preload
basicPlayer

Wesley gegen Renato Augusto eintauschen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wesley weg, Renato her?
Ja
61%
 61%  [ 24 ]
Nein
38%
 38%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 12:41   Titel: Wesley gegen Renato Augusto eintauschen? RH Antworten mit Zitat

Ungeachtet der 7 Mio, die ich noch reinholen muss, bietet mir ein Mitspieler an, dass ich seinen Renato Augusto bekomme, ich ihm dafür Wesley gebe.

Würdet ihr das machen? Renato soll ja angeblich zum nächsten Spieltag fit sein und ich wäre nicht so Werderlastig...

Die fehlenden 7 Mio würde ich dann wohl über Lakic oder Frings plus Kleinvieh reinholen...

Rückhilfe im gleichen Umfang.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung....
Also ich würde zu Wesley tendieren. Er ist zwar noch mehr oder weniger eine Wundertüte, jedoch fällt mir Renato Augusto immer mehr durch seine Verletzungen auf.
Letzte Saison, diese Saison....das gefällt mir nicht.
Wesley könnte erstens gut punkten, und zweitens hat er meiner Meinung nach MW Potential.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

als spieler ist natürlich RA besser, jedoch immer verletzt.
deshalb würde ich wahrscheinlich auch eher auf wesley setzen, da er ja regelmäßig spielt und auch gut punktet...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408311
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Habe ebenfalls beide in meinen Reihen und überlege akteull wie ich Wesley halten kann, da er mir ganz gut gefallen hat in dne letzten Spielen. Sehe ihn auch klar in der Stammelf. Und sollte es bei Bremen aml wieder flutschen gehts da auch Punktemäßig relativ ab denke ich.

Also tendenziell denke ich, dass Ra die 100 sicherlich voll macht, sofern er fit bleibt. ist einfach ein überragender Fussballer und mit Leverkusen hat er - wenn alle fit sind - die in der Breite am besten aufgestellte Mannscahft der Bundesliga um sich rum.

Zwecks Risikostreuung würd ich den Tausch wohl eingehen. Am ende der Saison erwarte ich Leverkusen eigentlich auch vor Bremen. Wenn die es mal hinbekommen ne anständige RR zu spielen

Ich würd den Tausch machen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

würde den Tausch auch eingehen. Wesley ist sicher ein guter spieler, jedoch was bringt dir das, wenn sportal dies nicht entsprechend benotet? RA spielt zudem (mMn) im stärkeren Team. Werder hingegen muss mit vielen ausfällen klar kommen und wird ebenfalls international gefordert.

Zu deinen Schulden, würde Frings abgeben. Über kurz oder lang auch lakic, da ich lautern nicht zutraue, weiterhin so gut zu spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Wesley. Der punktet doch jetzt schon ordentlich, obwohl er noch nicht mal getroffen hat. Zudem scheint er Sportal zu gefallen, da er ein läuferisch und kämpferisch engagierter Spieler ist. RA ist natürlich auch ne Granate, aber seit seiner Verletzung letztes Jahr ist er ja nie wieder richtig in Topform gewesen.

Und Bremen wird ja noch kommen, und dann ist ein Wesley im Team sicherlich ein Punktegarant.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der Schuldentilgung bin ich definitiv für Lakic, er ist zur Zeit am ehesten der Star, der wieder einbricht, da kriegt man nicht mehr lange so viel Geld für ihn.

Zudem würde ich RA holen. Wesley ist für mich eine große Wundertüte, da kann es nach oben aber genauso gut nach unten gehen. RA hat schon gezeigt, wie stark er ist, der wird trotz Verletzungen mindestens 100 Punkte holen. Das ist einfach die sicherere Variante. Zudem sehe ich, wie alle anderen auch, Leverkusen klar vor Bremen. Die Bremer haben mit Verletzungen und ihren Abgängen zu kämpfen, das wird nicht einfach. Lev sehe ich da gefestigter.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3917938#3917938
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Renato Augusto fasziniert mit seiner Art Fußball zu spielen die Zuschauer. Mit ihm bist du also bei sportal besser dran als mit Wesley. Des Weiteren Ist R. Augusto wieder fit, Leverkusen ist im Kommen.
Sicherlich ist Wesley kein schlechter.
Aber bin schon sehr überzeugt von Renato Augusto.

Konnte ich dir helfen?

Freue mich zumindest auf die Rückhilfe.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Augusto. Ich hab ihn bei uns leider verpasst.. nacher ist man immer schlauer

Ich halte Wesley auch für einen guten und auf ähnlichem Niveau, wenn er auf angestammer Position spielt. Wie verletztungsanfällig er ist kann man noch nicht sagen, aber der spult jetzt schon in einer stark geschwächten Bremmer Elf ein sehr ordentliches Pensum ab wie ich finde.

Augusto hat den Vorteil das Leverkusen jetzt schon sehr stark aufspielt und aus meiner Sicht auch Torgefährlicher ist. Wie genau Wesley in der Offensive nacher aussieht kann man leider noch nicht sagen. Und da Bremen einfach noch etwas Zeit braucht um an den Start zu kommen Pro Augusto.

RH wäre top:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408291
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eigentlich versuchen beide zu bekommen, sprich dem Mitspieler ein gutes Angebot für RA machen. Lakic im Gegenzug verkaufen. Da das aber nicht gefragt und wahrscheinlich keine Option ist, würde ich Wesley behalten.

Ansich wäre ich für den Tausch, aber mit Derdiyok, Schwaab und Castro bist Du schon Leverkusen lastig, auch wenn zwei Leute von denen bei Dir nicht gespielt haben. Wenn sie aber alle spielen (und darauf zielst Du ab, sonst wären sie ja nicht im Team), dann wäre mir ein vierter Leverkusener zu viel.

Werde wird sich - wenn Pizarro und Frings wieder fit sind - mit Sicherheit fangen. Ich hoffe ja auch noch, dass Wesely zentral agiert und Hunt / Marin über die Flügel kommen. Sollte das eintreten, dann wird Wesley ordentlich punkten und Du wirst keinem nicht getätigten Tausch hinterhertrauern.

Daher: Behalte Wesley.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.