preload
basicPlayer

Wen von den beiden verkaufen? Schulz - Rausch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Schulz von Hannover
20%
 20%  [ 2 ]
Rausch von Hannover
60%
 60%  [ 6 ]
Beide
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:22   Titel: Wen von den beiden verkaufen? Schulz - Rausch Antworten mit Zitat

Hallo,
eigentlich würde ich den verkaufen, der momentan einen höheren Marktwert hat. Das nächste Spiel wird gegen die Bayern sein ... im letzten Spiel hatten beide die Note 5 - also -4 Punkte .... Ich glaube jedenfalls, dass Hannover ab jetzt nicht mehr so punkten wird -> Marktwerte der H96-Spieler werden wohl wieder fallen.

Was meint ihr? Bitte abstimmen und auch nen kurzen Satz noch hier rein, damit der Thread einigermaßen Oben bleibt

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal Schulz wird bei seinen 900.000-1.100.000 bleiben. Letztes Spiel war sicherlich schwach, aber dennoch wird er gesetzt bei H96 sein und wird somit auch seine 3.0 und 3.5 Spiele haben. Mit ein wenig Glück macht er auch noch das ein oder andere Kopfballduell und mit 23 Punkten, unter Berücksichtung der -4 vom letzten Spieltag gehört er doch wirklich zu den Guten. Hannover wird weniger Spiele gewinnen, aber somit auch mehr Beschäftigung für die Abwehrreihen, was man durchaus an Potential sehen kann.

Ich habe Subotic in meinen Reihen und der hat bis jetzt erst 4 Punkte mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Schulz verkaufen.
Ich habe mir Rausch auch grade erst zu gelegt.
Wieso ?
Weil er als Abwehrspieler geführt wird, aber linksaussen im Mittelfeld spielt.
Die Chancen das er Tore schiesst und mehr Punkte holt sind deswegen aus meiner Sicht ziemlich gut.
Im Winter wenn er dann von Abwehr auf Mittelfeld gesetzt wird, werde ich ihn auch wieder verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 08:51   Titel: Hannover NOCH vorne. Antworten mit Zitat

Sicher hat Hannover gerade einen Höhenflug und die Vergangenheit hat gezeigt dass Hannover immer gut bekommen hat hinten. War auch immer überzeugt von Schulz (stand ja auch mal kurz vor einem Wechsel zum HSV vor 2 Jahren) und würde ihn halten.
Rausch spielt schön offensive aber ich denke der braucht noch 1-2 Saisons um stabil zu sein. Bei dem MW würde ich ihn verkaufen wenn überhaupt notwendig..

RH.. thx
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal @littlchris - guck mal richtig. Er hat Rausch in seinen Reihen

Ich würde auch eher Schulz verkaufen. Da Rausch momentan noch im Mittelfeld spielt aber hier als Abwehrspieler gehandelt wird hat er gutes Potential bei einem Tor gut zun Punkten. Ich würde ihn auf jeden fall solange halten bis er dann auch hier bei Comunio als MIttelfeldspieler geführt wird.

Ich hoffe ich konnte Helfen.

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408156
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.