Tor:
Butt ist diese Saison noch nicht top, hat aber bei der wackligen Bayernabwehr immer mal die Chance sich auszuzeichnen. Ich finde aber, dass es bessere Keeper gibt, die wohl mehr Punkte machen werden.
Dazu hast du den Ersatzkeeper.
Note: 1-2
Abwehr:
mit Subotic hast du nen Top-Spieler, der auch torgefährlich ist. Finde ihn nicht ganz so gut wie Hummels, aber einer der Besten.
Kadlec ist ein solider Abwehrspieler, der seine 2-4 Punkte pro Spiel machen wird.
Die zwei Mainzer finde ich nicht so gut, Noveski ist immer mal für nen Ausrutscher oder Eigentor gut, Svensson ist auch nicht wirklich solide. Dafür, dass Mainz nen Höhenflug hat, schneiden beide schlecht ab.
Fritz schafft es irgend wie nicht mehr an seine Leistungen anzuknüpfen, aber ist auch für nen Tor gut.
Ich würde auf jeden Fall in der Abwehr noch nachbesser (z.B. Naldo sichern)
Note: 3
Mittelfeld:
Dein bester Mannschaftsteil:
Namen wie Schweinsteiger, Müller, Großkreutz, Götze, Marin sagen schon alles. Das sind Top-Spieler in ihren Vereinen und wenn Bayern kommt, dann Punkten Schweini und Müller auch wieder richtig.
Dann hast du noch Ballack als Speku, wenn er wieder fit ist in der RR.
Da du im Mittelfeld überbesetzt bist, würde ich einen Dortmunder abgeben.
Dafür würde ich dann in den Sturm, oder Abwehr investieren.
Note: 1
Sturm:
Podolski als einzigen Stürmer reicht nicht aus. Der hat zwar gestern nen geiles Tor gemacht, aber sogar in der NM ist er momentan schlecht...hat sich zwar in Köln diese Saison gesteigert, aber du brauchst noch mindestens einen guten Stürmer.
Der Harnik ist halt nur Ersatz, aber behalte ihn mal zur Spekulation, falls mal Cacau oder Progreb ausfallen, oder nicht mehr treffen.
Ich hoffe für dich, dass Guerrero sich durchsetzen kann. VantheMan ist gesetzt und Choupo macht momentan auch nen guten Job...
Note: 3
Fazit:
Investiere noch in den Sturm und hol noch einen guten AW-Spieler, dann bist du auf jeden Fall sehr gut aufgestellt mit der Mannschaft.
Dein Mittelfeld gefällt mir echt sehr gut, schön ausgeglichen, nicht zu viele von einer Mannschaft...schön!
RH wäre ich sehr dankbar:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408701