preload
basicPlayer

Kjaer holen? RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kjaer holen?
Kadlec abgeben.
16%
 16%  [ 1 ]
Tzavellas, Boka und Rudy abgeben.
0%
 0%  [ 0 ]
Tzavellas, Boka, Judt und Bradley abgeben.
66%
 66%  [ 4 ]
Eine andere Möglichkeit.
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 18:43   Titel: Kjaer holen? RH sicher Antworten mit Zitat

Hi,

heute ist bei uns Kjaer auf dem Transfermarkt. Habe allerdings kein Geld mehr und müsste einen/mehrere Spieler verkaufen. Brauche ~2,5Mio für Kjaer.

Möglichkeit 1) Kadlec abgeben. Finde zwar Leverkusen stärker als Wolfsburg, aber Kadlec ist wohl kein sicherer Stammspieler, wenn alle fit sind.

Möglichkeit 2) Tzavellas, Boka und Rudy abgeben. Rudy würde ich eigentlich nur ungern abgeben, weil ich in ihm eine Menge Potential sehe.

Möglichkeit 3) Tzavellas, Boka, Judt und Bradley abgeben. Aber lohnt es sich 4 Spieler für nur einen abzugeben? Dann wäre mein Kader sehr dünn.

Möglichkeit 4) ??

Gebe euch gerne auch eine RH.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn überhaupt nicht holen! Er hat Talent, ohne Frage, aber in meinen Augen braucht der noch etwas Zeit!

Wenn man ihn ohne groß was veränder zu müssen holen kann ist das ok, aber in Deinem Fall würde ich komplett darauf verzichten!

Wenn Du ihn unbedingt holen willst, würde ich am ehesten Variante 3 wählen. Wobei aber alleine Tzavellas dezeit deutlich besser als Kjaer drauf ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat jemand das Spiel gegen Freiburg nicht gesehen und auch Heute nicht aufmerksam die Bundesliga verfolgt ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

fummi hat folgendes geschrieben:
Da hat jemand das Spiel gegen Freiburg nicht gesehen und auch Heute nicht aufmerksam die Bundesliga verfolgt ^^

Klar hat er zwei ganz ordentliche Spiele gezeigt, aber das ändert nichts an meiner grundsätzlichen Einstellung! Aber wie gesgt, das ist meine ganz persönliche Meinung - und auch wenns nur schwer zu glauben ist, manchmal kann sogar ich mich irren
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.