preload
basicPlayer

Was ist hier faul?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 13:55   Titel: Was ist hier faul? Antworten mit Zitat

Nabend.

Ich bin mit voller Hoffnung in die Saison gestartet - um jetzt auf Platz 4 und lächerlichen 177 Punkten zu stehen. MMn ist mein Team das nominell stärkste - heisst nicht viel, weiss ich jetzt auch. Soll ich Geduld haben oder müssen bestimmte Leute einfach weg? Problem: Besonders viel gibts auch nicht mehr beim Comp... und Geld habe ich 0. Vllt sagt ihr mir einfach, dass ich meine Punkte sammeln werde und alles gut wird...

Weide (Langerak)

Nilsson Hummels Hyypiä (Celozzi)

Schweinsteiger BVBender Augusto Diego (Reinartz, Pranjic)

Olic Derdiyok Ruud (Chihi...)

Bedankt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

da geht es dir ähnlich wie mir, "geld schiesst keine tore" kommt in etwa hin:)

nun zur bewertung:

Tor: Weide ersatz:langerak
Weide ist ne bank, interessanter find ich jedoch langerak:)
der ist ne bombe, wird ein würdiger nachfolger von roman
Note: 2+
(note 1 gibts nur beim manuel:) )

Abwehr:

Hummels(hab ich auch:D) Hyppiä Nilsson
starke verteidiger, hyppiä hatte einen kleinen hänger, ist aber eine bank.
nilsson punktet verdammt gut, hat miich echt überrascht. dazu ahst du mit celozzi einen soliden backup.
2 bis 2+

Mittelfeld: jetzt gehts aber los
Schweini(hab ich auch ) BvBender Renato Diego- wow:)
schweini kommt wieder, für 9.5 kann man den auch nicht hergeben.
bvbender ist einfach klasse, der reisst sich so den arsch auf, klasse.
Renato war ein jahr ohne spielpraxis, gib ihm zeit. qualitäten hat er.
Diego ist eigentlich auch ne sichere bank für mindestens 140 punkte, reinarzt hat auch so mancher in der startelf, nice. Note 1
SO LASSEN, die werden schon punkten:) würd ich nie was ändern im moment.

Olic ( ) Derdiyok Ruud Chihi
Chihi war vor seiner verletzung ganz gut, mit ihm kannst du geld machen. Olic schwierig schwierig, er hat letzte saison nicht gut gepunktet, seine größten spiele hatte er in der cl. derdiyok geht gut ab, ist im moment dein stärkster stürmer. ruud würd ich nicht abgeben, wenn es beim hsv besser läuft wird auch er besser punkten(4.57 punkte pro spiel sind stark, auch wenn er das meiste am 1. und 2. spieltag geholt hat. es zählt dass die punkte da sind, nicht wann sie kommen:) ) note 2
hol dir für pranjic und olic einen spieler wie de camargo oder amanatidis, oder okotie(ganz heisser kandidat:D)

im großen und ganzen würd ich dein team so lassen wie es ist, das kommt schon noch ins rollen da bin ich mir sicher.

ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408888
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

mit dem bvb duo macht man nichts falsch

Abwehr
deine ersten 3 sind gut(besonders hummels)cellozzi spielt aber keine große rolle in stutgart,bringt aber auch kein geld.

note 2-

Mittelfed
mussman nicht viel sagen super besetzt.hätte da auch gerne ein oder 2 spieler von

note1

sturm
ruuuuuuuuuuuuuuuuuuud it ein guter mann und wird dank seiner beliebtjheit bei sportal auch oft punkten.derdiyok momentan auch eine gut wahl(bis kiessling wiederkommt)
olicwürde ich verkaufen,da er nicht viel bringt

note 3+

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408848
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten, Tee trinken.

Mannschaft ist gut, in Anbetracht dass nicht mehr viel beim PC ist würde ich sogar Olic halten, ansonsten wäre das der erste Abschusskandidat. Auf die Bayern warten, und hoffen dass er den Durchbruch schafft, und nicht Gomez o. Klose.

Mit dem Saisonstart konnte keiner rechnen, aber speziell bei Leuten wie Diego/RA wäre ich sehr überrascht wenn da nicht noch deutlich Luft ist. Nicht in Panik verfallen, bereut man nachher um so mehr. (Vor der Saison hielt ich meine Naldo-Hummels-Höwedes Abwehr für die Bombe, jetzt reißts der Ba-Cisse-Schürrle Sturm, wer kann denn sowas ahnen...)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.