Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Tausch machen? |
| Nur den ersten |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nur den zweiten |
|
55% |
[ 5 ] |
| beide |
|
11% |
[ 1 ] |
| keinen |
|
33% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 14:52 Titel: Deal or No Deal |
|
|
|
Servus Comunisten,
Hab von zwei Mitspielern folgende Deals angeboten bekommen:
1.)Westermann+Hoffer gegen Owomoyela
2.)Höwedes+Götze+Vorsah gegen RA+Vidal+1,5Mio
Hab aktuell noch ca. 4 Millionen Schulden die ich über den Tausch+Polanski/Contento+Kleinkram tilgen könnte.
Man muss dazu sagen,dass es bei uns keine freien Topspieler mehr gibt
Was haltet ihr von den Deals,würdet ihr sie machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 15:55 Titel: |
|
|
also ich finde dein sturm is dein trumpf
1) westermann+Hoffer gegen Owo würd ich mir überlegen, wobei owo probleme mit seinem sprunggelenk hat...von daher derzeit nein
2)wie gesagt abwehr und mittelfeld brauchst du...wer ist RA?
aber so dolle sehen die deals nicht aus derzeit aber ka wer RA is
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 16:01 Titel: |
|
|
Mh.... Also Westermann finde ich ja eigentlich sehr gut. Beim HSV hat er aber leider noch nicht viel gezeigt. Ich bin auch der Meinung, dass Owomoyela zwar immer solide spielt, aber seinen vielen Punkte nun auch von dem Dortmunder erfolg herrüren. Aber diese muss ja nicht unbedingt Abebben. Ich denke Owomoyela wird die ganze Saison von einem starken Team profitieren und deshalb weiter gut punkte sammeln. Westermann ist außer Form. Hoffe kenne ich jetzt leider garnicht so. Aber ich denke der Verlust wäre jetzt mal zu verkraften. Deswegen finde ich Deal 1 sehr gut.
Deal 2 finde ich auch nciht schlecht. RA und Vidal sind bekanntermaßen sehr gute Spieler. Leverkusen wird auch noch kommen. Götze ist atm sowieso relativ teuer. Klar, leistung hat er auch gebracht und wird sie vielleicht weiter bringen. Aber ich denke mit RA hast du da nen super typen. Vidal bringt auch immer solide punkte. Das wäre auf alle fälle besser als vorsah. Wegen Höwedes finde ich das ganze etwas schade. Schalke ist atm unmal schlecht dotiert, aber ein starkes team sind die dennoch und werden auch noch stark kommen in der saison.
Also ich bin skeptisch bei dem 2ten Deal. Du bist mit den dreien eigentlich ganz gut aufgestellt und mit etwas glück hast du mit Götze den Leverkusener Kroos dieser Saison
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 17:19 Titel: |
|
|
|
Moin!
Also fürmich wäre der erste Deal keine Option. Owo ist kein Topspieler, auch gerne mal für ein paar Böcke gut. Auch wenn Dortmund momentan sehr sehr gut spielt, muss das net zwingend heißen,d ass Owo weiter so gut punktet.
Halte zwar auch von Westermann nicht besonders viel, und hoffer nunja ist eben einS türmer bei einem Abstiegskandidaten, bei deinem Sturm ist er zwar total überflüssig aber nunja.
Den zweiten Deal finde ich wesentlich interssanter. Ich schätze, dass Leverkusen aufjedenfall noch kommen wird. UNd da wärst du mit Vidal und RA die ich beide klar in der Startelf sehe, sehr gut bedient. Dein MF ist aktuell auch eher dürftig besetzt.
Klar ein Götze hat gut gepunktet, aber der Junge ist 18 Jahre alt. da werden noch schwäcehre Phasen kommen. Ausserdem hat er mit Kuba keinen schelchten direkt hinter sich.
Vorsah ist mMn auch überbewertet. Bei Comunio im MF gelistet, spielt aber in der Verteidigung. Find ihn nicht besonders super. Seine Punkte resulierten hauptsächlich aus seinen Toren. UNd ob er so weiter trifft? ich glaubs net.
Höwedes würde schon weh tun. Der einzige in meinen Augen. Würde da vllt versuchen ihn iwie aus dem Deal rauszubekommen. Vllt durch Westermann ersetzen?
Aber wenn er darauf net eingeht würde ich das dennoch machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 17:26 Titel: |
|
|
|
was .;Max:. sagt, klingt absolut vernünftig!
von höwedes halte ich immer noch sehr viel, auch wenn er wie fast die komplette schalker truppe gerade abstinkt. westermann.... naja, beim hsv nicht berauschend bislang und auch keine aussicht auf besserung.
renato augusto und vidal sind schon zwei gute und vidal wird wohl auch die nächste zeit noch im mf spielen dürfen, da ballack verletzt ist!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.