preload
basicPlayer

20 mio. Schulden - Wen verkaufen?????? Rh bei link zu 100%!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist besser?
Variante 1
37%
 37%  [ 3 ]
Variante 2
62%
 62%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 11:12   Titel: 20 mio. Schulden - Wen verkaufen?????? Rh bei link zu 100%!! Antworten mit Zitat

Durch den Kauf von Marin belaufen sich meine Schulden nun auf 20.8 mio, es gibt 2 Lösungen, die wie ich finde am besten sind:

1. Verkauf von Schürrle (9.5) mio + van Nistelrooy (12) mio und Kleinkram + Rudy ca (3.5 mio). so hätte ich ein Budget von ca. 4.2 mio und könnte mir z.B. Jurado leisten.

2. Verkauf von Schürrle (9.5) mio + Kroos (4.5) + Kleinkram (3.5) so hätte ich aber immernoch 3.3 mio. Schulden. Vielleicht müsste ich dann wieder Marin verkaufen.

Zudem ist bei uns in der com gerade Renato Augusto und ich könnte ihn mir für 5.4 mio. holen.
Welche Variante findet Ihr am Besten, ich persönlich finde trotz des Verkaufes von van Nistelrooy die Variante 1 am besten, weil ich denke das Kroos und Marin mehr Punkte machen als van NIstelrooy.

Eine abschließende Frage: Wer wird mehr Punkte machen van NIstelrooy oder Marin + Kroos?

Rh gibt es natürlich bei link

Danke für alle Antworten!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Okt 2010 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube auch, dass Variante 1 die bessere ist, da du dann zumindest wieder ein wenig Budget drin hast und Jurados Marktwert aktuell sehr klein ist und der eigentlich nicht mehr viel schlimmer werden kann.
Zudem hättest du mit Szalai einen Mann, der Van Nistelrooy gut ersetzen könnte.
Marin ist, denke ich, ein ziemlich guter Punkter und Kroos könnte sich bei Bayern auch noch weiter verbessern.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408672
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 13:11   Titel: Variante 2 Antworten mit Zitat

Ich halte Variante 2 für die Bessere. Von Schürrle sackst du ordentlich Gewinn ein, aber Kroos hat keinen Stammplatz, sobald Ribéry und vor allem aber Robben auch wieder fit sind. Von daher würde ich Kroos abgeben. VN ist ein Topstürmer und auf ihn kann man einfach nicht verzichten. Dass dir Jurado dadurch entgeht, halte ich nicht für einen Nachteil. Er ist lediglich mw-technisch von Interesse, aber bei diesem Spiel geht es um die Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 13:22   Titel: Ach ja Antworten mit Zitat

Und für den Abbau der restlichen 3 Mille Schulden würde ich auf jeden Fall Bargfrede (schwacher Punkte) und falls sich die News aus Hamburg bewahrheiten sogar Rost zu dem guten Preis verticken, denn Drobny soll ihn ja in Zukunft ersetzen (Gerücht). Ansonsten Mandzukic, der für mich keinen Platz in der Stammelf Wolfsburgs finden wird bzw. Rudy. Dann kannst du mit einem 3/4/3 spielen, denn ich glaube, dass Gomez viele Einsatzzeiten bekommen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

hat keiner mehr eine Meinung zu diesem wichtigen Thema?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

variante 2
da du van the man behalten musst,und kroos bei bayern wohl kein stammspieler wird

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408733
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.