preload
basicPlayer

Teambewertung - RH ist Selbstverständlich =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 12:15   Titel: Teambewertung - RH ist Selbstverständlich =) Antworten mit Zitat

Moin Jungs! Würde gerne von euch einen Bewertung zu meinem Team hören. Wo sollte ich mich noch verstärken? Wer sollte Platz machen um Neuverpflichtungen zu holen? Mein Budget ist ausgeschöpft
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich fang einfach mal an:)

tor: Kessler,Hain,Pliquett
note: 2
Kessler ist ein klasse torwart, dazu hast du noch die beiden ersatzmänner. bzw. war nicht kessler ersatz und hain hat sich verletzt? wie auch immer:)
(note 1 gibts nur bei manuel neuer;) )

Abwehr: Hummels, M. Friedrich, Beck, Breno, Schorch
note 2- bis 3+

Hummels ist der beste comunioverteidiger, Beck punktet konstant gut. Friedrich mag ich nicht und würd ich verticken, wenn Breno fit ist wird er wohl spielen, so wie es derzeti in der bayerndefensive aussieht, der hat echt potential! Schorch sagt mir nichts, scheint aber auch nicht zu spielen beim fc(da ist die abwehr derzeit eh nicht so die bombe),naja.

Mittelfeld: Kacar, Jurado, Götze, L. Bender
note: 4
Jurado scheint ein guter sein zu können, doch muss er dies noch beweisen.
L. Bender hat in letzter zeit einige male gespielt doch ist er nicht gesetzt und eher backup. Götze ist ein junges talent, welches dieses jahr den durchbruch schaffen könnte, wenn er ihn nicht sogar schon geschafft hat. Kacar profitiert die nächsten 2 spiele durch jarolims verletzung. spieler haben potential, doch ist keiner von ihnen 100% gesetzt, keiner. eher suboptimal.

Sturm: Barrios, Huntelaar
Note: 1-
Mit das beste was man derzeit bei comunio holen kann, auch langfristig gesehen. wenn du dir hier noch einen backup besorgst, ist auch das minus weg:)

Alles in allem ein gutes team, leider besteht dein mittelfeld ausschliesslich aus hoffnungsvollen jungspielern bzw. backups( jurado wurde zwar als leistungsträger geholt, bisher aber noch nicht so eingesetzt). hier hast du noch nachholbedarf.
Verkauf friedrich und hol dir einen spieler wie Chris,Tzavellas oder Jung (alle 3 von der eintracht, bitte nur 1 davon:) )
die sind günstig und punkten.
ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408888
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Kessler ein starker Keeper, auf dem man aufjedenfall bauen kann.
Er ist jung und wird sich gegenüber Hain durchsetzen.

Abwehr: Ist sehr gut, über Friedrich, Beck und Hummels müssen wir nicht sprechen sind alles Top Leute die gut punkten.
Breno wird sich bei den Bayern sicher durchsetzen wenn er wieder fit ist also unbedingt halten!
Mit Schorch hast du einen guten Nachwuchsmann der bei Köln leider durch seinen Kreuzbandriss noch nicht so zum Zug kommt.
Ist eher einer für die Zukunft würde ich sagen.
Also Abwehr ist Top
Eventuell holst du dir noch einen Backup der nicht viel kostet und relativ häufig spielt.
Da Breno schätze ich noch 1 Monat ausfallen wird und Schorch noch nicht zum Zug kommt.

Jetzt zum Mittelfeld:

Mit Lars Bender und Mario Götze hast du zwei starke Männer.
Götze harmoniert sehr gut mit Kagawa ist Torvorbereiter und vollstrecker. Da Kloppo auf ihn wieder setzen wird aufjedenfall behalten!
Mit Lars Bender hast du einen talentierten Mann nur ist es fraglich ob er die leistung der ersten Spiele bestätigen kann vorallem da jezt Rolfes zurückkommt.
Mit Köhler hast du einen Guten und konstanten Punkter da er viele Torvorarbeiten gibt und somit Gekas bedient also GUT.
Den Jurado würde ich persönlich verkaufen solange er noch so gut steht, ich sehe nicht das er sich über kurz oder lang bei Schalke durchsetzen wird.
Bei Kacar ist das so eine Frage man muss jetzt die nächsten Spiele abwarten wie er sich verkauft und wenn er gut Punktet dann weißt du das du alles richtig gemacht hast.
Fazit Mittelfeld: Jurado gegebenfalls verkaufen und dafür einen Stammspieler holen.Eventuell Pirmin Schwegler von Frankfurt holen. In Ihm sehe ich großes Talent und ist bei Frankfurt Stammspieler.
Sonst Top 2-3

Zum STurm:
Diesen Sturm wünscht sich glaube ich jeder! Huntelaar trifft am laufendem Fließband und mit Barrios ist es dasselbe!
Also TOP
1
Eventuell hier auch einen Backup verpflichten für die Jurado Millionen.

Fazit:
Du hast ne Topmannschaft die aus vielen Jungen Spielern besteht, die müssen sich erstmal noch beweisen.
Alles in allem wirst du mit dieser Mannschaft viele Punkte einfahren.
Außer du hast Pech mit verletzungen, deshalb wünsche ich mir das du Jurado verkaufst und dadurch günstige Backups auf dem Transfermarkt erwirbst.

Ciao und ich hoffe dir geholfen zu haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der ein oder andere Tipp noch zu haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

TOR - 3+
Ich bin an sich nicht so der Torwartgroupie und greife selbst lieber auf günstige Kandidaten zurück, da sich die Torwärte punktetechnisch nicht so viel geben. Kessler allerdings macht auf mich keinen guten Eindruck. Daher nur ne 3+ trotz der Ersatzmänner.
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich zwar nicht, aber ein "Upgrade" auf z.B. Benaglio oder Weidenfeller würde sich evtl. lohnen.

