| Wen soll ich verkaufen? |
| Jurado |
|
58% |
[ 34 ] |
| Rolfes |
|
41% |
[ 24 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 58 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 16:08 Titel: Wen verkaufen? Jurado oder Rolfes? Bitte kurz abstimmen! RH! |
|
|
|
Hi Leute,
hab ungefähr 5 Mio Miese nach Jurado-Kauf. Soll ich ihn wieder verticken oder doch lieber Rolfes verkaufen, der noch nicht bei 100 % ist, zumal ich auch Barnetta schon im Team hab?
Stimmt doch bitte mal kurz ab. Wer schreibt, bekommt natürlich wie immer RH!
Vielen Dank!!
Groti
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 17:28 Titel: |
|
|
|
schwere kiste, aber ich würde zu einem verkauf von jurado tendieren. sobald rolfes 100 % fit ist wird er wieder ordentlich punkten. jurado ist für mich immer noch eine kleine wundertüte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 17:29 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe, aber du hast den Ausgangspost wohl nicht gelesen - genauso wie dein Vorposter. Kacar und Schmelzer sind bereits verkauft. Ansonsten würde ich die Frage gar nicht erst stellen.
Ich würde zu Rolfes tendieren. Die Leidenszeit betrug jetzt fast ein ganzes Jahr und ich denke, er wird zur alten Stärke zurückfinden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 17:48 Titel: |
|
|
|
Hi, danke für deine Hilfe.
Wenn du Jurado noch etwas zeit gibts.. wird eh richtig gut.
Ist die Frage wer schneller punkten wird... ob Rolfes direkt konstant spielt.. oder auch erst 4 wochen braucht.. in der zeit könnte Jurado mehr punkte holen..
Also sehr schwer... ich tendiere zum verkauf Jurados, da man sich bei Rolfes sicher sein kann, dass er zu alter stärke zurückfinden wird.
Bei Jurado weiss man nie, ob er es bei Schalke schafft, weil ihm der Magath Stil vielleicht nicht gefällt. Könnte so enden wie Sosa bei bayern, wobei man Jurado nicht mit Sosa vergleichen kann:D
Pro Rolfes
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 18:22 Titel: |
|
|
Ist ne schwere Sache, wobei ich mich letztlich für einen Verkauf von Rolfes entscheiden würde. Jurado wird bei Schalke noch besser, ich mag seinen fussball. Dazu hast du mit Barnetta noch einen zweiten Leverkusener.
Also ich würde Jurado behalten, ist aber ne sehr knappe entscheidung.
rh:
http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=407992
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2010 20:49 Titel: |
|
|
|
danke!!! Ich würde auch jurado vk, weil er mit farfan einen großen konkurrenten hat! Außerdeem punktet rolfes sehr gut wenn er wieder bei 100% ist!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 06:20 Titel: |
|
|
|
Ich würde Rolfes verkaufen.
-> er ist aktuell nicht fit und wer weiß, ob er das jemals wieder richtig wird.
-> seine Vertreter sind sehr guter Verfassung und dann wartet ja auch noch ein Ballack
-> Jurado ist auf seiner Position wohl ohne Konkurrenz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 19:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde, wie es auch von der Mehrheit empfohlen wird, Jurado behalten und Rolfes verkaufen...
Er scheint zwar jetzt wieder fit zu sein und ist zweifelsohne ein sehr guter Spieler, allerdings weißt du nicht, ob er überhaupt regelmäßig spielt...die Konkurrenz ist sehr groß - besonders im defensiven Mittelfeld!
Jurado hingegen ist, auch wenn er bislang noch nicht überragend gespielt hat, absolut gesetzt und wird sich genauso wie Schalke an den nächsten Spieltagen steigern können...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 20:45 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe
Keine leichte entscheidung. Würde leicht dazu tendieren jurado zu verkaufen.
Könnte mir zwar vorstellen das schalke sich bald fängt und dann auch jurado richtig durchstartet.
aber denke mit rolfes bist du auf der sicheren seite. er wird von heynkes behutsam aufgebaut und sollte bald zu alter stärke zurückfinden. ich vermute die länderspielpause nützt rolfes auch mehr als jurado, da rolfes fast ausschließlich spielpraxis fehlt.
zudem kann rolfes, sofern er von einer erneuten schweren verletzung verschont wird, nur noch steigen.
jurados mw könnte weiter sinken, wenn schalke nicht in nächster zeit die kurve bekommt.
ok hat mir der rückhilfe nicht ganz (wie versprochen) um halb 10 geklappt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 21:35 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe
ganz klar jurado, schalke ist einfach nicht in form und jurado zeigt nocht nicht wirklich was er kann
rolfes dagegen ist bei bayer führungsspieler und immer für guten noten geeignet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 13:37 Titel: |
|
|
Kommt Leute, macht mir die 400 voll, dann ist es repräsentativ
Danke an alle Voter!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 14:01 Titel: |
|
|
Ist echt eine enge Kiste, sind beides sicherlich Spieler mit ordentlich Punktepotenzial. Während Rolfes noch nicht wirklich fit ist, spielt Schalke grottenschlecht.
Würde mich da die Spieler sich meiner Meinung nicht so wahsinnig viel nehmen dafür entscheiden Rolfes zu behalten, da Leverkusen einfach um Welten besser als Schalke spielt. Schalke hat zu sehr auf alte ausgemusterte Rentner gesetzt und muss jetzt erstmal dafür büßen, was sich in den Punkten der Schalker Spieler widerspiegelt.
Fazit: Hau Jurado wech.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408198
lg Zengis
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde