preload
basicPlayer

Cissé vs. Renato Augusto, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Tausch eingehen? (bitte Text zuerst lesen)
Ja hohl dir RA vom Mitspieler
42%
 42%  [ 8 ]
Ne, behalt lieber Cissé
57%
 57%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 22:26   Titel: Cissé vs. Renato Augusto, RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

Ich habe von einem Mitspieler (aktuell zweiter hinter mir mit 12 Punkten Rückstand) folgendes Angebot:

Mein Cissé gegen seinen Renato Augusto 1 zu 1 tauschen.

Im Sturm bin ich eingentlich recht gut besetzt mit Pizzaro, Grafite, Cacau, Farfan und eben Cissé. Zudem kann ich nur mit max. 3 Stürmer spielen und wollte sowieso einen verkaufen. Von daher wäre ein Tausch sicherlich sinnvoll.
Allerdings hätte ich dann auch 5 super Mittelfeldspieler und es müsste jeweils einer von ihnen oder ein Stümer draussen bleiben (Bei der aktuellen Form von S04 und Stuttgard noch nicht so ein Problem)
Sollte ich den Tausch trotzdem eingehen. Ich will aussedem den Mitspieler nicht unnötig stärken. Hier sein Profil: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=6111315
Er hätte dann sicherlich auch ne Topmannschaft.

Was meint ihr? Tauschen oder nicht. Ich selbst tendiere schon stark zu einer Variante, möchte aber gerne noch ein paar Meinungen hören.

RH gibts selbstverständlich.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Okt 2010 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auf jeden Fall TAUSCHEN!!!

Cissé ist zwar momentan stark aber Freiburg ist nicht grade die Übermannschaft und wird diese Form nicht halten können...

RA spielt in dem klar besseren Team und hat zudem noch ein viel höheres MW-Potential..Zudem meiner Meinung nach der beste Leverkusener momentan!!!

Außerdem ist dein Sturm stark genug um auf Cissé verzichten zu können..

Sch*** drauf, dass du deinen Gegner stärkst, was ich ehrlich gesagt gar nicht so empfinde, da er dann (MEINER Meinung nach) seinen momentan besten MF abgibt und dafür einen FREIBURGER!!! bekommt.. auch wenn dieser bis jetzt gut gepunktet hat...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408040
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich anders.
Würde es nicht machen. Eher würde ich Cacau abgeben und mir was kaufen.
Cisse ist der einzigste in Freiburg der konstant trifft, und das nicht nur in dieser Saison. Auch letzte Saison hat er es schon bewiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch nicht machen.

cisse ist ne maschine... da würde ich z.B. grafite vertickern oder auch cacau bevor cisse dran wär. er knipst doch wie verrückt.

Behalt ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Örnie! hat folgendes geschrieben:
würde ich auch nicht machen.

cisse ist ne maschine... da würde ich z.B. grafite vertickern oder auch cacau bevor cisse dran wär. er knipst doch wie verrückt.

Behalt ihn.

Schon mal danke für eure Antworten.

Ich frage mich einfach, wie lange dieser Lauf anhalten wird?!? Kann sein das er am Schluss der Saison mit 25 Toren dasteht, aber eben auch das er in zukunft nur noch ganz selten trifft. Und wenn dies der Fall ist, wird er meiner Meinung nach nicht all zu gut bewertet (sah man teilweise letzte Saison).
Zudem bin ich der Meinung, Freiburg wird dieses Niveau nicht halten können, auch wenn ich es ihnen gönnen würde.
Von daher könnte ich mir nen Tausch vorstellen, bin aber doch noch ein wenig unschlüssig.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tagchen,
also ich würde Cissé auf jeden Fall behalten. Dein Hauptkonkurent hat nen starken Sturm , wenn du ihm jetzt noch Cissé gibst, der wie viele Leute aus "kleinen" Mannschaften einfach bombastisch punktet, zieht er dir nachher noch davon. Keine Frage, Renato ist ein klasse Spieler, aber er ist momentan verletzt, spielt also nicht im Gegensatz zu dem Freiburger, der außerdem noch Tore wie am Fließband schießt. So jemanden kann man meiner Meinung nach jetzt einfach nicht abgeben! Daher Pro Cissé!

Bitte um Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408076

Gruß Niklas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.