| CIsse für 6,7 verkaufen? |
| Ja. |
|
47% |
[ 10 ] |
| Nein, lieber noch etwas warten. |
|
52% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 21 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 07:36 Titel: Cisse für 6,7 verkaufen? RH garantiert! |
|
|
|
Habe ca. 17 Millionen auf dem Konto und werde morgen wahrscheinlich stolzer Besitzer vom Hunter sein (er ist bei uns gerade auf dem TM und ich biete 13 Mio.). Da wäre CIsse dann in meiner Mannschaft über da ich im Sturm dann noch mit Helmes und Ba plane. Sollte ich also das CPU Angebot über 6,7 für CIsse annehmen? Habe das Geld momentan nich unbedingt nötig, will aber auch den maximalen Gewinn mit Cisse machen, daher bitte ich um eure Einschätzungen ob jetzt verkaufen oder noch etwas warten?
Bei Link gebe ich gerne Rückhilfe!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 08:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 08:29 Titel: |
|
|
|
HHm schwere Entscheidung, aber ich würde persönlich eher auf Ba verzichten traue punkte Technisch Cissé einfach mehr zu, wie mein Vorredner schon sagte, wenn einer nen Tor schießt dann er!
|
|
| Nach oben |
|
Maschietto
Verbandsliga

|
Verfasst am: 29 Sep 2010 08:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Hilfe
Richtig. Wenn bei Freiburg einer ein Tor schießt dann Cissé. Nur wie viele Tore wird Freiburg schießen?
Zu Beginn der Saison sind die kleinen Mannschaften immer stärker (Perfekte Vorbereitung, WM, usw..) und deshalb irgendwann überwertet.
Ich habe mir mal die MW-Entwicklung von Cissé angesehen und ich denke, dass er langsam am Peak ist. Ich traue ihm durchaus 80 Punkte zu, aber für mehr sehe ich bei Freiburg einfach nicht das Potential.
6,7 Mio. für Cissé ist schon ein gutes Angebot. Dafür bekommst einen Helmes oder Augusto! Ich würde ihn wohl verkaufen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 09:03 Titel: |
|
|
|
Das ist ne Menge Holz für Cisse
An deiner Stelle, das du das Geld ja nicht soo nötig hast, würde ich diesen Spieltag auf jeden Fall noch abwarten.
Freiburg spielt zuhause gegen Köln und da ist für Cisse sicherlich auch wieder ein Tor drin. Dann sind 2 Wochen Pause, in denen sein MW bestimmt noch über 7 Mio geht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 09:50 Titel: |
|
|
| Maxpower_1 hat folgendes geschrieben: |
| HHm schwere Entscheidung, aber ich würde persönlich eher auf Ba verzichten traue punkte Technisch Cissé einfach mehr zu, wie mein Vorredner schon sagte, wenn einer nen Tor schießt dann er! |
Ja aber wie stark bleibt Freiburg/Cisse? Darüber hinaus "brauchte" Cisse für seine 44 Punkte 6 Tore, Ba für seine 30 Punkte hingegen nur 2. Das zeigt uns einerseits das Ba auch ohne Tor effektiv sein kann und darüber hinaus bei einem stärkeren Club spielt der somit auch zumeist mehr Punkte sammeln wird als Freiburg. Ohne Tore und SIege wird Cisse sicher keine großartigen Punkte einfahren, wäre somit verschenkt und würde seinen Marktwert schnell verlieren. Ba bringt auch ohne Tor regelmäßig 2-4 Punkte und eigentlich kein Minus, er ist also der deutlich konstantere Spieler und damit sicher sinnvoller zu halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 09:58 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
ein interessanter Post, den du da machst - vergleichbar mit meinem...
Was halt wichtig wäre zu wissen, WEN es bei euch noch so gibt und WER davon ggf heute schoin auf der Transe ist... Je nachdem kann das eine Hilfe beeinflussen..
Generell würde ich Cisse vertickern für die Kohle, denn ich denke nicht, dass Freiburg weiter da oben bleibt - andererseits spielen sie das nächste gegen Köln - da kann man schon mal treffen als Stürmer. DA da Cisse nicht unbedingt brauchst, wenn man deinen Kader anschaut, würde ich ihn verscherbeln. Du bist ium Sturm dennoch gut besetzt und hast es nicht nötig das Risiko einzugehen, dass du ggf. eine Mio verschenkst, die er auf morgen sicher wieder sinken wird!
In deinem Fall also verkaufen - ich sage aber dazu, dass ich davon ausgehe, dass es bei euch noch einige "gscheite" freie hat...
Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407452
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 10:36 Titel: |
|
|
|
Also momentan zu haben ist wie gesagt Huntelaar den ich wohl auch bekommen werde. Darüber hinaus sind noch Spieler wie Dzeko, Raul, Kießling, Pizarro, Arnautovic, Grafite oder Barrios auf dem Transfermarkt von denen ich dann auch noch auf Dzeko oder Barrios schiele wenn sie denn mal auf dem TM erscheinen. Hatte Cisse also nur zum Geld machen und die anderen, noch erhältlichen Spieler stellen mMn alle ein Upgrade zu Cisse her, das sollte also nicht das Problem sein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 13:29 Titel: |
|
|
|
kann gveschlossen werden, nachdem ich lewandowski noch günstig von einem mitspieler erhalten habe, hab ich das cpu angebot für cisse nun angenommen.
|
|
| Nach oben |
|
Achimer
Europa League

|
Verfasst am: 29 Sep 2010 14:18 Titel: |
|
|
Moinsen,
ich habe nen Kumpel am WE schon bei 6 gesagt, der is am Limit. Jetzt ist er noch weiter gestiegen. Dennoch denke ich, dass da nicht mehr viel Luft ist, ergo Verkauf ihn jetzt! Wenn du das Risiko liebst, dann brauchst du ohne Not natürlich nicht verkaufen, aber ich würds tun...
Bitte hilf auch mir: Diego holen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 14:33 Titel: |
|
|
wieso sind ALLE immer nur darauf möglichst viel kohle zu kassieren!
bei dem spiel geht es um punkte um nicht um geld!
und momentan steht freiburg (die anderen "kleinen" teams auch) vollkommen zurecht da oben!
wieso willst du ihn verkaufen,es gibt nicht viele andere spieler die fast 50 punkte haben und bei 6.7mio im marktwert liegen! ihr sagt alle wenn freiburg trifft dann zu 80% cisse, gibbet was besseres?
sollte freiburg einknicken dann verkauf ihn,aber momentan halt ich das für nen big fehler! trifft er gegen köln wieder steht er nächste woche bei 7.7 mio!!!
da du das geld eh nicht brauchst momentan halt ihn!
helf bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407497
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2010 14:46 Titel: |
|
|
Ich würde mich da meinem Vorredner anschließen. Warum ohne Not verkaufen? Solange Freiburg nicht dermaßen einbricht, wird Cisse weiterhin seine Punkte machen. Dzeko hat zur Zeit 41 Punkte und ist knapp das doppelte wert (klar ist er auch der bessere Stürmer). Um diesen Preis wirst Du kaum einen Stürmer mit ähnlicher Punkteausbeute finden. Mein Tipp --> halten!
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407419
Ok, hätte zwei Posts vorher lesen sollen... Darfst mir aber gerne trotzdem helfen
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde