| Beck und Sigurdsson halten oder Arnautovic kaufen??? |
| Beck und Sigurdsson |
|
76% |
[ 26 ] |
| Arnautovic |
|
23% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 34 |
|
| Autor |
Nachricht |
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Okt 2010 10:25 Titel: Beck und Sigurdsson halten oder Arnautovic kaufen??? |
|
|
|
Bitte viel abstimmen.
Wer will kann auch noch nen Text als begründung schreiben, aber tippen ist gold wert.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 10:46 Titel: |
|
|
Arnautovic ist geil aber ich wüsste nicht welche statistik dieser saison für ihn sprechen sollte. sigurdson holt ohne zu spielen mehr und wenn er kommt dann richtig. und beck hat denk ich auch noch ne gute saison vor sich da ich hoffenheim dieses jahr auch wieder etwas stärker sehe.
würde arnautovic verkaufen und hoffen iwie bisschen geld in die kassen zu wirtschaften und vll in ein zwei wochen für 3 mio oder so wieder einkaufen.
gruß
lukasmotive
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Okt 2010 11:04 Titel: |
|
|
|
ich seh grad, dass auch noch almeida zu holen ginge vom mitspieler für die gleiche summe, die ich mit den beiden hoffenheimern zusammenkriege. was meint ihr? lohnt sich da den deal eher zu machen oder doch arnautovic (dem ich sehr viel zutraue).
Bitte weiter abstimmen.
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Okt 2010 13:24 Titel: |
|
|
|
bitte mehr meinungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 13:34 Titel: |
|
|
Ich bin klar gegen Arnautovic. Dann lieber Almeida einkoofen und den Beck behalten. Der trifft gerade zuverlässiger, und Arnauto ist im MW zu krass eingeschlagen. Meiner Ansicht nach nicht mehr als 3 Mille wert im Moment.
RH wäre Groooßartig: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409417
|
|
| Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Okt 2010 16:10 Titel: |
|
|
|
bitte noch paar meinungen? oder meint ihr es lohnt sich dann doch almeida eher zu holen?
|
|
| Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 18:22 Titel: |
|
|
Ansichtssache, Pro Almeida spricht gerade das er einen Lauf hat, aber den hat er jedes Jahr und verschwindet dann wieder in der Versenkung, kann natürlich diese Saison anders sein. Allerdings belegen die vorherigen anderes.
Hoffe spielt gut auf momentan, aber mittelfristig schätze ich sie doch im Mittelfeld der BuLi ein. Ich bin halt pro ein bisschen Risiko und Arnautovic hat richtig Potential. Mehr als die 3 genannten auf jedenfall.
Bei deinem Kader kannst du es dir eigentlich ohne Probleme erlauben
sichere Variante Pro Hugo, Risiko Pro Arno, wie gehabt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 19:48 Titel: |
|
|
|
Finde Sigurdsson ist ein genauso großes Talent wie Arnautovic. Beide haben ähnliches Potential. Sigurdsson traue ich mehr zu und dann auch noch Beck dazu??
finde die Frage etwas merkwürdig, würde nichtmal sigurdsson 1:1 gegen arno tauschen, weil ich denke, dass sigurdsson bald stamm spielt und arno nicht mehr!
beck ist sowieso klasse und wird ne gute saison spielen!
btw. sigurdsson hat in 4 spielen insgesamt 92min gespielt und zwei tore gemacht. denke der spielt bald stamm. absolutes juwel im isländischen fussball. arno muss sich hinter almeida und pizza anstellen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 20:20 Titel: |
|
|
würde fast eher zu arnautovic tendieren.
im sturm (wo er nun mal zuhause ist) hat er mit pizarro + almeida massivste konkurrenz... na und beck punktet bisher richtig gut, wobei auch ein sigurdsson wirklich unheimlich talentiert ist. hätte er nicht die wadenverletzung vom länderspiel mitgebracht, wäre er wohl gestern schon in der ersten elf von hheim gewesen. von ihm kann man wohl noch einiges erwarten!
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde