| Pizza oder Hunte? |
| Pizza! |
|
66% |
[ 22 ] |
| Hunte! |
|
33% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 33 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 11:26 Titel: Huntelaar vs Pizarro |
|
|
|
Habe Pizza, der sich langfristig bewiesen hat. Huntelaar ist auf dem TM, hat ja super gepunktet bis jetzt.
Pizza: Wird wohl punkten, aber auch sehr verletzungsanfällig
Hunte: Hat super gepunktet, das kann aber auch nur eine Phase sein
Beide sind nicht drin.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 11:28 Titel: |
|
|
|
Moin!
aktuell würde ich mich klar für Huntelaar aussprechen. ER punktet momentan wirklich gut und das obwohl Schalke nicht besonders erfolgriech ist zurzeit. Man mag sich nur mal vorstellen, wie er punktet, wenn Schalke ins Rollen kommt...
Zu Pizarro muss man sagen, dass er leider leider sehr sehr verletzungsanfällig ist. Fehlt akutell schon mit dem zweiten / wieder aufgerbochenem Muskelfaserriss. Könnte uU duchaus öfter passieren in diesr Saison.
Da ich beide vom Punktepotenzial in eine ähnliche Kategorie packen würde (sofern fit), würde ich mich für Huntelaar entscheiden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 13:56 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 13:56 Titel: |
|
|
|
Servus!
Huntelaar hat momentan die Nase vorne!
Er macht jedes Spiel fast seine Bude und wird mit Sicherheit dieses Jahr noch ein paar mal zuschlagen. Allerdings trifft er nicht, wird er als begnadeter Strafraumstürmer(wie Makaay damals) so einige Minuspunkte nach hause bringen. Dies wird dir bei Pizza nicht passieren, da er sich aufopfert, falls es mal nicht läuft.
Zudem spricht noch eine Sache für Pizzaro, die ich nicht verkennen will: Pizza ist momentan nur ca. 10 Mio wert und für Hunter müsstest du mit Sicherheit 1-2 Mio drauflegen, die ich mir an deiner Stelle eher für die Abwehr aufsparen würde. Ob der VfB und Molinaro nochmals kommen bleibt abzuwarten. Spätestens nach dem Spiel gegen Schalke weißt du mehr. Du solltest dir auf jeden Fall für das Geld noch einen Abwehrspieler besorgen, damit du wenigstens einen Back-up-Spieler hast.
zusammengefasst heißt das Folgendes:
+ Pizza macht weniger minus(eigentlich so gut wie nie)
+ spielt bei der besseren Mannschaft, deren Sorgen auf begründete Personalprobleme zurückzuführen sind(im Gegensatz zu Schalke)
+ ist weniger wert, d.h. du müsstest draufzahlen(obwohl du Sorgen in der Abwehr/MF hast)
- allerdings ist er vielleicht auch verletzungsanfälliger
- Hunter ist gut in Form
mMn 3:2 für Pizzaro!
Also Pizza halten und Back-up holen!
Die Verletzungsanfälligkeit eines Pizzaros ist mit Sicherheit nicht so groß wie sie momentan scheint zu sein. Zudem haben wir ja jetzt eine Länderspielpause, in der du keine Punkte verlierst. Gedulde dich maximal einen Spieltag und dann hast du wieder einen fitten Pizzaro in deiner Mannschaft.
PS:
Gestern Ausverkauf gehabt und unter anderem Pizza für 10 Mio von einem Mitspieler im Tauschen gegen Luiz Gustavo + 4 Mio bekommen - weitere Leute werden folgen! Was ich damit sagen will, ist, dass ich dir nicht irgendwas schreibe, was ich dann nicht selbst in die Tat umsetzen werde(Back ups).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 14:27 Titel: |
|
|
|
danke leute. die abstimmung geht richtung pizza, die antworten richtung hunte. mehr meinungen? (ich helf auch zurück!)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 16:51 Titel: |
|
|
|
Ich würde Pizarro niemals abgeben! Nur weil er verletzt war und deshalb nicht in den ersten Spielen gepunktet hat, sollte man ihn nicht schlecht reden. Der Junge holt nämlich auch Punkte wenn er nicht trifft und das macht ihn so stark!
Würde höchstens gegen einen Dzeko tauschen, aber niemanls gegen "Hunter".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2010 16:54 Titel: |
|
|
|
Hey, ich weiß zwar, dass das dort nicht gehört, aber vielleicht kannst du mir dennoch helfen: Muss man Pro- oder Plus Player sein, damit an der Seite so ein Emblem seiner Mannschaft einfügen kann? Wenn nein würde ich gerne wissen wie das geht? ;D
PS:
Es schaut gut aus, dass Pizza nach der Länderspielpause wieder dabei ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Okt 2010 10:59 Titel: |
|
|
hm also ich bin pro aber ich glaube du kannst es auch einfach per html code machen, bin ich mir aber auch nicht sicher.
hm danke für die antworten, werde wohl bei pizza bleiben. hätte nur so gerne hunte noch als 2. stürmer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde