preload
basicPlayer

Olic vs. Klose!! Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was soll ich machen ?
Klose behalten.
40%
 40%  [ 4 ]
Olic kaufen.
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:53   Titel: Olic vs. Klose!! Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Hey

ganz einfache sache Olic ist auf dem TM für 3,7 Mio. Da ich Klose habe überleg ich ihn mit Olic zu tauschen. Sinnvoll?? Wer wird häufiger spielen und besser punkten ??

Obligatorisch mein zurzeitiges Team:

Butt; ( Fromlowitz )
Mathijsen-Chris-Höwedes; ( A.Friedrich )
Diego-Renato-Salihovic-Frings-Schweini; ( Pranjic,Götze,Bender,Sigurdsson )
Schürrle-Ya Konan; ( Klose, Idrissou,Obasi )

Anmerkung Bender oder Götze + Pranjic oder Sigurdsson werden noch verkauft um die Schulden ( 2Mio. ) zu tilgen und mit dem restlichen geld wird ein guter Abwehrspieler geholt.

Vll hab ich auch noch tipps zu meiner Manschaft?
für Kritik bin ich immer offen.
Helfe ausführlich und schnellstmöglich zurück.
Für Rh einfach Link da lassen

Mfg Quälix
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist keine einfache Sache, zur Zeit tun sich die beiden einfach nicht viel. Olic ist weit von der Form der letzten Saison entfernt und Klose ist halt wie immer. Ich würde wohl zu Olic tendieren, der punktet zumindestens durch seinen Einsatz. Wer von den beiden regelmäßig spielt kann dir niemand sagen. Klose trifft einfach nicht, das hat er letzte Saison schon nicht, wieso sollte er das diese Saison auf einmal anfangen. Ich denke, da könnte bei Olic mehr rausspringen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408089
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde olic nehmen.
klose scheint nur noch fürs nationalteam zu treffen. olic scheint wie die ganze mannschaft vom fcb ein formtief zu haben. kann mir aber vorstellen das es bei ihm bald wieder besser läuft. allerdings hat er für die leistungen in der vergangenen saison rel. wenig punkte bekommen.

ich weiß nicht ob ich aktuell schulde unbedingt mit s. bender tilgen würde. den würde ich solange dortmund auf dem hoch ist, lieber noch behalten. aber wenn du ihn unbedingt loswerden willst, könnte ich mir vorstellen, dass er aufgrund der zuletzt gezeigten leistungen in anderthalb wochen (länderspielpause ) bei 4,5-5mio is.
zur schuldentilgung würde ich eher obasi verkaufen. 2mio für nen verletzten spieler, der nach seiner langen pause sicherlich nicht sofort zum stammpersonal gehören wird, ist ne menge geld. zudem hast du mit sigurdson und a. friedrich immernoch 2 leute die gut im marktwert steigen könnten.

bitte rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3916208#3916208
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch eher für Olic entscheiden!
Sollte Gomez tatsächlich weitere Chancen bekommen, geht das wohl eher zu Lasten von Klose, weil Olic etwas universeller einsetzbar ist. Daher würde ich mich wohl eher für Olic entscheiden!
Allerdings solltest Du Dir überlegen, ob Du für dieses Geld nicht einen Spieler bekommst, der sicher Stammspieler ist. Langfristig gesehen hast Du wohl davon mehr!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.