preload
basicPlayer

Huntelaar + 2,5 Mio gegen Diego?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet den Rest der Saison mehr?
Huntelaar punktet den Rest der Saison mehr
66%
 66%  [ 20 ]
Diego punktet den Rest der Saison mehr
16%
 16%  [ 5 ]
andere Variante Huntelaar zu finanzieren
16%
 16%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 07:36   Titel: Huntelaar + 2,5 Mio gegen Diego? Antworten mit Zitat

So ich bin Proplayer kann auch 3-3-4 spielen

Kontostand + 0,5 Mio

nun ist Huntelaar für 10,5 Mio auf dem Transfermarkt, soll ich ihn kaufen und wenn ja wen dafür abgeben?

Für Sahin habe ich ein Gebot von 12,5 Mio
für Diego ein Gebot von 13,0 Mio

Bei uns gibt es noch viele freie Spieler:

Barrios
Dzeko
Müller
Derdiyok
Augusto
Arnautovic
Raul
Grafite (gerade auf dem Transfermarkt für 6,5 Mio)
Ribery
Wesley
Lahm
Elia
Jurado
Hyppiä
Jansen
Kiessling
Jones
Naldo
Fuchs
Guerrero
Ballack
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Was hälst du davon Schweini abzugeben?

Ich hatte bis letzten Spieltag auch Bommel+Schweini und hab Schweini abgegeben. Bommel wird ähnlich punkten kostet aber nur die Hälfte. Huntelaar wird am Ende der Saison wohl mehr Punkte habe n als Schweini.
Sahin und Diego würde ich nicht hergeben... sind beide torgefährlicher als Schweini.
Auch wenn es für dich im ersten Moment komisch klingt würde ich wohl diese Variante wählen.

ps: Ich hab Schweinsteiger und Konan abgegeben und dafür Robbery geholt. Hoffentlich bin ich noch oben dran wenn die wieder fit sind, dann bin ich wohl Meister bei uns!
  Reus - Weghorst - Hazard - M. Kruse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Kollege

Also ich bin der Meinung das man einen Huntelaar kaufenmuss. Er aht jetzt schon 3 Troe und das obwohl es bei Schalke bisher noch ent rund läuft. Langsa kommen die Knappen in Fahrt, denke dann wird der wohl (leider) richtig gut punkten.

Würde auf ein 3 4 3 hinarbeiten.

Abwehr:
Geromel - Chris - X
sahin - schweini - Diego - Salihovic.
Ba - Hunter - Farfan

Würde bedeuten du musst dich von van Bommel (6,5), Schuster (1,3), Mathjsen (6,1) trennen musst.

van Bommel finde ich doch schwächer als schweini auch wenn das die bisherigen Noten nicht wiederspielgen. DEnke mit dem deutschen fährst du da doch deutlich besser. Schuster ist in deinem MF nur Backup und mMn benötigst du ihn nicht zwingend. Zudem würd ich auf Qualität setzen, denn auf Quantität. Mathijsen musss für mich heute aufgrund des extrem hohen MW gehen.Er punktet meist ent überragend. Hat bereits 2 Tore und "nur" 26 pkt... dann hättest du noch eingies an geld über um dir einen soliden 3ten Abwehrer zu kaufen. ( Je nach Huntergebot 2-3 Mio.)

Rh hier wäre top:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407821
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

also einen huntelar würde ich mir in jedem fall zulegen. sogar bei im moment echt schwachen schalker trifft er und punktet super ... wie soll das erst werden wenn es bei schalke richtig läuft - hoffen wir zwar das es bis dahin noch etwas dauert, aber

der hunter scheint alles in sich gesetzte vertrauen und die hohe ablöse zu rechtfertigen und sich in der buli durchgesetzt zu haben. ich zähle ihn zu den topspielern / topstürmern der liga vergleichbar mit einem dzeko, barrios, van nistelrooy, pizarro etc.

auch MW technisch ist da noch einiges an potential, d.h. selbst wenn du ihn nicht behalten willst, schnapp ihn dir und mach etwas gewinn
aber ich würde ihn auch halten .... auch wenn du ein 15 mio angebot (kenne das bieterverhalten bei euch nicht) machen müsstest, mit MW peaks wird er das auch erreichen...

ok, zur finanzieren.
zunächst die alte comunio weisheit. einen diego verkauft man nicht
also ich sehe drei bsi vier möglichkeiten ...

1) sahin verkaufen - sahin ist zwar im moment in der form seines lebens, aber ein hunter ist mind. genauso wertvoll. der unterschied, beim bvb läuft es momentan echt spitze, aber werden sie ihre form halten? was ist wenn es nicht mehr so läuft? Bricht dann sein MW ein? punktet er imme rnoch so überragend?

das team dann
benaglio (hitz)
geromel - chris - mathjisen
van bommel - schweini - diego - sali (schuster)
ba - huntelar - ama (farfan)

2) van bommel+sali verkaufen - beide sind solide punkter, die immer 2-6 punkte holen, aber so könntest du einen sahin der im moment überragend punktet und vll sogar z.zt. der beste buli spieler ist halten ... sali halte ich für stärker als van bommel, da er mit freistößen und 11er für mehr torgefahr sorgt ...

das team dann
benaglio (hitz)
geromel - chris - mathjisen
sahin - schweini - diego (schuster)
ba - huntelar - ama - farfan

3) van bommel+mathjisen verkaufen - mathisen punktet zwar im moment nicht schlecht, aber sein hoher MW ist shcon eine verlockung, zumal ich einen naldo/merte/hyppiä für prinzipiell stärker einschätze, das problem ist nur das du im moment dann mit nem 160er spielen müsstest. an sich aber ne gute lösung

das team dann
benaglio (hitz)
geromel - chris - 160er
sahin - schweini - diego - sali(schuster)
ba - huntelar - ama (farfan)

3 (?)) van bommel + farfan verkaufen - bei farfan ist sen stammplatz merkwürdigerweise in gefahr, aber bei magath weiß man nie so genau
tendenziell aber eher eine schwächere variante, da man einen farfan eigentlich wnen dann teuerer (früher) verkaufen müsste ...

also, ich tendiere zu 3, da ich das team am stärksten udn mit dem meisten potential (MW technisch) einschätze. gute abwehrleute sind auch noch frei, sodass es dann auch gut möglich wäre einen hyppiä, naldo oder lahm zu holen (bei der finanzierung muss man dann shcaun, aber man kann ja auch spekulieren ...).
eventuell muss noch ein schuster dran glauben je nach gebot, oder halt spekulieren ...

ach, grafite in jedem fall holen, der MW geht sicherlich in der pause noch ordnetlich hoch. zu überlegen wäre ein taushc mit ba. das würd ich sogar machen, der alte traumsturm dzeko-grafite lüft wieder im alten 4-4-2 unter SMcL, sodass es in jedem fall ne sichere sache ist... oder statt schuster verkaufen, den gewinn mit grafite einstreichen ...

viel erfolg in jedem fall
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407831
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!
Dein Team ist ja schonmal nicht schlecht, Hunter ist trotzdem Pflichtkauf!
Farfan hat anscheinend seinen Stammplatz verloren, da versteh ich zwar den Felix nicht (war letztes jahr meiner meinung nach der beste Offensivspieler bei S04), aber ok

Van Bommel spielt zwar relativ konstant, dürft aber mal wieder 2 Gelbsperre, evtl ne Rote Karte und nicht mehr als 90 Punkte bekommen.

Diego ist zwar relativ gut, hat aber die schlechte italienische Vorbereitung genossen und kann schonmal Minuspunkte einfahren.

Würde Bommel+Farfan verkaufen.

mathjisen würd ich nicht verkaufen, hat jetzt schon gut gepunktet obwohl der HSV noch rumstolpert. denke für mathjisen wird es DIE saison seiner Karriere
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

hey danke dir!

ich würds genauso machen, wie es mein vorgänger vorgeschlagen hat. faffe weg da momentan weder so gut wie hunte noch stammplatzgarantie (ja er hat in der cl getroffen und ja er hat wieder von anfang an gespielt doch auch beide male keine besonders gute note von sportal bekommen, wenn auch besser als der überwiegende teil des rests). und vB halt auch (etwas schwereren herzens) ziehen lassen um einen stürmer zu holen, der gerade als einziger in seiner mannschaft beständig glänzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

nur das hunte schon längst gewechselt ist
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.