preload
basicPlayer

Varianten zur Schuldentilgung. RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die 6 083 760 mio Schulden wegbekommen?
Farfan + Meier
16%
 16%  [ 1 ]
Farfan + Alaba
16%
 16%  [ 1 ]
Abdellaoue + Alaba + Sarpei + Meier
33%
 33%  [ 2 ]
Abdellaoue + Schuster + Alaba + Wolf + Zabavnik + Sarpei
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 14:12   Titel: Varianten zur Schuldentilgung. RH Antworten mit Zitat

Hey,
habe mir heute Derdiyok für 6 mio gesichert und versuche nun noch Noveski für 1,0 mio zu bekommen. wäre dann bisl über 6 mio im minus.
Angebote heute:

Abdellaoue 3 880 000
Meier 1 900 000
Alaba 247 000
Zabavnik 388 000
Schuster 1 087 000
Wolf 333 300
Sarpei 345 600
Farfan 5 880 000

Meine Ideen zur Schuldentilgung stehen unten in der Umfrage.
Abstimmen reicht, bei Begründung RH heute noch!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd abdel meier sarpei und alaba weghaun!

alaba sarpei und meier tun dir nicht weh......die erstgenannten zwei bringen eh kaum punkte, bzw spielen nicht immer....und von meier bin ich selbst zuletzt sehr enttäuscht wurden....der spielt einfach immer zu steif und kriegt wenn er kein tor macht auch gerne mal ne 5.....das bringt es einfach nicht....weil er soviele tore wie letzte saison nicht wiederholen wird!

die entscheidung fällt zwischen farfan und abdel....aber sehe farfan zumindest mittelfristig einfach deutlich vor abdel.....letzterer ist sehr stark auf seine tore angewiesen und bei hannover wird es so nicht weitergehen!

farfan seh ich bald wieder im ersten team und gestern hat er gezeigt, dass er auch als einwechsler ein spiel drehen kann und gut punkte absahnt....den würd ich erstmal nicht hergeben!

hilf mir doch bitte auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407610
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Abdellaoue + Meier + Alaba oder Wolf abgeben

Abdellaoue ist sehr abhängig von seinen Toren und Maier wird diese saison nicht so viel tore machen wie in der letzten und wenn er die nicht macht bekommt er öfter mal ne schlechte note
alaba spielt eh nie/kaum und wenn dann mies
wolf ist zurzeit auch weng neben der kappe und du brauchst ihn nicht zwingend
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

meier abdellaoue alaba und sarpei

bei sarpei sehe ich keinen stammplatz, da werden nur ab und zu einsätze drin sein auf dauer

meier ist immer noch nicht fit und zudem tilgt er einen großen teil deiner schulden

abdellaoue, is einfach, entweder farfan oder er und da fällt mir dir entscheidung leicht, zudem ist farfan wie alle schalker spieler unter mw!

alaba ist ebenfalls nur reservist und wird auch dauer keinen stammplatz haben...

danke für deine hilfe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.