preload
basicPlayer

Auf die falschen Spieler gesetzt? 100% Rückantwort!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 20:01   Titel: Auf die falschen Spieler gesetzt? 100% Rückantwort!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich dachte eigentlich ich hätte ein ganz solides Team zusammen gestellt, aber so richtig punkten sie nicht. Hänge schon 70 Punkte hinter der Spitze! =(

Wo sind meine Schwachstellen? Wen soll ich loswerden?

------------- Butt

---Schmelzer--Chris---Beck

Diego---Rakitic--Pinto--Ekici--Petit

----Helmes---Mandzukic

Jeder der ein Link hinterlässt bekommt eine Antwort.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Butt is völlig ok bringt seine Punkte

Abwehr: Schmelzer bringt doch sogar gut Punkte und Beck spielz nicht überragend aber solide.Naja ich mag Chris aber ein großer Punkter ist er nicht, hier musst du nachrüsten

Mittelfeld: Diego weg, der ist zu teuer für dein team. Ekici und petit kann man als lückenfüller nehmen sind aber nicht die punktebringer. rakitic wird kommen wenn schalke kommt und pinto is ok. Hier sollte diego weg und dafür 3-4 gute neue holen

Sturm: Mandzukic weg der hat keine chance imo. helmes ist top. Also einen ersatz für mandzukic und der sturm ist gut

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

sorry waer der falsche acc, aber nochmal danke für deine hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 1-2, Butt einer der besten 5 oder so der Liga, tausch am besten Rössl noch gegen Kraft

AW: 3, solide Keute, aber sind zu wenig.. wenn du noch einen guten kriegst, wärs besser

MF: 2+, Diego super (aber auch mal mit Aussetzern), auch Rakitic gut und Gylfi und Ekici mit Potenzial. Die 2 Hannoveraner im Auge behalten und ggf. tauschen, wenn der Höhenflug vorbei ist.

ST: 3, Helmes sollte eigtl. durchstarten jetzt, Zidan aber kommt von der Verletzung und hat richtig Konkurrenz und Mandzukic ist nur noch Ersatz; insofern solltest auch hier noch einen Stammspieler holen.

Fazit: Schon jetzt ein guter Kader, den du wie geschrieben in Abwehr und Sturm noch etwas erweitern solltest.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: Butt find ich gut, solider Punkter.

Abwehr: Schmelzer punktet zur zeit richtig groß auf, musste abwarten, wie das bleibt wenn dortmund mal federn lassen sollte. Chris ist auch bombe, denn er geht bei standarts immer mit hoch. abwarten denn er war ja verletzt. nur beck find ich nicht so überragend bei dir.

Mittelfeld: Diego würde ich an deiner stelle auch verkaufen. sielt derzeit nur durchschnitt, auch wenn er noch weltklasse wieder werden kann im laufe der saison. du hast nicht den kader um da drauf zu warten. Ekici hat nur pech mit dem metall, ist aber nen guter und petit kann man als lückenfüller nehmen. rakitic wird kommen wenn schalke kommt und pinto is auch nen solider punkter.

Sturm: Mandzukic weg der hat keine chance mehr seit dem systemwechsel. helmes hingegen wird wieder kommen, wenn er mal fit bleiben würde;-)

gruß borni
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.