preload
basicPlayer

Was ist passiert?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 12:41   Titel: Was ist passiert?! Antworten mit Zitat

Hallo,

leider habe ich einen echten Katastrophenstart gehabt, durch meinen Urlaub und einen Fehler habe ich einen Spieltag 63 Punkte verschenkt. Habe mein Team mit Gomez "verstärkt" und auch Marin ist neu. Zurzeit stehe ich auf dem drittletzten Platz und habe 100 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.

Bewertungen wären super...

Helfe gern zurück, nur den Link hinterlassen!

-Kessler- (Hain)

-Mertesacker-Kadlec-Castro- (Breno, Zabavnik)

-Barnetta-Marin-Wesley-Rakitic-(Kehl, Sigurdsson, Blaszczykowski)

-Huntelaar-Almeida-Szalai-(Gomez)

Freue mich auf eure Teambewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Kessler (würd ich versuschen noch nen besseren auf die Dauer zu bekommen)
Hain backup eben

Note 3

-Mertesacker zu Merte brauch man nicht viel sagen
-Kadlec hat mir die letzten Spiele ganz gut gefallen, nur in Leverkusen kann man nie sicher sein wer spielt, würd Phasen geben wo er auf der Bank sitzt
-Castro verletzt, sonst gilt ähnliches wie für Kadlec
Breno bin sehr gespannt ob er nach der WP in die IV rückt! aber für den Preis musste da einfach abwarten
Zabavnik wenn er spielt, macht er sein Ding, aber großes darf man da nicht erwarten

Note 2-

-Barnetta ganz solider Mann, immer unterwegs, gute Standarts
-Marin Licht und Schatten wechseln bei ihm ganz gerne Mal, aber anfürsich nen sehr guter, der durch sein eins gegen eins auch spiele entscheiden kann, immer für nen Tor gut
-Wesley auch seine Leistungen könnten stabiler sein, aber überall einsetzbar und dafür das er so kurz da ist macht er das schon ganz gut

-Rakitic spielt er spielt er nicht, die Frage musst du dir wohl die nächsten spieltage öfters stellen, ansonsten mit guten Standarts und auch mit Torgefahr
-Kehl eigentlich halte ich Bender für besser, aber wird wohl aufgrund seines status wieder in die mnnschaft rücken wenn er denn fit wird
_Blaschy der junge macht Richtig spaß, immer unterwegs, leider nicht immer gesetzt, aber sollte in jedem spiel wenigstens eingewechselt werden
- Sirgurdson jetzt wo Obasi wieder da ist, muss man sehen wie sich das auf das System auswirkt, ansonsten tolle Standarts- abwarten

Note 2

-Huntelaar ja der scheint im Moment immer zu treffen
-Almeida ich mag sein Spiel zwar gar nicht, aber er trifft, mal schauen was aus ihm wird wenn Pizarro doch mal nen paar spieltage am stück fit bleibt
-Szalai scheint sein Jahr zu sein, aber ich denke das auch seine leistung wie die mainzer doch zurückgehen wird
-Gomez ja, im Moment darf er ja mal ran, aber wenn er die Chance wieder nicht nutzt, dann seh ich schwarz für ihn

Note 2+

Ich würde mich vielleicht von Almeida oder Gomez trennen und dazu noch einen deiner Leverkusener AV
Dafür dann noch nen guten Verteidger und du hast nen gutes Team

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409214
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

verkaufe kehl der ist immer verletzt und wird momentan durch bender einfach richtig gut ersetzt .... auch wesley ist sein geld nicht wert genug verkauf diesen
lass das drei-sturm-trio spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@john-q

bitte unterlasse das weitere posten von Einzeilern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.