Moin
ich kann mich da meinen Vorrednern eigentlich fas tnur anschliessen.
Petric ist in meinen Augen ein sehr starker Spieler und ohne seine Verletzung wäre jetzt wohl auch drin in der Startelf. Ich weiss nicht wie hoch sein MW derzeit ist, aber wahrscheinlich nicht so dolle. Normal würde ich ihn zwischen 8 und 10 Mio sehen.
Vidal würde ich auch auf jeden Fall halten an deiner Stelle, ist bei Bayer sehr stark und absolut gesetzt. Selbst wenn Rolfes und Ballack wieder zu 100% fit sind, wird Vidal weiter spielen, nämlich als AV. Reinartz dagegen find ich zwar auch recht gut, aber der wird eher sitzen müssen.
Gündogan spielt in nem recht schlechten Team und zeigt bislang auch nicht sein ganzes Talent, dass er wohl hat, aber was nützt das dann??? Also weg mit ihm.
Großkreutz muss man überlegen. Dortmund mit nem Lauf zur Zeit und er profitiert davon, dazu ein großes Talent. Wird immer mal wieder seine Einsätze kriegen und auch punkten. Hat aber auch viel Konkurrenz und einige beim BVB die deutlich besser punkten als er.
Frings dagegen ist zwar der aus dem Spiel heraus deutlich defensivere Spieler und weniger Torgefährlich, aber ist ,wenn er fit ist, gesetzt und schiesst die Elfer. Musst du selber wissen was dir lieber ist. Entweder Frings weg oder Großkreutz. Die anderen beiden sind klar
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408090