preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Kader? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 20:16   Titel: Wie gut ist mein Kader? RH 100% Antworten mit Zitat

Eure professionelle Meinung ist gefragt. Wo sind die Stärken/Schwachstellen? Vielen Dank für Eure Beiträge. Ich helfe so schnell wie möglich zurück!

Meine derzeitige erste 11:
Kessler - Tzavellas; Demel; C. Schulz - Kagawa; Zé Roberto; Frings; Kuzmanovic - Gomez; van Nistelrooy; Pizarro

Mein Kader:

1. H. Müller 1. FSV Mainz 05 490.000 0 Tor
2. Kessler FC St. Pauli 570.000 16 Tor
3. Fromlowitz Hannover 96 640.000 8 Tor

5. Eichner 1899 Hoffenheim 320.000 2 Abwehr
6. Tzavellas Eintracht Frankfurt 1.030.000 20 Abwehr
7. Papadopoulos FC Schalke 04 510.000 0 Abwehr
8. Uchida FC Schalke 04 410.000 6 Abwehr
9. Demel Hamburger SV 1.810.000 8 Abwehr
10. C. Schulz Hannover 96 1.290.000 23 Abwehr
12. Molinaro VfB Stuttgart 1.280.000 -8 Abwehr
13. Riether VfL Wolfsburg 1.260.000 2 Abwehr

15. A. da Silva Borussia Dortmund 170.000 0 Mittelfeld
16. Kagawa Borussia Dortmund 11.570.000 54 Mittelfeld
17. Kluge FC Schalke 04 220.000 -2 Mittelfeld
18. Zé Roberto Hamburger SV 9.090.000 34 Mittelfeld
19. Frings SV Werder Bremen 6.080.000 21 Mittelfeld
20. Didavi VfB Stuttgart 790.000 12 Mittelfeld
21. Kuzmanovic VfB Stuttgart 2.880.000 20 Mittelfeld

23. Zidan Borussia Dortmund 870.000 0 Sturm
24. Gomez FC Bayern München 2.250.000 0 Sturm
25. Raúl FC Schalke 04 6.360.000 -9 Sturm
26. Son Hamburger SV 1.740.000 0 Sturm
27. van Nistelrooy Hamburger SV 10.660.000 32 Sturm
28. Pizarro SV Werder Bremen 8.700.000 6 Sturm
29. Mandzukic VfL Wolfsburg 1.260.000 2 Sturm

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor
-keiner deiner torhüter is überragend, aber du kannst gut auf ausfälle reagieren
Note: 2

Abwehr
-deine abwehr sieht ordentlich aus
-tzavellas spielt ne gute saison bisher
-demel auch passabel
-schulz punktet auch gut
- ein paar alternativen vorhanden
Note: 2,5

Mittelfeld
- mittelfeld ist gut besetzt
- kagawa überragend bisher
- ze roberto super
- frings wird auch weiter gut punkten wenn er wieder da ist(ua. elfmeter)
- kuzmanovic spielt ordentlich
Note: 1,5 - 2

Sturm
- zu RvN braucht man nix sagen...
- raul wird noch kommen wenn schalke sich fängt
- bei gomez bin ich mir total unsicher, seine formkurve geht leicht nach oben würde ich sagen
- für zidan sehe ich beim BvB wenig chancen wenn man sich den kader mal anschaut, aber er ist und bleibt klopps liebsling... mal abwarten
- mandzukic sehe ich fast chancenlos bei wolfburg, denke nicht dass er sich dort durchsezten wird in absehbarer zeit
- pizarro nat. nicht zu vergessen, der schiesst immer seine tore
Note: 1 - 1,5

Fazit
du bist gut ausgestellt, aber ich finde du hast viel zu viele spieler. auf der einen seite bist du dadurch flexibel was verletzungen angeht, aber andererseits verschenkst du evtl. ein paar punkte. wenn noch topspieler zu haben sind, dann würde ich zuschlagen. deinen sturm kannst du gut ausdünnen. würde über einen verkauf von zidan, gomez und madzukic nachdenken. dann hast du 3 gute stürmer und behälst son ersatz bzw stellst ihn solang auf bis pizarro wieder spielt. deine abwehr ist soweit gut, man könnte hier aber evtl. auch noch in einen weiteren punktegaranten investieren und evtl. 2-3 abwehrspieler verkaufen. das mittelfeld ist gut, da hab ich keine verbesserungsvorschläge, außer natürlich du hast zu viel kohle.
ps.: das muss nicht alles stimmen, sind nur meine gedanken

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408331

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 13:40   Titel: . Antworten mit Zitat

Hi ,
Als erstes ein Danke für deine Hilfe nun zu dir :

Ich sehe vieles so wie mein Vorredner :

Du bist auf allen Positionen sehr flexibel , und kannst verletzungen leicht wegstecken , jedoch musst du dir überlegen ob du nicht durch verkauf deiner Auswechselspieler einen Topmann verplichten möchtest . Das würde zwar mehr Risiko bedeuten aber auch im guten Falle mehr Punkte. Ich würde es auf jeden Fall machen aber die Entscheidung liegt bei dir .

Zu deinen Spielern ,

Torwart ist ganz okay aber keiner weltklasse , viell durch verkauf anderer einen holen wie Neuer oder Adler/Wiese . Insgesamt 3

Mittelfeld gut besetzt , 2+

Sturm :ist natürlich auch sehr gut bestückt , jedoch würde ich mich von gomez und zidan trennen da ich nicht viel Punktpotenzial von beiden erwarte .
Pizarro und Van the man sind natürlich Top 1-

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für die späte rückmeldung. Habe hier lange nicht mehr reingeguckt, aber jetzt zum Kader:

also erstmal sehe ich das so wie die anderen.
Dein Kader ist ziemlich groß.
Wie du vllt gesehen hast bin ich kein Fan von großen Teams.
Habe lieber 11 top-spieler als viele Ersatzmänner, die Punkten, aber mir nichts bringen.

Ist aber sicherlich ansichtssache.
Aber pro Position reichen sicherlich 2 auswechselspieler!
Würde also den Kader ausdünnen und noch nen starken Spieler holen.

So jetzt zu den Positionen.
Tor: keiner wirklich überragend. Aber je nach community ist es ja auch immer schwer dort gut besetzt zu sein. Mit 2 Stammkeepern kannst du immer entscheiden wer grad die bessere Leistung bringt und die Aufstellung vom nächsten Gegner abhängig machen. 3+

Abwehr: Hast hier einige Spieler, die keinen hohen MW haben, aber trotzdem gut punkten, wobei Schulz und Tzavellas sicherlich nachlassen, wenn Hannover und Frankfurt ihre Spiele verlieren und das wird passieren.
Aber mit Molinaro auf der Bank hast du noch ne gute Alternative, wenn der VFB denn mal wieder gewinnt . 2-

Mittelfeld: Glatte eins! Ze roberto ist natürlich top und über Kagawa muss man nicht reden. Dann noch Frings und Kuzmanovic. Also kaum zu verbessern!

Sturm: Gomez ist bei den Bayern ja nicht so ganz sicher gesetzt. Finde ihn daher für comunio eher ungünstig. Van Nistelrooy und Pizarro sind allerdings echte Hochkaräter!
2+

Fazit: ich kenne deine community nicht, aber mit dieser Mannschaft ist sicherlich ein Platz weiter vorne drin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.