preload
basicPlayer

Pogrebnyak holen? RH !!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Pogrebnyak holen?
JA
75%
 75%  [ 9 ]
NEIN
25%
 25%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 01:40   Titel: Pogrebnyak holen? RH !!!!!!! Antworten mit Zitat

Wäre er eine Verstärkung für mich? Könnte ihn mir so leisten.
RH bei Link !
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich hab zwar generell für nein gestimmt... aber dein team weist nur eine schwäche auf -> Sturm... und Pogre ist entweder brand gefährlich oder harmlos wie ne mücke....
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst ihn dir fast sogar holen,

da Ya Konan verletzt ist und Hoffer meiner Meinung nach nicht mehr ist als ein Back-up-Spieler - wenn überhaupt: An Hoffer würde ich an deiner Stelle nicht festhalten. Du bräuchtest eigentlich einen absoluten Topstürmer in der Mannschaft wie Hunter, Dzeko, Barrios(vielleicht Holtby irgendwann gegen einen der Genannten tauschen). Dann könntest du auch auch 4-5-1 spielen. Da dies aber nicht möglich ist, würde ich dir zu einem 4-4-2 raten, wenn Ya Konan wieder fit ist.

Letzterer könnte bis nach der Länderspielpause wieder zurück sein - allerdings gehts gegen Bayern, die dann gewinnen müssen! Aber man spielt doch generell lieber mit 2 Stürmern nicht wahr? Stuttgart spielt als nächstes gegen Schalke - also Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter. Das sollte ein offenes Spiel werden, was sich auch Pogreb. als positiv erweisen sollte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3915042#3915042
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.