet er ja sogar, aber ich würd ihn raushaun.
Mandzukic. weghaun. durch grafites formhoch fällt er raus. er wird nur weiterfallen im wert
mlapa & szalai scheinen noch ne gute entdeckungen zu sein.
schieber ist solide und bester stürmer bei nürnberg. mangels alternative aufstellbar.
Note: 3-
für dein kapital auch wenig fleisch vorhanden.
für 100Mio ist das sehr wenig qualität. damit gewinnst du die meisterschaft nicht. du brauchst mehr topleute. bringt nichts wenn 22 leute je 5 punkte sammeln. du brauchst 11 leute die je 10 punkte machen.
rh bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407203