preload
basicPlayer

Wo soll ich mein Team verstärken reloaded?? RH: garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 19:50   Titel: Wo soll ich mein Team verstärken reloaded?? RH: garantiert Antworten mit Zitat

Moin Leute,

hier mein Team, bitte um konkrete Ratschläge, RH garantiert.
Hinweise meinerseits:
Auf Spieler in () habe ich gerade geboten.
Spieler in [] werden gerade verkauft.
Ich werde wohl erstmal 4-4-2 spielen.
Nach diesen Käufen bin ich bei ungefähr 0€ auf dem Konto.

Tor: Schäfer und Ersatzmann Stephan

Abwher: [Mathijsen], [Pinola], Delpierre, Bastians, Höwedes, (Mertesacker)

Mittelfeld: Rolfes, Hegeler, Rosenhal, [Jarolim], [Kahlenberg]

Sturm: Huntelaar, (Asamoah)

lg Haarsi
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
Schäfer ist ein guter Torhüter der im Laufe der Saison noch ordentlich Punkte holen wird. Gut das Du seinen Ersatzmann schon hast.

ABWEHR:
Mathijsen würde ich behalten, ist immer für ein Tor gut auch wenn er hin und wieder ein paar Aussetzer hat.

Pinola ist zwar manchmal ein bisschen übermotiviert aber ein sicherer Punktelieferant. Die Gefahr bei ihm wird die ein oder andere rote Karte sein.

Delpierre ist Kapitän und ein sicherer Stammspieler, der einzige der zu Zeit
einigermaßen Leistung in Stuttgart zeigt.

Bastians würde ich abgeben genau wie Höwedes. Höwedes wird meiner Meinung nach nicht an die gute letzte Saison anknüpfen können. Die Verteidigung bei Schalke ist einfach zu unkonstant, als dass er sich in ihr auszeichnen kann. Hat in letzter Zeit so einige Aussetzter.

Zu Merte muss man nicht viel sagen, sobald er wieder richtig fit ist ist er einer der besten auf seiner Position die die Bundesliga zu bieten hat. Hat man schon im letzten Spiel gesehen.

MITTELFELD:

Rolfes ist gerade eindruckvoll zurückgekommen, wird eine richtig gute Saison spielen.

Hegeler, Rosenthal sind mir zu unkonstant und spielen nicht immer, würde beide mit der Zeit ersetzen.

Kahlenberg hat noch nicht über mehrere Spiele gezeigt was er wirklich kann. Wenn er in Wolfsburg weiter so gut spielt wie letzte Woche kann er noch richtig einschlagen.

Jarolim ist ein gestandener Profi, der wenn Hamburg endlich wieder konstant spielt auch wieder zu seiner gewohnten Leistung kommt.

STURM:
Viel Potential nach oben denke ich. Huntelaar ist eine Granate, unbedingt behalten der Junge wird der Bundesliga noch richtig Spaß machen.

Asamoah ist ein guter Ersatz fürs erste denke ich. Ist aber sehr verletzungsanfällig. Denke nicht, dass er über die gesamte Saison
Leistung bringen kann. Würde hier auf jeden Fall nachbessern!

Danke im vorraus für Rückhilfe!!!
hier der Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406564
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
Schäfer hat bei Nürnberg immer gut gehalten und wird das weiterhin tun. In Kombination mit dem Ersatzkeeper ein gute Besetzung.

Abwehr: 2,5
Mit dem Verkauf von Mathijsen hast du Recht, sein MW ist grad überbwertet. Wie Mertesacker sich die nächsten Spieltage entwickelt, wird sich zeigen, sollte aber ne solide Wahl sein. Delpierre und Höwedes funktionieren auf dem Papier super. Über die aktuellen Krisen muss man keine Worte verlieren. Noch halten, aber den MW und die Leistung im Auge behalten.

Mittelfeld: 3,5
Jarolim würd ich auf jeden Fall halten. Brauchst du die Kohle für Merte? Dann würd ich eher auf den verzichten. Ein Drei-Mann-Mittelfeld halte ich sowieso für zu dünn. Rolfes ist super. Die restlichen Jungs sind Wackelkandidaten.

