| Robben für 6,04 kaufen ? |
| Ja |
|
68% |
[ 11 ] |
| Nein |
|
31% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 16 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 16:51 Titel: Robben für 6.04 kaufen ? RH 100% |
|
|
Hey,
Heute ist Robben auf dem Markt.
Könnte mir ihn gerade noch so leisten.
Der Kader von mir ist komplett, bis auf das ich folgende Spieler verkauft habe:
Van Nistelrooy, Arango und Bruns
Ich halte nichts von Ersatzspielern, deshalb könnte ich das Geld in ihn stecken.
Eine andere Möglichkeit wäre Gentner zu verkaufen und mir dann für ca. 8 Mio einen anderen Spieler zu kaufen.
Wäre es sinnvoll Robben jetzt zu kaufen ?
Begründung wäre ganz nett
Link hinterlassen -> Rückhilfe
Danke im voraus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 16:56 Titel: |
|
|
|
Du kannst ihn dir zwar leisten, aber die Frage ist, ob du ohne Zähneknirschen 9 Spieltage auf Robben verzichten kannst. Zudem bleibt die Frage, ob er auch wieder stark punkten wird, wenn er wieder zurück ist. Punkte-und marktwerttechnisch sehr interessant, aber um den Erstplatzierten in deiner com Druck zu machen, wäre eine Investition in einen Verletzten (der zudem auch so schon verletzungsanfälliger ist) nicht ratsam.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 17:17 Titel: |
|
|
|
erstmal danke für deine hilfe.
ich würd ihn mir holen weil sein mw auf jeden fall steigen wird, er aus meiner sicht in fittem zustand das größte punktepotenzial aller mittelfeldspieler hat und ich bei dir eig keine nötigen transfers sehe gerade wenn bayern jetzt wieder einen lauf bekommen sollte wie erwartet wird ist dein mittelfeld einfach genial.
denke auch dass stuttgart sich jezt fangen wird von daher würde ich an gentner und cacau fest halten. dann hast du ein sehr gutes 3-4-3 system und einen robben als zusatz der bestimmt noch vor seinem ersten einsatz für bayern in der rückrunde auf zehn millionen euro mw klettert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 17:22 Titel: |
|
|
Wenn du die Spieltage bis zu seiner Rückkehr auf ihn verzichten kannst, würd ich ihn mir holen. 6 Mille für nen Robben ist ein Spitzenpreis. Wenn er wieder da ist wird er sicher wieder nen Haufen Punkte holen, zumal du ganz gut besetzt bist, selbst wenn du ihn kaufst. LG
Ps. hab auch nen Thread
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 17:41 Titel: |
|
|
Also ich würde es machen. Robben hat bisher seinen MW gehalten, das wird auch weiter so sein, damit kannst du ihn auch jederzeit ohne Verlust für eine interessante Alternative hergeben. Bei deinem Kader kann man einen Robben durchaus mitschleppen, und die Punkte werden kommen, wenn er wieder fit ist, das ist klar.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409393
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 19:30 Titel: ... |
|
|
Danke für deine hilfe!
Also es wurde im grunde schon vieles gesagt was für Robben spricht, ich würde ihn auch holen, die zeit vergeht schnell wie du weist  er wird auch seinen wert halten, falls du dann ersatz willst kannst du ihn immernoch verkaufen ohne verlust! Tu es!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 20:41 Titel: |
|
|
Ja, wie der Vorredner meinte, die Zeit vergeht schnell...dass heißt aber auch, Zeit ohne Punkte!
Sollte keine Alternative auf dem Markt sein, dann holen, weil ich denke, der wird nicht weiter absinken nach unten...schaue aber trotzdem nach Alternativen!
...und Du bist sehr bayernlastig....kann gutgehen, wenn die sich erholen, ist aber auch gefährlich...würde da noch was tun....
Bitte RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=409464
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 20:45 Titel: |
|
|
ja na klar!
immer kaufen, wenn das geld dazu da ist.
ich meine seine verletzung ist nu schon vor über 2-3 monaten passiert und ein ende ist absehbar, sodass er auch nicht mehr günstiger wird. von daher ruhig zuschlagen, da er in der rückrunde wieder für ordentlich furore bei den münchener bayern sorgen wird.
RH wäre super: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926819#3926819
grüße,
faulancer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Okt 2010 20:49 Titel: |
|
|
Wow, deine Bayernlastigkeit kann ein Schwachpunkt werden..
Aber auch deine STÄRKE !!
Bayern wird sich wieder erholen und mit Kroos,Müller, Schweini und ROBBEN hättest du die wichtigsten Spieler in deinen Reihen - wenn Bayern siegt und überzeugend spielt sind dir Punkte garantiert.
Zu Robben:
Ein genialer Spieler, wird sich in der RR wieder beweisen - denke bei deinem Kader kannst du es dir leisten die Zeit abzuwarten
KAUFEN !!
RH bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3926828#3926828
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde