| Wer holt mehr Punkte? |
| Van the Man |
|
26% |
[ 9 ] |
| Großkreutz + gekas |
|
26% |
[ 9 ] |
| Großkreutz + Kuba |
|
14% |
[ 5 ] |
| Gekas + Fuchs+ Kuba |
|
32% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 10:52 Titel: Wer holt mehr Punkte? *RH geht klar* |
|
|
|
hey,
ich muss zwecks schuldentilgung spieler verkaufen.
nun stellt sich die frage, wen ich abegebn soll...
zur auswahl stehen:
1. Van the Man
2. Großkreutz + Gekas
3. Großkreutz + Kuba
4. Gekas + Fuchs+ Kuba
Danke für eure Hilfe!
RH kommt natürlich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 11:16 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Sag mir mal eben noch fix, wie viele Schulden du hast , dann gebe ich dir auch RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 11:32 Titel: |
|
|
|
Schuldensumme ca. 12 mio...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 12:00 Titel: |
|
|
|
Mit dem Hintergrund, dass du 12 Mio Schulden hast, würde ich van the man verkaufen.
Wenn du die Variante mit 2-3 Spielern verkaufst, dann schwächst du Dich mehr und hast keinen guten Ersatz parat als wenn du Ruud verkaufst.
--> Ruud weg, da du dann ein kompakteres/besseres Team hast.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 12:17 Titel: |
|
|
Ich denke, dass van Nistelrooy wohl mehr punkte holen wird, als die anderen genannten.
Ist natürlich alles nur Spekulation, aber ich tippe auf ihn als Kandidat als Torschützenkönig.
Sollte Veh ihm eine zweite Spitze gewähren, dann wird er auch zu mehr Räumen kommen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408552
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 13:12 Titel: |
|
|
|
ich würde an deiner stelle wohl mal gekas verkaufen, den finde ich schlicht und ergreifend nicht gut!!
fehlen noch 7,5, eventuell großkreutz, er spielt zwar bei der besten mannschaft (wie ich zurzeit finde), doch ich denke nur dadurch lässt sich sein hoher MW erklären, er verdankt seine punkte nur dem bvb-sog, persönlich hat er mich noch nicht überzeugt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 13:35 Titel: |
|
|
|
Danke für deine HIlfe.
Ich habe für "Großkreutz + gekas" gevotet.
Ich finde Großkreutz bleibt Stammspieler wegen seinem hohen kämpferischen Einsatz. Er wird immer seine PUnkte machen, wenn auch nicht so viele wie die letzten zwei spieltage. Gekas hat atm nen Lauf. Er hatte auch schonmal ne sehr sehr sehr (200punkte) gute Saison gespielt.Ich denk nicht, dass man allzu skeptisch sein sollte wenn man weiß, dass der typ es eigentlich doch schon drauf hat. Er wird mit sicherheit die noch eine oder andere bude machen. Also versteht mich nicht falsch. Man muss kein Fan von dem sein. Bin ich auch nicht. Aber man sollte wirklich nicht einfach den fehler machen und ihn jetzt abschreiben wo es überhaupt keinen grund dafür gibt. Wenn man so eine Mentalität an den start legt, wird man nie einen überraschungsspieler in seinen reihen haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 13:42 Titel: |
|
|
trenn dich von gekas fuchs und Kuba...
1. gekas ist nicht gerade der super stürmer auserdem haste mit van the man und mit helmes 2 super stürmer
2. fuchs wird genauso wie mainz früher oder später auch einbrechen, den die serie die sie bisher haben wird sicher nicht die ganze saison halten und das wirkt sich dann auch auf fuchs aus...
3. kuba spielt bisher nicht regelmäßig stamm auserdem haste bisher mit großkreutz und weidenfeller 2 super bvb spieler
deshalb würd ich die 3 abgeben...
bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3919912#3919912
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 15:18 Titel: |
|
|
|
Van weg.
Gekas ist absolute Top-Spitze zurzeit und trifft nach belieben. Fuchs hat schon bei Bochum gezeigt was er kann und solange Mainz noch gut spielt (und as kann noch lange so weitergehen), gibt es keinen Grund, ihn zu verkaufen. Kuba auch behalten. Bekommt immer seine Spielzeit und macht schon in der mehr Punkte als zahlreiche Stammspieler.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 15:32 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 17:04 Titel: |
|
|
|
Ich würde ruud verkaufen. sonst schwächst du dich zu sehr in der breite. ich bin mir auch nicht so sicher, ob der seine aktuelle form halten kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 17:42 Titel: |
|
|
|
ich würde auch van Nistelrooy verkaufen denn er wird denke ich nicht soviele punkte holen wie Fuch + Kuba + Gekas.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 22:23 Titel: |
|
|
|
hi,
danke für die hilfe. ich würde wohl großkreutz und kuba abgeben. sind beide nicht gerade die über-punkter beim bvb und werden auch nicht die ganze saison so spielen. van the man und gekas sind stürmer die wohl mehr punkten werden als die beiden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 23:19 Titel: |
|
|
|
hi und danke für deine Hilfe.
ich würde auch großkreutz und kuba abgeben.
die beiden kommen keineswegs an kagawa oder barrios heran. hinzu kommt das kuba nicht stamm spielt.
einen van the man würde ich nicht abgeben.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 23:33 Titel: |
|
|
|
Würde Van the MAn bgeben. Mit deinen anderen Varianten scwächst du dich einfach zu stark.
Gruß
Griske
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde