preload
basicPlayer

Schweinsteiger holen, Helmes abgeben? RH RH RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schweinsteiger holen, Helmes abgeben?
Ja
64%
 64%  [ 16 ]
Nein
36%
 36%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 11:44   Titel: Schweinsteiger holen, Helmes abgeben? RH RH RH!!! Antworten mit Zitat

Schweinsteiger ist heute auf dem tm und könnte ihn mir für helmes holen?
Soll ich das machen? (andere com, reiner 1 zu 1 tausch)?
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Ja würde ich machen,Schweini punktet sehr konstant und ist ein sicherer 120+ Punkter und wenn sich bayern fängt dann läufts auch bei ihm noch besser.Schießt (zumindest bis Robben wieder fit ist) auch noch die Elfer.
Helmes hat wenn kießling wieder fit ist ordentlich Konkurrenz und bisher macht Derdyok den besseren Eindruck,zudem holt er wenn er nicht trifft sehr häufig Minuspunkte.

fazit:Pro Schweini

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409272
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall machen. Helmes spielt mal top und mal flop. Der ist einfach nicht berechenbar genug. Schweinsteiger ist dagegen einer der topspieler der liga. Die beiden sind absolut nicht auf einem Niveau. Wenns für Helmes gut läuft, macht er genauso viele punkte wie schweinsteiger, aber auf keinen fall mehr. Ganz klar pro Schweinsteiger
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs von gestern auf heute getan.

Hab aber im Sturm auch Alternativen, welche mir die Entscheidung nicht besonders schwer gemacht haben.

Es sollte eigentlich ziemlich sicher sein, dass der FCB wieder in Schwung kommt und dann wird Schweinsteiger als Leistungsträger sicherlich zu den besseren Punktern gehören.

Helmes ist mal hui und mal pfui. Punktet häufig nur, wenn er trifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 12:09   Titel: .... Antworten mit Zitat

ganz klares JA!! würde es sofort machen ohne zu überlegen, natürlich ist helmes ein knipser aber er hat niemals die qualität wie ein schweinsteiger (bester deutscher spieler wie ich finde). helmes hat mega konkurenz im sturm, schweini ist der mann bei bayern, die sich auch im aufwind befinden. also her damit

bitte rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409403
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich machen!!!

Woher die acht Gegenstimmen kommen, frage ich mich?
Ich denke dazu muss ich auch nicht mehr viel erläutern. Helmes ist sicherlich ein guter Spieler, aber Schweinsteiger ist der beste 6er in der Bundesliga, den WIR haben - zudem ist er einigermaßen torgefährlich. Der Start der Bayern war halt einfach schlecht und sogar ich als Bayernfan habe ihn dann abgegeben, da er mich einfach nur noch genervt hat. Aber an sich weiß man ja, was er kann und im letzten Spiel hat er es auch wieder gezeigt und beinahe wäre dabei auch noch ein Tor rausgesprungen.

150 Punkte sollten dir dann sicher sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Machen schweini ist ein top player der für 150+ Punkte locker gut ist, Helmes nur wenn es für ihn top läuft aber wenn er Pech hat und Kies wieder kommt, könnte er auch von Derdiyok verdrängt werden also klar JA

Gruß

RHhttp://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409359
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde es auch machen! weiss zwar nicht wen du so im sturm hast, aber wenn ich schweini für meinen helmes kriegen würde, würde ich sofort tauschen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.