preload
basicPlayer

Hunt und Schürrle VS Kagawa?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schürrle u. Hunt gegen Kagawa?
Ja
61%
 61%  [ 8 ]
Nein
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 19:36   Titel: Hunt und Schürrle VS Kagawa? Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ganz ganz schwere Entscheidung die ich versuche zu Treffen, doch ich komme nicht zu einem Ende

Kagawa ist bei uns auf dem Markt und aus unserer Liga ( 18 Teams ) wird sich keiner Kagawa leisten können ohne Gute Spieler abgeben zu müssen, klar müsste ich auch 2 Spieler abgeben jedoch finde ich mein Team ohne die beiden immer noch sehr stark.

Was meint ihr soll ich auf Kagawa bieten und die 2 genannten verkaufen oder habt ihr noch eine andere idee?

RH bei Link

Gruss
KSB
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Kagawa hat enorm überzeugt in den ersten Spielen und dazu noch regelmäßig getroffen. ICh würde ihn holen.
Ich würde aber eher Hunt und Gustavo verkaufen dafür.
Schürrle ist echt gut und würde ihn wenn eher gegen nen Stürmer "tauschen"

Bitte Meinung zu:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407733
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch versuchen Kagawa zu kaufen, Schürrle wird mit Sicherheit nicht weiter nach belieben treffen und ist Dortmund spielt einfach tollen Fußball.
Kannst aber auch um Schürle zu halten Wesley und Hunt verkaufen. Jansen Hunt und Riehter (S.Bender) Wäre auch eine weitere Alternative. Die andere Frage ist ob Schürrle am MW Max ist und Mainz diese Serie vorerst fortsetzen kann. Erstmal morgen das Spiel abwarten!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 08:55   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Kagawa holen, da er in meinen Augen eine gute Perspektive hat und für mich bei einem Titelaspiranten spielt (kein Dortmundfan)! Hunt und Schürrle weg, da dieser sicherlich die Obergrenze erreicht hat und auf Wolke sieben schwebt. Er kommt zudem oftmals als Joker rein, und der Gedanke, dass ein Spieler im Wert von 7 Mille auf der Bank sitzt würde mich gerade nicht beruhigen. Plan B wäre: Für das Geld könntest du dir auch andere Weltklassespieler leisten wie Robbery - aber ich kenne deine com nicht, daher wenn es nur noch wenig gute Spieler gibt, Kagawa holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.