Sturm: 2-
Huntelaar ist super. Asamoah ne gute Ergänzung. Noch ein Stürmer von Format wäre sinnvoll.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407467
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

rh hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=406963

Tor:
gut besetzt mit schäfer und dessen ersatzmann.
Note: 2+

Abwehr:
höwedes merte und delpierre sind allererste sahne auch wenn sie noch nicht gut gepunktet haben, das kommt noch. benjamin und zabavnik halte ich nicht für so gut, wenns die kohle hergibt hol doch ein schmelzer oder guy demel oder so. trotzdem ne überdurchschnittliche abwehr. Matihjsen hätte ich nicht verkauft, da ich ihn neben van buyten zu dem torgefährlichstem abwehrspieler der liga halte (vor allem bei ecken ist er immer gefährlich)
Note: 2

Mittelfeld:
rolfes wird zurückkehren und stamm spielen und gut punkten, da bin ich sicher. Rosenthal und hegeler sind sicher keine soliden punkter. didavi ne gute speku, tolles talent. insgesamt kein wirklich gutes mittelfeld
Note: 4.5

Sturm:
Huntelaar hab ich selber auch, und halte ihn für einen anwärter auf die torjägerkrone. topmann! asamoah leider kein stammspieler, aber das wird vllt. noch
Note: 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

weil ich es bei Tungdil 08´s bewertungs-post grad sehe.
lies dir mal die regeln zum kaderbewerten hier im forum durch. es gibt qualitäts-mindestanforderung was in einer bewertung zu stehen hat.

deine 1-2 zeilen unterschreiten das gewaltig.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

@harsi

wie Bert0lo ganz richtig anmerkte, sind Deine Beiträge hier im Forum wenig bis nicht hilfreich.
Schau bitte vor der Abgabe weitere Beiträge einmal in die -> Bewertungsrichtlinien!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wo bleiben die versprochenen Rückhilfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@harsi

letzte Erinnerung an die Regeln vor der gelben Karte.
Erledige bitte umgehend die noch ausstehenden Rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Nov 2010 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

hm, danke für deine hilfe im "Transfer"-Forum.
da du hier im "Bewertungs"-Forum um RH gebeten hast und die aber immer ausführlicher / zeitintensiver ist als eine einzelne Transferfrage, werde ich jetzt nur mit dem gröbsten zurückhelfen.

Asamoah würd ich nciht kaufen, besonders nicht wo er jetzt die rote bekommen hat.
jarolim verkaufen, finde ich zum aktuellen zeitpunkt nicht sehr clever. der sollte nächsten spieltag wieder fit sein. darauf steigt sein MW auch wieder um 2-3 Mio und du hast nen soliden punkter im team.

die verkäufe von kahlenberg, mathijsen und pinola sind im aktuellen zeitpunkt gut. (du verkaufst zu nem zeitpunkt wie sie überteuert sind dürften).
der einkauf von merte ist auch sinnvoll - falls du ihn dir leisten kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2010 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

TOR:
schäfer beständig, auch back-up vorhanden, gut, aber es gibt bessere, also note 2

ABWEHR:
gut, schön ausgeglichen, höwedes wir wieder sehr stark werden, auch merte ist super, bastians würd ich eventuell vk, dafür aber pinola halten, weil er für das ein oder andere tor gut ist und auch noch die elfer schießt, bastians wird sobald freiburg wider schlechter wird, auch minuspunkte holen. delpierre sehe ich als risiko ein, ob er wieder gut wird, aber ohne risiko holt man ja bekanntlich nix
note 1,5

MITTELFELD:
rolfes wird sehr gut punkten, hegeler ist auch ne sichere bank, rosenthal kann man bei dem preis auch nicht vk, richtig ist auf jeden fall jarolim und kahlenberg zu vk, da sie nichts reißen. Aber insgesamt zu dünn besetzt.
note 3

STURM: sehr, sehr gut, fast schon zu gut. huntelaar is ne echte granate, super torgarantie, asamoah ist ein unermüdlicher kämpfer, wird allein deswegen von sportal sehr gut benotet werden. aber keinen back-up
note 1,5

als Abschluss würd ich dir trotz der genialität von hunte raten ihn angesichts seines hohen preises zu vk, und jeweils zur hälfte in einen mf und st zu investieren. hier fallen mir spontan wesley, tiffert, gomez, cacau, farfan, kuba ein

danke schonmal im vorraus für rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=410938
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.