preload
basicPlayer

Entscheidung heute: Sahin od. Kagawa od. Ze Roberto+Lewy? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Entscheidung heute:
Sahin für Kagawa holen!
22%
 22%  [ 2 ]
Sahin für Ze Roberto, Lewy, Kahlenberg, Diekmeier, Kleinkram holen!
77%
 77%  [ 7 ]
Sahin NICHT holen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 14:24   Titel: Entscheidung heute: Sahin od. Kagawa od. Ze Roberto+Lewy? RH Antworten mit Zitat

Heute muss ich mich entscheiden, ob ich Sahin hole...

Entweder gebe ich Kagawa ab, habe ein tolles Angebot vorliegen, wobei ich Kagawa torgefährlicher finde und mit Lewandowski für den Notfall den Ersatz hätte...

Oder ich gebe den knapp 40 jährigen Ze Roberto (wenn er sich mal verletzt, wird er wahrscheinlich so schnell nicht zurück kommen) und Lewandowski, Kahlenberg, Diekmeier, Kleinkram ab...

Oder Unterschied zwischen Sahin und Kagawa oder Ze ist nicht so groß und ich hole ihn gar nicht...

Was soll ich tun? Meinungen wären toll...

RH heute Abend...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

also die 3. Variante würde ich nicht mal in Erwägung ziehen. Wenn du die Möglichkeit hast Sahin zu kaufen, dann tu das! - Ich bin fest davon überzeugt, dass er diese Saison, wenn er so weitermacht gute Chancen hat auf den Titel "Deutschlands Fußballer des Jahres"

Habe für die zweitere Variante gestimmt und gib dir recht bei Ze Roberto. Der ist zwar momentan topfit und auch überall einsetzbar aber halt alt und daher auch verletzungsanfälliger als bspw. Sahin oder Kagawa.

Wenn du dir allerdings Sahin auch noch holst, dann fehlt dir ja eig. nur noch Weidenfeller und du hast fast die Startelf der Dortmunder

Gut, solange die noch so überragend spielen, aber wehe, wenn das mal reißt

lg Latu
bitte hilf auch mir :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408703
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

also um mal deinem Team aus der Seele zu sprechen .. hole Sahin! dann hast du bald alle Dortmunder!
aber mal ohne spaß. wenn man Ze mit Sahin vergleicht spricht ja eigtl alles für den jungen Türken. aber musst dafür schon noch gut in die tasche greifen.. würde das dann eher lassen.. und dann doch den Kagawa tausch vorziehen. wie du schon gemeint hast .. wenn kagawa einbricht hast du lewandowski. und ein gutes angebot sollte man immer wahrnehmen... trotzdem sehr schwierig.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Sahin unbedingt holen willst, dann eher für Kagawa. Denn was nutzt es bitte wenn alle deine Spieler nur von einem Team kommen ? Dazu verlierst du noch sämtliche Optionen falls sich mal einer deiner Spieler verletzt. Klar man kann träumen, dass die aktuelle Erfolgsserie so weitergeht, aber realistisch ist das nicht. Mit Ze Roberto hast du einen Spieler der auch bei schwachen Spielen seiner Mannschaft immer halbwegs ordentlich Punkte macht, Kahlenberg ist im Moment total unterbewertet und Lewandowski kann man immerhin eher aufstellen als deine 160000er.
Bei Sahin vs. Kagawa kann man nur sagen: Kagawa von der Position her natürlich torgefährlicher. Aber Nuri schießt halt die Elfer und bekommt von Sportal teilweise übertrieben hohe Noten. Bei Kagawa setzt es teilweise auch mal eine 4 nur weil er eine gute Torchance vergeben hat. Also hab ich für Option 1 gestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich würde Sahin klar holen, spielt ne klasse Saison, wird zudem von Sportal noch überbewertet, was will man mehr?

Ich würde es ganz klar über Kagawa finanzieren, er kommt aus der 2. japanischen Liga und wird noch nicht die Konstanz haben, die sich ein Sahin über mehrere Jahre nun Bundesligaerfahrung erarbeiten kann.
Habe in den letzten Spielen schon einen leichten Abwärtstrend gesehen und gehe davon aus, dass dieser sich weiterhin bestätigt.
ZeRoberto ist sehr solide, macht immer seine 2,5-3 und ragt auch derzeit aus einem schwachen HSV-Teams heraus, trotz Verletzungsanfälligkeit ist er noch ein richtig Guter, der zudem ne Menge Erfahrung hat.

Also Kagawa abgeben und Sahin holen!

Bitte hilf mir doch auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408521
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich würde Kagawa abgeben und Sahin dafür holen. Erst hab ich gedacht Ze Robert und Lewandowski, aber du hast fast nur BVBler im Kader. Ich würde mich an deiner Stelle etwas breiter aufstellen.
So, warum Sahin für Kagawa? Weil Sahin im Moment der beste Punkter ist und ich glaube nicht das sich das so schnell ändern wird, weil er im Moment eine Superform hat. Kagawa ist halt neu in der Liga, weshalb sein Spielstil noch nicht so bekannt ist. Ich denke das wird sich aber bald ändern und er wird nicht mehr so viele Punkte machen.

Fazit: Kauf Sahin und verkauf Kagawa.

Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408714
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig, ich würde Ze zwar ungerne abgeben, aaaaaner:

Sahin wird momentan wie alle BVBler ziemlich gehyped, und das nicht zu Unrecht
Wenn sie die nächsten 2 Spiele auch gewinnen sollten und Sahin gut spielt sind hier noch weitere MW Sprünge drin und du könntest ihn später für vllt 18-19 Mio wieder abgeben. Deswegen würde ich jetzt den Tausch machen, aber auf lange Sicht versuchen wieder ausgeglichener zu werden, sprich Kagawa oder Sahin später gegen einen Huntelaar oder Dzeko 1zu1 zu tauschen.

Rh bitte :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3920771#3920771
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die meinungen. rh kommt heute abend. den ganzen tag beschäftigt mich das thema.

habe vergessen zu erwähnen, dass ich in beiden fällen bargfrede abgebeb muss.

wenn ich kagawa tausche, sieht die mannschaft so aus:

benaglio
hummels subotic diekmeier
ze salihovic kahlenberg sahin
barrios lewy zidan

wenn ich ze, lewy und rest tausche, so:

benaglio
hummels subotic x
salihovic kagawa sahin x
barrios x x

x: platzhalter 160.000

in diesem fall müssen alle 6 überragend punkten! unmöglich? ein eigentor? mach ich alles kaputt? noch bin ich tabellenführer!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.