| Wen zur Schuldentilgung abgeben? |
| Salihovic |
|
38% |
[ 7 ] |
| Vidal |
|
61% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 06:19 Titel: Vidal oder Salihovic abgeben? |
|
|
|
Moin,
bin mit knapp 7,0 Mio ein wenig im Minus.
Hab zwei Optionen zur Tilgung im Auge.
1. Vidal für 7,1 Mio
2. Salihovic für 7,2 Mio
Salihovic ist mein einziger Hoffenheimer.
Mit Vidal habe ich drei Leverkusener.
Wen würdet Ihr abgeben und warum würdet ihr ihn abgeben?
Gern RH
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 06:50 Titel: |
|
|
|
Ich würde Vidal abgeben, sie punkten ähnlich, Salihovic finde ich aber torgefährlicher. Zudem wirds bei Bayer im MF bald eng, Vidal kann auch AV spielen. Sollte das der Fall sein, wäre er etwas verschenkt, muss man mal abwarten.
Fazit: Ich würde Salihovic behalten und Vidal abgeben. Sali ist wegen seinen Freistößen eine Waffe, außerdem ist er positionsgebundener.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 07:26 Titel: |
|
|
|
In deinem Fall würde ich auch Vidal abgeben wegen den 3 Leverkusener.
Nehmen sich beide nicht viel wobei ich Vidal ein Tick besser finde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 08:02 Titel: |
|
|
Auch wenn deine Hilfe zu spät kam:
Ich würde auch Vidal abgeben. Das erst gute Argument mit 3 Leverkusenern hast du ja selbst gegeben. Dazu kommen folgende:
- Vidal könnte evtl. als AV auflaufen müssen, wenn bei everkusen alle fit sind
- Salihovic schießt die Freistöße bei Hoffenheim und ist auch so torgefährlicher
Damit sollte klar sein, wen du abgibst
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 08:10 Titel: |
|
|
Ob man nun drei oder fünf Bayerspieler hätte, wär mir egal... Wichtig ist die Anzahl der Punkte und da trau ich Salihovic momentan etwas mehr zu...
Vidal wirds schwierig haben im defensiven Mittelfeld eingesetzt zu werden und als Außenverteidiger punktet man in der Regel nicht so stark wie ein Salihovic, der auch mal nen gefährlichen Freistoß schießt...
Rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 08:52 Titel: |
|
|
|
Ich würde Salihovic abgeben:
+ Vidal im besseren Team
+ Vidal in super Form
+ Vidal schießt die Elfmeter
+ Vidal 100% gesetzt
- Salihovic mit guten Standards
Ansonsten sehe ich keinen Vorteil von Salihovic gegenüber Vidal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 09:17 Titel: |
|
|
|
Würde auch Salihovic abgeben, da Vidal besseres Team hat und Salihovic bei Hoffenheim einfach nicht große Perspektiven hat...Also eigentlich hat mein Vorgänger schon alles gesagt. Vidal behalten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 09:31 Titel: |
|
|
| Walich hat folgendes geschrieben: |
| Würde auch Salihovic abgeben, da Vidal besseres Team hat und Salihovic bei Hoffenheim einfach nicht große Perspektiven hat...Also eigentlich hat mein Vorgänger schon alles gesagt. Vidal behalten! |
wieso hat salihovic keine perspektiven???? der ist da uneingeschränkter denker und lenker im mittelfeld und punktet konstant gut.
sehe auf längere sicht weniger perspektive bei vidal, der sicher zur zeit in topform ist und die elfer schiesst...allerdings schiesst er sie nur so lang, bis er den ersten verschiesst...
im mittelfeld herrscht in leverkusen ein überangebot. rolfes ist ebenfalls schon auf dem sprung...
werde wohl vidal abgeben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 09:39 Titel: |
|
|
|
puh, schwierige entscheidung!!
kannst eigentlich nicht viel falsch machen. was die standards betrifft, hat hoffe mit sigurdsson jedoch noch einen in der hinterhand, der in zukunft öfter spielen wird. tendiere dazu, vidal zu behalten. ich denke, dass er mindestens bis zur winterpause im mf gesetzt bleibt (dann neben rolfes), erst mit ballacks rückkehr könnte sich da was ändern. aber ob das noch reicht, vidal zu verdrängen???
hab ihn auch in ner anderen com und behalte ihn!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 09:39 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
meiner meinung nach sind beide gleich stark! ich glaub auch dass sie am ende der saison die nahezu gleiche punktezahl erreichen werden...
allerdings ist das argument mit den 3 leverkusenern wirklich gut und deswegen würde ich auch vidal verkaufen!
des weiteren ist fraglich ob vidal auch in zukunft noch die elfer schießt, wenn rolfes etc wieder fit sind!
also gib vidal ab
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2010 20:47 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde auch eher Vidal abgeben. Auch weil er eher mal für die einer oder andere Gelbe bzw Gelb-Rote Karte gut ist...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde