Es geht nicht um diesen Account, sondern um einen anderen!
Das nur mal vorab
Kader sieht wie folgt aus:
Rost
Mertesacker - Badstuber - Kadlec (Kjaer), Ersatz: Schulz, Haggui
Diego - Jarolim - Wesley (Götze), Ersatz: Vorsah, Bilek
Dzeko - Barrios - Pizza (Ba), Ersatz: Abdellaoue, Lewa
Jetzt zu meinem Problem. Ich bin mehr oder weniger +- Null auf dem Konto und habe Diego. Heute ist Kagawa für 13,2 Mio drauf und ich müsste sicher mal 14+ Mio für ihn bieten, wenn ich die Chance haben möchte ihn zu bekommen.
Ich sehe eigentlich nur drei Wege ihn zu finanzieren:
1. Diego + Lewa + Bilek, mit dem Nachteil dann nur noch 5 MFler zu haben
2. Götze + Kjaer + Schulz + Bilek + Lewa, mit Nachteil nur noch Haggui als AW-Backup und auch wieder nur 5 MFler
3. Götze + Kjaer + Lewa + Abdellaoue, mein derzeitiger Favorit
Götze hat sehr starke Konkurrenz mit Kuba, da weiß keiner wie lange er Stamm spielt. Lewa hab ich leider viel zu teuer eingekauft. Halte zwar immernoch sehr viel von ihm, aber solange er nicht stamm spielt, ist er bei meinem Kader eh nur backup. Wäre da auch bereit ein paar Millionen Verlust hinzunehmen um dafür Kagawa zu bekommen. Diego hingegen hat mich bisher auch noch nicht so vom Hocker gerissen. Eigentlich ist sein MW total überzogen, aber da greift halt immernoch der Star-Bonus.
Also was mach ich nun? Eine der drei Varianten oder die Finger ganz von Kagawa lassen, weil es mich im Endeffekt zu sehr schwächt?
Danke schonmal im Voraus, Rückhilfe gibts bis
16.30 Uhr, danach bin ich nicht mehr online.
/Nachtrag: Aus gegebenem Anlass noch der Hinweis, dass gute MFler und auch Stürmer bei uns sehr rar sind. Schweini und Sahin sind vergeben und auch trotz überragend guter Angebote nicht zu bekommen...warum nur?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Okt 2010 13:55, insgesamt einmal bearbeitet