preload
basicPlayer

Kroos gegen Rolfes tauschen? RH heute noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kroos gegen Rolfes tauschen?
Ja
50%
 50%  [ 4 ]
Nein
50%
 50%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 16:28   Titel: Kroos gegen Rolfes tauschen? RH heute noch! Antworten mit Zitat

hallo,

heute ist kroos für 4,3 mio aufm markt. bin im moment noch 2,0 mio im minus nach kauf von gomez und drobny. meine überlegung wäre nun kross für ca 4,6 zu holen und dafür rolfes+ riether oder so abzugeben. meint ihr das macht sinn? andere vorschläge?

bei link gibts heute noch RH!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde gomez wieder verkaufen, denn was willste denn mit dem? bei den bayern bringt er gar nix, vielleicht noch ein paar minuspunkte, wenn er spielt! außer du spekulierst darauf, dass er in der winterpause innerhalb der buli wechselt, aber sonst...

kroos ist bei den bayern auch nicht der burner und rolfes wird bald wieder in der ersten elf stehen, davon bin ich überzeugt und auch wieder souverän punkten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

würde den tausch nicht machen!
was willst du mit kroos? wenn robbery wieder fit sind wird für ihn wohl leider kein platz mehr sein in der ersten 11.
und dafür rolfes und riether abgeben, die beiden 100%ig gesetzt sind, wenn sie fit bleiben?!
Also nicht machen!
behalt rolfes und riether!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408580&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

HI,

tue es nicht. Behalte Rolfes. Hat am Fre. schon wieder 90 Minuten gezockt und rechen am WE mit Ihm. Denke er wird in der Startelf stehen und er ist ein solider Punkterer der kaum MinusPunkte holt und auch wieder nach 2-3 Spielen wenn er den Rythmus findet sehr gut Punkten wird. Immer auch mal gut für nen Standarttor und Leverkusen halte ich für eine sehr starke Mannschaft.

Helfe auch mir zurück:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408625
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.