preload
basicPlayer

Rib oder Rob für um die 10,0 holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Ribery
35%
 35%  [ 6 ]
Robben
35%
 35%  [ 6 ]
Keinen
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 10:32   Titel: Rib oder Rob für um die 10,0 holen? Antworten mit Zitat

Könnte wohl einen von beiden von nem Mitspieler für um die 10 Mille bekommen. Wen würdet Ihr nehmen? Helfe gerne zurück. Bin auch für Abstimmungen dankbar.

Abgeben müsste ich Götze,Ebbers und Choupo.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Robben:
+ wird in der RR bei einem beträchtlichen MW stehen(höher als Ribery mit Sicherheit)
+ Ausnahmespieler der Bundesliga schlechthin
+ seine Verletzungsanfälligkeit bei Bayern hat sich in Grenzen gehalten

- fraglich bleibt, mit welcher Form er zurückkehren wird; aber aller Voraussicht ist er im Wintertrainingslager wieder dabei und kann die ganze Vorbereitung mitmachen

Ribery:
+ wird im Gegensatz dazu bereits wieder Mitte November voll einsatzfähig sein
+ du verlierst weniger an Punkte(zumindest vorerst)

- hat sich nach seiner langen Ausfallzeit letztes Jahr schon wieder verletzt

Persönlich würde ich zu Robben tendieren, da er die verlorenen Punkte in der RR leicht wieder gut machen kann. Aber die sichere Variante würde wahrscheinlich über Ribery führen, bei dem du auch kurzfristig(ca. 4 Wochen) einen Markwertanstieg um 3-5 Mio erwarten kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Beide sind in etwa gleichstark.....würde aber eher zu Ribery vorerst tendieren....falls du früher Punkte haben möchtest. Wenn es dir aber an Zeit nicht fehlt....würde ich Robben verpflichten.

Trotzdem ist es schwierig für 10 Mio € eine Superverletzungsanfälligen Spieler zu kaufen ohne die Berücksichtigung auf ihr Talent.

Bevor ich einen Robery verpflichte, würde ich andere auf dem gleichen MW verpflichten an denen du mehr Spaß haben wirst......weil du einfach nicht mehr um diese Spieler zittern musst das die sich vielleicht wieder nach einem Wochenende verletzt haben. Ich würde mich mal hinterfragen, ob das überhaupt sein muss bei deinem Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte Robben für die sinnvollere Investition. Ribery glänzt lange nicht mehr so, wie früher und ich weiß nicht, ob er wieder zu alter Form findet. Robben wird durch seine baldige Genesung einerseits klar im Wert steigen und wenn er spielt, wird er auch super punkten, davon kann man ausgehen. Wenn du so lange warten kannst, wird er im Winter locker auf mehr als 10 Mio steigen und dann kannst du ihn immer noch hertauschen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408976
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.