preload
basicPlayer

Mein Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 12:05   Titel: Mein Kader Antworten mit Zitat

Mein Kader ist in meinen Augen hervorragend besetzt, bin immerhin 3-mal hintereinander Meister geworden und auch diese Saison souverän vorne. Trotzdem würde mich mal eure Bewertung interessieren....

Sturm
*Dzeko* VfL Wolfsburg 41
*van Nistelrooy* Hamburger SV 32
Mlapa 1899 Hoffenheim 5
Sukuta-Pasu FC St. Pauli 3
Son Hamburger SV 0

Mittelfeld
*Sahin* Borussia Dortmund 64
*Holtby* 1. FSV Mainz 05 60
*A. Vidal* Bayer 04 Leverkusen 34
*Barnetta* Bayer 04 Leverkusen 24
Blaszczykowski Borussia Dortmund 20
*Renato Augusto* Bayer 04 Leverkusen 18
Jones FC Schalke 04 1
Robben FC Bayern München 0

Abwehr
*Hummels* Borussia Dortmund 37
*Mathijsen* Hamburger SV 24
*Schmelzer* Borussia Dortmund 18
Pogatetz Hannover 96 9
Naldo SV Werder Bremen 0

Tor
*R. Adler* Bayer 04 Leverkusen 26
Ulreich VfB Stuttgart 20
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1, passt alles

Abwehr: Ne 1, wenn Naldo bald wieder zu alten (guten) Leistungen zurückkehrt, Mathijsen ist relativ überbewertet (hab ihn selber), ohne die 2 Tore hätte er kaum gepunktet bisher, Schmelzer ist ok, Hummels überragend und Pogatetz eher Durchschnitt

Mittelfeld: 1, Sahin und Holtby natürlich super, auch Vidal und Barnetta sowie Renato sind stark. Jones würd ich verkaufen und bei Robben ist es eben die Frage, ob man ihn die ganze HR mitziehen will.. außerdem stört mich dein Bayer 04-Block etwa, vllt kannst ja mal einen der drei und Jones gegen Müller, Schweinsteiger, Diego oder Ze Roberto tauschen..

ST: 1-, Dzeko und vN sind top, uU wäre ein sicher spielender Stürmer als 3ter mann nicht verkehrt (Gekas oder so), die 3 Talente haben sicher was drauf, aber ob es auch zu Punkten führt?

Fazit: Im Prinzip bist ziemlich perfekt aufgestellt.. aber verbessern kann man sicher auch noch paar Kleinigkeiten..

RH siehe Sig.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor: 1 -> Adler...

Abwehr: 1,5 -> Mathijsen nicht überragend, jedoch mit naldo in der hinterhand und hummels eine super abwehr

Mittelfeld: glatte 1 -> Holtby + Sahin = Weltklasse bisher, Robben: immer gut ihn zu haben, die leverkusener sind auch sehr gut bisher

Sturm: 1,5 -> Dzeko und van Nistelrooy sind ein Traum, jedoch nur 2 Stürmer

Fazit: Sehr sehr gutes Team. Einzige Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich darin einen weiteren Topstürmer zu kaufen und dafür das Mittelfeld ausdünnen, falls kein Geld vorhanden sein sollte, und evtl. Mathijsen auszutauschen. Ich glaube jedoch nicht, dass es ein Team gibt, dass dich diese Saison unter Druck setzen wird.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408331

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ne Begrenzung auf 20 Mann und Geld hab ich grad ca. 4 Millionen. Problem ist halt, dass die meisten Topspieler schon weg sind, deswegen extrem schwer noch etwas zu verbessern^^ Bin am überlegen v.N. gg. Huntelaar zu tauschen, wenn der auf den TM kommt...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.