preload
basicPlayer

Kader - Bewertung ( Rückhilfe! )

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:26   Titel: Kader - Bewertung ( Rückhilfe! ) Antworten mit Zitat

Also so siehts aus bei mir:

--------------Schäfer------------------
Levels----Andersen-----Madlung
Polanski---Götze----Müller----Frings
Lakic---van Nistelrooy----Pogrebnyak

Abwehr ist natürlich meine Schwachstelle, aber da gabs bislang noch nicht wirklich viele Talente auf dem Markt.

Ist die erste Saison der community.
Saisonübergang: 5 behalten

Wenn ich bislang behalten will: Götze,Müller,Frings, van Nistelrooy und Lakic/Pogrebnyak

Bewerte auch zurück>!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 21:17   Titel: Re: Kader - Bewertung ( Rückhilfe! ) Antworten mit Zitat

Nabend!

Zu deiner Aufstellung: Dein recht knapp bemessener Kader lässt da natürlich kaum Möglichkeiten Verletzungen aus den eigenen Reihen zu kompensieren. Ansonsten halten ich das 3-4-3 System - wie du es spielst - für das Beste. Also von daher gibts nix zu meckern.

Tor: Schäfer halte ich für einen guten Keeper und Punkter. Note: 2.

Abwehr: Du hast ja schon geschrieben, dass die Abwehr die Problemzone darstellt. Das sehe ich ebenso. Falls möglich irgendwie alle austauschen (Reihenfolge: Andersen, Madlung, Levels). Ordentliche Abwehrspieler sind nicht allzu teuer und bringen relativ regelmässig Punkte ein. Spieler wie C. Schulz oder Mohamad würde ich dir da ans Herz legen. Note: 5

Mittelfeld: Hier bist du sehr gut aufgestellt. Du profitierst vom Mainzer und Dortmunder Hype (Polanski, Götze) und hast gleichzeitig klasse Spieler wie Müller und Frings (Elferkönig) mit dabei, die beide bei starken Teams spielen. Polanski würde ich verticken, wenn der noch 1-1,5 Millionen steigt. Dafür würde ich mir Typen wie Kuzmanovic, die pro Saison immer ihre 60 Punkte kriegen, holen. Note: 2+

Sturm: Lakic hat mit Lautern tolle Spiele gezeigt. Ich persönlich halte einiges von ihm. 6 Mios sind für den aber zu viel. Bald wird es bei Lautern nicht mehr so laufen und der MW wird wieder runtergehen. Würde deshalb versuchen da schnellstmöglich Ersatz zu kriegen. Van the Man ist über jeden Zweifel erhaben. Ein Top-Mann! Pogrebnyak spielt derzeit eine gute Runde. Kann mich aber auch noch an ganz andere Spiele erinnern. Da muss man aufpassen wie es mit Stuttgart weitergeht. Für den MW würde ich ihn aber nicht verkaufen. Note: 2-

Fazit: Du hast ein gutes Team, mit einigen derzeit überbewerteten Spielern (Lakic, Götze). Wenn du die beiden zum richtigen Zeitpunkt abstößt und dafür noch was in Sturm und Abwehr investierst wirst du noch viel Spaß an der Mannschaft haben.

Beste Grüße!

Kotsch

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408357

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.