preload
basicPlayer

Teambewertung :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 16:50   Titel: Teambewertung :) Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wir spielen zu 11. in der 2. Saison (5 mitgenommen). Die meisten Topstars sind vergeben. Bin eigentlich zufrieden mit meinem Team, jedoch bin ich nur auf Platz 7 momentan. Was würdet ihr ändern?

Wenn ihr mein Team bewertet oder Tipps zu einzelnen Spielern habt wär das super!

100% Rückhilfe

Grüße

Fromlowitz Hannover 96 640.000 8 Tor

Maroh 160.000 0 Abwehr
Nilsson 1.250.000 26 Abwehr
Simunic 3.830.000 0 Abwehr
Anderson 370.000 -4 Abwehr
Mertesacker 5.420.000 8 Abwehr
Boka 670.000 10 Abwehr

Ehret 160.000 0 Mittelfeld
Sigurdsson 1.560.000 14 Mittelfeld
Kagawa 11.570.000 54 Mittelfeld
Jurado 4.140.000 4 Mittelfeld
Jäger 160.00 0 6 Mittelfeld
Diego 11.540.000 20 Mittelfeld

Okotie 160.000 0 Sturm
Lewandowski 4.040.000 16 Sturm
Bäcker 160.000 0 Sturm
Halil Altintop 860.000 6 Sturm
Abdellaoue 3.410.000 28 Sturm
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2: Fromlowitz ist ein solider Torwart, aber halt kein Neuer, Adler oder Butt. Aber gibt sich nicht viel.

Abwehr 2.5 :Mit Simunic und Mertesacker 2 solide Innenverteidiger, wobei Simunic vielleicht seine beste Zeit schon hinter sich hat. Nilsson spielt bisher eine starke Saison. Der Rest ist ok aber nicht überragend.

Mittelfeld1.5: Dein Herzstück mit Diege und Kagawa zwei Klasse Leute. Jurado hat noch sehr viel Potenzial, wenn Schalke sich fängt und er sich an die Buli gewöhnt. Außerdem noch 2 Alternativen.

Sturm 3: Meiner Meinung nach deine Schwachstelle. Lewandowski ist zurzeit kein Stammspieler schießt aber auch als Einwechselspieler seine Tor. Abdellaoue profitiert zurzeit von den starken Hannoveraner Leistungen. Sehe seinen Partner Ya Konan jedoch noch recht weit vor ihm.

Fazit: Solide, aber es reicht meiner Meinung nach auf Grund des recht dünn besetzen Sturms nicht für ganz oben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2010 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend!

Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

Zu deinem Kader: Ich sehe ganz ähnlich wie mein Vorredner.

Tor: Fromlo punktet in der Regel absolut regelmässig. Die richtig guten Noten kriegen aber meistens andere (siehe Butt, Neuer, Adler). 2-4 Punkte pro Spieltag sind aber immer drin. Note 2

Abwehr: Mit Mertesacker und Simunic hast du 2 gute Punkter in der Abwehr. Insbesondere von MErte verspreche ich mir viel, weil er regelmässig bei Standards als Kopfballungeheuer in Erscheinung tritt. Der Rest wird ab und an auch punkten. Note 2,5

Mittelfeld: Tolles Mittelfeld! Zu Diego und Kagawa muss man nicht mehr viel sagen. Jurado wird auch kommen sobald Schalke die Kurve gekriegt hat (könnte mir vorstellen, dass die schon nach der Länderspielpause mit Fußballspielen anfangen). Rest: So lala. Bei Sigurdsson muss man abwarten. Gute Ansätze. Note: 2

Sturm: Hier sehe ich deine Problemzone. Meiner Meinung werden die Meisterschaften im Sturm und im Mittelfeld gewonnen. Von daher solltest du da - wenn möglich - nochmal schauen dran zu arbeiten. Lewa ist nur Einwechselspieler. Halil knippst seit Jahren nicht mehr richtig. Abdellaoue hat ganz gut gespielt. Es bleibt abzuwarten, wie viel der Hype um H96 dazu beigetragen hat. Note: 3

Fazit: An sich keine schlechte Mannschaft. Mit dem Mittelfeld kann dein Team im Bereich 2-4 landen. Für die Meisterschaft wird es nicht reichen, weil dir momentan noch ein echter Knipser im Sturm fehlt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.