preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen um Schulden abzubauen?
Götze + Compper
83%
 83%  [ 5 ]
Kroos + Compper und Kleinkram
16%
 16%  [ 1 ]
andere Variante
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 09:46   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Muss heute noch ca 8,2 Mio Schulden loswerden, und weiß nicht so recht wen ich abgeben soll. Meine Überlegungen tendieren zu Kroos,Cherundolo,Compper,Bastians und eventuell Santana. Gebe aber Kroos nur ungern ab und hoffe ihr abt eventuell noch ne andere Lösung. Oder meint ihr ich soll ihn abgeben?

folgende Angebote habe ich:

T. Kroos 4.630.865
Cherundolo 363.600
Compper 2.550.000
Boka 628.300
F. Santana 218.500
Bastians 679.000
Kuzmanovic 3.482.300
M. Götze 5.878.200
Molinaro 1.331.200
Frings 6.207.300

Rückantwort selbstverständlich!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Okt 2010 22:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze und Kuzmanovic abgeben. Götze ist unheimlich viel wert und sein Stammplatz ist nicht 100% sicher, da hast du mehr als hervorragende Alternativen im Mittelfeld. Bei Stuttgart weiß man einfach nicht was kommt, jetzt ist mal wieder der Trainer weg, da ist Kuz einfach eine zu große Wuntertüte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408976
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre für mich die schlechteste Alternative...Götze hat nen Lauf und wenn er spielt, dann punktet er. Spielt er nicht habe ich Ersatz. Bei Stuttgart wird es nach dem Trainerwechsel hoffentlich auch wieder bergauf gehen, denn Potential hat die Mannschaft auf jeden Fall. Deshalb habe ich ihn auch kürzlich erst gekauft.

Wäre schön, wenn sich noch andere zu Wort melden würden.

RH garantiert!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da Du heute noch verkaufen musst und keine weiteren Angebote reinholen kannst, hier meine Liste:

Compper - einer von zu vielen Abwehrspielern
Götze - BVB auf dem absoluten Hoch, kann nur nach unten gehen, zumal er auch keinen Stammplatz hat.

Ein paar von den Kleinen (Cherundolo, kein konstanter Punkte; Bastians, Abwehrspieler von Abstiegskandidaten!; Santana, ohne Stammplatz, allerdings mit MW-Potential, falls sich Subo oder Hummels verletzen würden) würde ich auch noch verkaufen, jedoch kommst Du damit nicht auf 8.2Mio. Zu den größeren Fischen:

Kroos - gerade nach Bommels Verletzung könnte er sich auf der Doppel-6 reinspielen. Oder er bleibt auf der 10 und spielt sich da ein. Qualität hat er, er braucht einfach Zeit, um sich ins Bayernsystem einzugewöhnen.
Frings - Stammplatz und Elfmeterschütze und konstanter Punkter, zumal Sportal diese Saison endlich mal die Defensivleistungen besser bewertet.
Kuzmanovic - würde ich noch abwarten. VfB jetzt mit neuem Trainer und neuem Glück!? Ähnliches gilt für alle Stuttgarter, Molinaro und Boka. Gerade Molinaro hat letzte Saison gezeigt, dass er ein sehr guter AV ist.

Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Thx.

Hier mein Lösungsansatz:
Kuzmanovic, Molinaro, Naldo. LEider hast du Naldo nicht auf dem Markt. Also kommst du garnicht um Kroos herum. Dazu die beiden Stuttgarter.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts jetzt nur noch darum Götze + Compper oder Kroos+Compper und Kleinkram.

Bin mir absolut nicht sicher...verkaufe ich Götze hab ich mehr Spieler, allerdings ist er nicht 100% gesetzt....verkaufe ich Kroos muss ich viele Spieler abgeben und ob er, wenn Ribery wieder da ist noch spielt weiß auch keiner...

...Ist ne harte Sache und ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich pushe ja ungern threads...hab aber leider nicht mehr viel Zeit und was wirklich brauchbares habe ich noch nicht bekommen. deshalb habe ich jetzt mal eine Umfrage draus gemacht um euch die Sache etwas einfacher zu machen.

Ich gebe natürlich trotzdem RH falls jemand braucht!

Danke schon mal im Vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schade, dass man kaum RH's hier bekommt...ich machs schließlich auch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

komm ich opfer mich mal

ich würde auf kroos setzen.

klar götze ist auch ein guter, aber spielt jetzt seine erste saison.er bekommt auch öfters mal ne pause und wird geschont. vorallem ist aber z.Z. sehr viel wert.

kroos ist jetzt gefordet die nächsten spiele und kann sich einen stammplatz erspielen. und wenn er erstmal warm läuft holt er genug punkte.....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

DaChamp79 hat folgendes geschrieben:

Wo ist der Fehler?
...grübel grübel...
Ich sehe keine Rückhilfe von dir, zum Beispiel ''johnmatrix'' haste bis jetzt keine Rückantwort gegeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

G-Star-HB hat folgendes geschrieben:

DaChamp79 hat folgendes geschrieben:

Wo ist der Fehler?
...grübel grübel...
Ich sehe keine Rückhilfe von dir, zum Beispiel ''johnmatrix'' haste bis jetzt keine Rückantwort gegeben.

Was soll ich dazu auch schreiben...erstens hat er das gleiche Problem wie ich und zweitens hat er seine Spieler erst heute draufgesetzt und somit bleibt er eh morgen im Minus...ok...das hätte ich ihm sagen können...fand ich aber unnütz!

Außerdem meinte ich, dass ich vielen Leuten heute geholfen habe, leider aber kaum einer sich meiner Sache angenommen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Götze und Compper verkauft...danke für die Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.