Hey!!!
Also ich mach mich mal ran! Aufn ersten Eindruck siehts doch schon recht ordentlich aus
TOR
Weidenfeller find ich persönlich nicht so toll, spielt mittelmäßig (mit guten und schlechten Spielen). Aber da du schon Langerak hast wünsch ich dir viel Glück mit Weide!
*Note: 2
ABWEHR
Ganz gut, mit Schmelzer, Chris und Delpierre drei sehr gute Punktesammler (auch wenn sie ab und zu mal ne 6 kriegen - Delpierre - insgesamt werden sie dir sehr viel Freude bereiten!). Bastians ist bester Freiburger Verteidiger, aber mehr als eine 3,5 pro Spiel wird er wohl nicht bekommen. Solide Abwehr!
*Note: 2
MITTELFELD
Hui, dass sieht flott aus! Marin hat unheimlich viel Potenzial, dribbelt nur ein wenig zu viel für meinen Geschmack

Und ob er einen Stammplatz hat steht im Universum. Aber wer weiß? Vielleicht schlägt er ja so ein wie Kagawa! Der ist ein weltklasse Mann, sportalliebling, top Punktesammler, mMn bester Spieler den man bei Comunio so haben kann zurzeit!!!! Ich wünschemir ich hätt ihn geholt als er noch 300.000 wert war
So Reus find ich ebenfalls super, ob er mit der Borussia mehr als 80p holt bezweifle ich aber. Petit und Josue sind 50-70p Kandidaten. Insgesamt top besetztes MF mit Stars und potentiellen Stars!
*Note: 1+
ANGRIFF
Ba Bähm!!!!!! Top Stürmer bei Top Verein! Ich sag nur Tore Tore Tore Punkte Punkte Punkte
Cacau holt gut Punkte (80+ mindestens!); ich hasse ihn dennoch (just own opinion...). Vertick ihn und kauf Kießling^^ - in my opinion wenn er fit ist bester deutscher Stürmer
Camargo kann zu ner Granate werden! Halten! Guter Back-Up!
*Note: 1
FAZIT
Sehr gut aufgebautes Team, Gratulation. Jeder deiner Mannschaftsteile wird gut bis sehr gut punkten, besonders dein Mittelfeld strahlt vor Erwartungen! TOP TOP TOP
*Insgesamt Note: 1-
Alles Gute!!!
Ich würde mich über eine Rückbewertung sehr freuen! Vielen Dank schon im Vorraus!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3913358#3913358
Nac93