|
Tor: starke (behalten,konstant gut), Drobny (würde ich definitiv austauschen,spielt ja eh nicht, vllt. sogar überlegen nur einen torwart im kader zu haben)
Abwehr: mhhh, sehr viel auswahl hast du da, ich persönlich mag lieber ein überschauliches Team, dennoch Chahed, Brecko, Maroh, Eggimann und Abel würde ich weg geben. Bei Nilsson, Ruasch und Fritz muss man erst schauen was sich tut denk ich. Ich würde vllt. einen Höwedes für das Geld holen, denn i-wann muss es auch bei Schalke wieder aufwärts gehen. Wenn möglich würde ich aber zu Subotic oder Matthijsen raten.
Mittelfeld: Holtby, Sam, hunt, Ekici halten. Ribery vllt. überlegen für Kagawa zu opfern is aber nen risiko tausch fall Ribery den turbo schalten sollte. der rest vllt. durch z.Z. verletze austauschen wie z.B. Ballack, Rolfes, Rudy usw.. die sind günstig und werden wohl noch richtig fett punkte holen.
Sturm: bis auf Ibisievic nicht gerade dein prunktstück. ich weiß zwar nicht was, aber du solltest da einfach handel.
Meine aufstellung momentan bei dir wäre für mich:
Starke-Rausch, Hummels, Friedrich(falls Manuel), Nilsson-Holtby, Sam, Hunt, Frantz, Ekici-Ibisevic
vllt. hilft dir das was, vllt. auch nicht.
grüße
|