preload
basicPlayer

Wie stehts um mein Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:37   Titel: Wie stehts um mein Team? Antworten mit Zitat

Hi @ all.

Wo besteht bei meiner Manschaft noch Handlungsbedarf.

Irgendwie will es diese Saison noch nicht so klappen. Bin eigentlich der Meinung das ich ein rehct starkes Team habe, aber die Punkte fehlen einfach.

Danke schon einmal für eure Meinungen, ich hoffe auf viel kreativen Input.

Gruß Jimmy
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

173 punkte sind doch gar nicht soooo schlecht aber nun denn ich beurteile mal...

Tor: 2+
solide Kombination. bei weidenfeller, weiß man, dass er konstant ist. der ersatz ist mit dabei.

abwehr: 2
eigentlich sogar stärker. allerdings hast du grad pech, dass castro verletzt ist und kjaer und mertesacker noch nicht auf der höhe. aber die werden kommen.

mittelfeld: 2+
hier ist potenzial zur verbesserung. pech mit robben. kroos find ich super, aber hat nicht den stand im team, den er braucht um zu punkten. würd ich gegen jarolim, luiz gustavo, o.ä. tauschen. die kombi aus kuba und götze ist stark. salihovic und holtby sind super.

sturm: 2-
auch hier kannst du noch umbauen. jörgensen ist im moment ein klasse ergänzungsspieler. van nistelrooy ist sehr gut. wenn du noch geld hast würde ich aber evtl gegen barrios, dzeko oder pizzarro tauschen. podoslki und cacau sind gerade schwierig. podolski würd ich, wenn möglich gegen grafite tauschen. warte bei cacau mal, ob sich der vfb berappelt.

insgesamt hast du ein starkes team, dass im moment durch verletzungen und formtiefs geschwächt wird.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407467
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dank Dir, die Punkte sind auch auf die führenden Com-Mitglieder bezogen.
LEider sind die von dir erwähnten Spieler alle schon vergriffen und mit cash sieht es auch nicht mehr so gut aus. Müßte wenn dann 1 zu 1 tauschen.

Will diese Saison unbedingt erster werden daher muß ich alle register ziehen.
Werde mal gucken ob ich Kroos gegen was stabiles getauscht bekommen.

Habe bei ihm auch immer das gefühl, das auf ihn ein besoderes augenmerk gelegt wird, ähnlich wie bei Poldi. Spielen sie einmal nicht weltklasse bekommen sie gleich ne 5 bzw 5,5 reingedrückt.

Gruß Jimmy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.