TOR:
Schäfer ist ein guter Torhüter der im Laufe der Saison noch ordentlich Punkte holen wird. Gut das Du seinen Ersatzmann schon hast.
ABWEHR:
Mathijsen würde ich behalten, ist immer für ein Tor gut auch wenn er hin und wieder ein paar Aussetzer hat.
Pinola ist zwar manchmal ein bisschen übermotiviert aber ein sicherer Punktelieferant. Die Gefahr bei ihm wird die ein oder andere rote Karte sein.
Delpierre ist Kapitän und ein sicherer Stammspieler, der einzige der zu Zeit
einigermaßen Leistung in Stuttgart zeigt.
Bastians würde ich abgeben genau wie Höwedes. Höwedes wird meiner Meinung nach nicht an die gute letzte Saison anknüpfen können. Die Verteidigung bei Schalke ist einfach zu unkonstant, als dass er sich in ihr auszeichnen kann. Hat in letzter Zeit so einige Aussetzter.
Zu Merte muss man nicht viel sagen, sobald er wieder richtig fit ist ist er einer der besten auf seiner Position die die Bundesliga zu bieten hat. Hat man schon im letzten Spiel gesehen.
MITTELFELD:
Rolfes ist gerade eindruckvoll zurückgekommen, wird eine richtig gute Saison spielen.
Hegeler, Rosenthal sind mir zu unkonstant und spielen nicht immer, würde beide mit der Zeit ersetzen.
Kahlenberg hat noch nicht über mehrere Spiele gezeigt was er wirklich kann. Wenn er in Wolfsburg weiter so gut spielt wie letzte Woche kann er noch richtig einschlagen.
Jarolim ist ein gestandener Profi, der wenn Hamburg endlich wieder konstant spielt auch wieder zu seiner gewohnten Leistung kommt.
STURM:
Viel Potential nach oben denke ich. Huntelaar ist eine Granate, unbedingt behalten der Junge wird der Bundesliga noch richtig Spaß machen.
Asamoah ist ein guter Ersatz fürs erste denke ich. Ist aber sehr verletzungsanfällig. Denke nicht, dass er über die gesamte Saison
Leistung bringen kann. Würde hier auf jeden Fall nachbessern!
Danke im vorraus für Rückhilfe!!!
hier der Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406564