preload
basicPlayer

Kader bewerten..RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 13:49   Titel: Kader bewerten..RH 100% Antworten mit Zitat

So hab in der Länderspielpause mal mein Team bisschen umgestellt...leider is dabei mein MF ein bisschen untergegangen...hab derzeit 1,5mio schulden, die ich durch verkauf von geromel wieder reinkriegen will

Tor: Neuer

Abwehr: Lahm - Subotic - Mertesacker - Tzavellas

Mittelfeld: Elia - Marx - Rakitic

Sturm : Helmes - Barrios - Pizarro

hätte nach verkauf von geromel noch ca. 1,5 mio aufm konto und würde versuchen irgendwie einen guten mann fürs mf für den preis zu kriegen? irgendne empfehlung?? und eine allgemeine teambewertung bitte!

RH gibts natürlich sofort!
DonFacile
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe.....werd's wahrscheinlich so machen,außer vllt geromel.....

Nun zu dir....also fürs Mittelfeld zu dem Preis wären vllt balitsch, schuster oder Rudy zu empfehlen....allzu viel kannste für den Preis nicht erwarten!!!!

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1, Schober könntest evtl. noch holen..

Abwehr: 1, Subotic und Merte sowie Lahm und Geromel sind gut, Tzavellas bisher eine sehr positive Überraschung.

Mittelfeld: 3, deine Problemzone.. du hast nur 3 Spieler (Olle Olle ist nicht mehr in der Liga -> verkaufen ) und die sind bisher nicht sonderlich gut, außer noch Rakitic. Da solltest noch nachlegen.

Sturm: 1, grundsätzlich alles Topleute, mit Helmes und Pizarro hast halt bisher noch nocht soviel Glück gehabt, aber Barrios ist ja in Form.

Um die Verstärkung im MF zu finanzieren, würde ich aber auch mal über den Verkauf von Lahm nachdenken. Einerseits bringt er dir 5 mio. und du bist in der Verteidigung auch ohne ihn top besetzt und andererseits punktet er als Außenverteidiger ja eh weniger als Innenverteidiger und er ist auch nicht so in Form.. nur so am Rande mal
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:1
Top Mann!! Zurzeit der einzige bei Schalke der gewollt ist zu kämpfen.

ABW:1-
Also was kann man dazu schon groß sagen,Lahm,Subo und Merte sind Abwehrbollwerke und Tzavelas ist zwar bei Frankfurt jedoch offensiv sehr gefährlich.

MF:2
Rakitic find ich klasse wird auch wieder kommen genauso wie Elia...Marx naja ich sag mal so ist ein super Leitwolf bei uns, aber würde ihn trotzdem austauschen wenn was brauchbares kommt.

ST:1
Erste Sahne einfach.

FAzit:1
Potential zum Meister!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408740&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
nichts zu sagen

note 1

ABW
Super besetzt.Lahm wuerde ich vielleicht verkaufen und mir dafuer kjaer 2,5 bis 3 mio und vlt aogo 1,5 oder friedrich auch so 1,5 (ist verletzt)holen.
ansonsten sehr gut

Note 1-

MIT
Raktic und Elia sind gute Leute,aber gerade Elia ist nicht gesetzt.Marx finde ich nicht so bombe.ich wuerde mir vlt didavi holen(500.000)ist zwar geade auch ver;letz hat davor bei stuttgart aber super gespielt und er ist spotbillig.

Note 2-

STU

sturm ist super besetzt.wenn du etwas riskieren willst,wuerde ich helmes verkaufen und mir dafuer kiessling holen.de kostet nur so 3 mio,weil er verletzt ist.nach der verletzung wird er aber wierde teurer werden und du haettest kohle fuers MF.Aber wie gesagt ist sehr spekulativ...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408848
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.