ABWEHR - 3+
MIt Hummels haste eigentlich schon DEN Abwehrspieler schlechthin. Ich muss ehrlich sagen, daß ich vor der Saison den Kopf geschüttelt habe, wenn ich seinen MW gesehen habe, weil ich nicht gedacht hätte, daß er gleich an seine Leistungen anknüpft. Ich hatte Unrecht und Hummels steuert wieder geradewegs auf eine 100+ Punkte Saison zu. Der ist sein Geld wert. Beck und Friedrich sind an sich auch zwei starke Leute, die eine 3er-Reihe komplettieren können. Friedrich lahmt etwas und Du solltest kontinuierlich darauf achten, wie es um seinen Stammplatz steht, um ihn nötigenfalls schnell und teuer zu verkaufen.
Schorch und Breno sind gute Spekus, die Du möglichst noch halten solltest, da beide gerade wieder fit werden.
Insgesamt fehlt Dir momentan ein 4. MAnn als Ersatz, daher "nur" ne 3+.

MITTELFELD - 4+
Da Du aufgrund der Struktur Deiner Abwehr und des Sturms eigentlich dazu gezwungen bist ein 3-5-2 zu spielen ist Dein MF schon ziemlich dünn besetzt.
Preis-Leistungstechnisch liegen zwar alle Deine MFler bis auf Götze unter ihrem MW-Potential, was Dir natürlich einiges an Steigerungschancen beschert, aber insgesamt ist das zu wenig. Vorallem haben weder Bender, noch Kacar einen Stammplatz ... wenn beide nicht spielen, dann hast Du praktisch nur 9 von 11 Plätzen besetzt!
Jurado, Götze und Köhler sollten bei Dir erstmal unentbehrlich sein. Kacar momentan auch, da ich bei ihm Chancen sehe, sich kurzfristig in die Startelf zu spielen. Bender wäre an sich entbehrlich, aber er bringt keine Kohle.

STURM - 2+
Das ist natürlich Dein absolutes Prunkstück und ich würde auch keinen der beiden abgeben, auch nicht um die Kohle in mehrere MFler zu investieren. Diesen Sturm darfst Du nicht auseinanderreißen!
Weil Du keinen Ersatz hast, gibt´s nur ne 2.

FAZIT - 3+
Barrios, Hunter, Hummels und mE Jurado sind für mich Deine Stützen. Jurado läuft zwar noch nicht so rund, aber der hat ganz starkes MW-Potential!
Du brauchst dringend sowohl quantitativ als auch qualitativ Verstärkung im MF. Wenn sich jemand entsprechendes auf dem Transfermarkt zeigt, dann würde ich schauen, ob Du vielleicht Friedrich oder Beck gegen eine günstige Abwehralternative, wie Jung oder Haggui tauscht und mit der Kohle einen weiteren MFler holst oder einen bestehenden MFler "upgradest". Z.B. Bender oder Köhler.
Eine andere Möglichkeit wäre, Götze gegen einen günstigeren MFler zu tauschen und die gewonnene Kohle wieder ins MF investieren. Götze läuft zwar gut momentan, aber er ist mit knapp 6 Mios für so einen Jungspund auch recht teuer. Ein Tausch z.B. gegen Hunt (3,6 Mios), Pitroipa (3,6 Mios), Träsch (3,6 Mios) oder andere Spieler in der Preiskategorie, wie Rakitic oder Arango sollte Dir keinen Qualitätsverlust einbringen, aber eben Kohle in die Kassen spülen. Alternativ, kannste auch nen 3. Stürmer, wie Klose, Poldi, Allagui usw. holen und Dich damit etwas flexibler aufstellen (3-4-3, 3-5-2, 4-3-3).

Bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409108
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor -> 4 -> Die Qualität der Pauli Torhüter ist sicher ausreichend. 80 Punkte

Abwehr -> 3 -> Friedrich hat sich wohl durchgesetzt und spielt in einer eigentlich stabilen Bayer Abwehr. Hummels ist auch ein Top IV. Ich sehe beide bei etwa 120 Punkten.

Beck hatte einen guten Start, aber ich glaube, dass nicht mehr als 80 Punkte drin sind.

Mittelfeld -> 4 -> Eigentlich hast du hier aktuell nur 2 Stammkräfte. Jurado + Köhler.
Jurado habe ich mir erst selbst zugelegt. Der wird noch einiges an Punkten machen. 120 Punkte

Köhler ist in guter Form, die Eintracht auch auf dem aufstrebenden Ast, was die Ligaqualität angeht. 80 Punkte

Götze, Kacar und Bender sind aktuell nur Ersatz. Wobei alle schon ganz gut Punkte gesammelt haben.

Aber hier solltest du noch Spieler haben, die wirklich Spielen.

Sturm -> 2 -> 2 Top Stürmer mit jeweils 150 Punkten, aber keine Alternativen. Ich glaube nicht, dass Wagner in dieser Saison was reißt.

Insgesamt -> 3 -> Durchschnittlich, da dir Alternativen fehlen. Du hast 4-5 wirklich tolle Spieler, aber sollten diese sich mal verletzten, verlierst du sehr viel Qualität im Spiel.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409277
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

RH Reminder
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Maqueira

Die Rückhilfen für OttoSchaaf und Xiao Long fehlen noch.
Hol das bitte umhgehend nach.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2010 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier leider nichts passiert ist, erhältst Du nun die gelbe Karte mit dem Hinweis auf Einhaltung der Forenregeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.