preload
basicPlayer

Boka, Pranjic, Papadopoulos....einer darf bleiben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll bleiben?
Boka
28%
 28%  [ 2 ]
Pranjic
28%
 28%  [ 2 ]
Papadopoulos
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:13   Titel: Boka, Pranjic, Papadopoulos....einer darf bleiben! Antworten mit Zitat

wer soll es sein? muss 2 von denen und zambrano nach dem gomez kauf verkaufen, jetzt weiß ich nicht welche spieler von denen am besten als ersatzspieler für mich geeignet wäre!? wer hat das meiste potential?

rückhilfe selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich würder ich dir raten, Boka und Pranjic abzugeben, aber bei deinem kleinen Mittelfeld musst du Pranjic auf jeden Fall halten.
Aber warum hast du Gomez gekauft? Ich würde den eher wieder verkaufen, da du doch schon 3 gute Stürmer hast und Gomez somit nicht brauchst.

Fazit: Verkauf Gomez wieder, dann hast du das Geld wieder drin, außer du hast einen guten Grund, ihn zu halten, dann verkauf Boka und Papadopoulus!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3921997#3921997
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

generell würde ich mich zwischen boka und papadopoulos entscheiden.
boka ist atm nah dran an der ersten elf, allerdings ist da immernoch molinaro, der ja letzte rückrunde stark gespielt hatte. papa spielt dagegen schon in der ersten elf. hatte ein ganz starkes spiel und dann ging er auch zuletzt in schalke mit unter.
ich denke du solltest eher auf papa setzten. magath baut junge spieler manchmal ganz gut auf und papa hatte ja schon ordentlich was zeigen können. das wird sicher auch wieder wenn schalke besser spielt. und gebraucht wird er ja auch. ob boka über kurzeinsätze hinaus kommt steht erstmal in den sternen...

behalt papa.

gomez zu haben finde ich nebenbei gesagt, garnicht so schlecht. bleibt die nächsten spiele abzuwarten. vielleich tkommt da ja noch was.
pranjic spielt bei bayern kaum. das kommt fast dem gleich einen 160er anstelle dessen im mf aufzustellen. stell also lieber 4-3-3 auf.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408853

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2010 09:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich als schalker würde jetzt auf papa setzen. der junge hat jede menge mw-potenzial, wie auch auf dem platz.
so oft wird magath seine abwehr nicht mehr durcheinander würfeln. die letzten beiden spiele war papa von anfang an dabei. ich würde mich auf ihn festlegen.

boka treibt ein wechselspiel mit molinaro
pranjic darf nur ran, wenn nix mehr geht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408852&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.